-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Eddy1887

#451
Die Herren / Aw: [AJFM] Bereitschaft für Friendlys
30. September 2022, 12:24:29
Zitat von: BashStar am 30. September 2022, 12:11:52Ich habe noch den ganzen Mai frei (Woche 43+44 aufgrund möglicher EP-Teilnahme ohne Garantie) sowie SA 46+47
Einladung für SA 46 ist raus
#452
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. September 2022, 13:44:48
Zitat von: spike-30 am 29. September 2022, 06:12:35
Bexbach Tigers
Verein Rostock
1
Tore
3
10
Torchancen
5
25
Torschüsse
20
112
Zweikämpfe
112
56
Zweikämpfe gewonnen
56
50%
Zweikampfquote
50%
0
Fouls
5
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
69,7
Startelfstärke
59,9
40%
Ballbesitz
60%
5
Konter
4
2.841
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
Verein Rostock
0:1Morena2':ajfmtor:
:ajfmverletzung:15'Assfalg
:ajfmaustausch:15'Fallbeil für Assfalg
0:2Gasecki51':ajfmtor:
Eufinger52':ajfmgelb:
:ajfmtor:64'Flippen1:2
Wermutstropfen für Eufinger66':ajfmaustausch:
Assmann für Alpecin71':ajfmaustausch:
Allgaier für Erfen76':ajfmaustausch:
1:3Stahl79':ajfmtor:
Abt86':ajfmgelb:
Wermutstropfen88':ajfmgelb:


Da hamma den Salat @Eddy1887 schon die zweite Niederlage nach deinem Post. Ob es nur Zufall ist oder mehr wer weiss?
Ich schreibe besser nix mehr in der Richtung :duckundweg:
#453
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. September 2022, 21:24:23
Ich weiß du willst das nicht hören aber schau mal auf die Tabelle. Du hast nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 3. Ist ne schräge Saison. Wer weiß wo es dich am Ende hinführt ;)
#454
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. September 2022, 21:05:09
Zoidi hat mir gut den Arsch versohlt, gegen Bembel läuft es gerade gut. Wichtig ist, das du weiterhin als Favoritenschreck fungierst und mir die Konkurrenz vom Hals hältst :D
#455
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. September 2022, 20:53:46
Alles gut, bin da auch immer etwas abergläubisch! Aber bisher sieht das echt klasse aus ;)
#456
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. September 2022, 20:46:35
Spielst eine mega Saison Spike :ok:  :bier:
#457
Naja, ich bin jetzt hier raus. Habe genug meinen Senf dazu gegeben, den am Ende eh keinen interessiert hat :D
#458
Kann man es nicht einfach so machen, das man den Franz einfach nur etwas abmildert?: +1/0/-1 Der Rest, und den finde ich weitaus realistischer, ergibt sich ja  dann aus : Änderung durch Ergebnis/Höhe/Tabellenplatz/Renommee etc.
#459
Ich denke es geht am Ende gar nicht mehr darum den Franz abzuschaffen sondern ein wenig anzupassen bzw. zu entschärfen.
Jeto`s Beispiel passt da eigentlich ganz gut. Man erwartet da doch eigentlich eine Niederlage gegen Derian(mal davon abgesehen das seine Saison nicht so optimal läuft)Franz tippt ein lockeres 3:0 für die Lions, was schon etwas unrealistisch erscheint. Das dann alleine schon mit -3 zu bewerten finde ich schon etwas heftig.
#460
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. September 2022, 14:33:26
Altona 1887
Hamburg Squirrels
3
Tore
5
12
Torchancen
8
40
Torschüsse
22
101
Zweikämpfe
101
54
Zweikämpfe gewonnen
47
53%
Zweikampfquote
47%
4
Fouls
5
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
81,1
Startelfstärke
71,3
42%
Ballbesitz
58%
15
Konter
1
5.695
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Altona 1887
Hamburg Squirrels
:ajfmtor:6'Bockholt1:0
Jarosch12':ajfmverletzung:
Allenspach für Jarosch12':ajfmaustausch:
1:1Wollitz20':ajfmtor:
1:2Wollitz26':ajfmtor:
1:3Hartl35':ajfmtor:
Adreventer für Albers46':ajfmaustausch:
Furtwängler47':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:47'Bockholt
:ajfmaustausch:47'Adis für Bockholt
1:4Adreventer50':ajfmtor:
Sühnholz55':ajfmgelb:
Arbesser für Furtwängler66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Schwarze für Franz
1:5Hopfner68':ajfmtor:
:ajfmtor:75'Adis2:5
:ajfmgelb:75'Schwarze
:ajfmtorfreistoss:83'Aust3:5


Wenn ich mir die Satistik so anschaue wäre ein Punkt sicherlich nicht unverdient gewesen :kaffee: ..aber Glückwunsch Zoidi :bier:
#461
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. September 2022, 19:32:33
@ Löwe
Wäre es eigentlich sehr kompliziert ein Leihsystem einzuführen?
Als Beispiel. Manager können max. 3 Spieler zur Leihe abgeben, aufnehmende max. 3 holen.
Mit einer entsprechenden Gebühr, anteilmäßig vom Gehalt.
#462
Ich kann ab heute gerne mal in der dritten damit anfangen. Evtl. irre ich mich ja auch. Denke aber das es sich bei uns nochmal anders verhält als bei euch in der ersten wo es immer die zwei Topteams gibt, gefolgt von 3-4 anderen.
#463
Wo ich bei Corns bin ist die Tatsache des Verstärkers bei Teams die über ihre Verhältnisse spielen.

Das Problem das ich mit dem guten alten Franz habe ist die Willkürlichkeit seiner Tipps. Wenn man im Pokal als Drittligist auf einen Zweitligisten trifft wie in meinem Fall, der Franzl dann auf mich tippt, ich dann erwartungsgemäß eine 4:0 Klatsche bekomme wirkt sich das mit -7 einfach zu extrem aus.
Mir gehen die Tipps halt zu oft an der Realität vorbei. Gefühlt würde er auch 4:0 auf Bochum bei den Bayern tippen. :D  Wenn Löwe das ein wenig anpassen könnte, könnte ich damit  leben.
#464
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
19. September 2022, 08:23:35
Okay, auch lerne hier immer noch stetig dazu. Mir war gar nicht bewusst das die Stimmung nach jedem Intervall wieder abbaut, bzw. sich zum Normalwert entwickelt.
Nach meinem Spiel gestern Abend war ich bei 118%, jetzt zum Friendly liegt sie bei 114. Wären also 1% je Intervall.
Danke euch für die Infos.
#465
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. September 2022, 20:17:00
Das die Grundstimmung je nach Vorsaison sinkt wusste ich und so war es auch bei mir. Bin dann aber irgendwann bei 109% und drüber gelandet. Wie kommt es dann aber das ich vor 2 Tagen bei 109% lag und trotz +18% Zugewinn durch Siege und Geburtstage trotzdem bei 109 bleibe wenn es sich bei meiner Kadergröße von 23 Spielern nicht auswirken dürfte?