-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Toto-77

#46
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Aw: Updates
01. Februar 2023, 07:35:14
Moin und willkommen!
Das DLC ist tatsächlich eine Erweiterung des vorhandenen Spiels.
Aber Du kannst immer noch die alte Version spielen.
Daher gibt es beide Möglichkeiten und Du kannst beim Starten auswählen.
#47
Zitat von: Zobel212 am 15. Dezember 2022, 19:21:28Hallo.

Mal wieder etwas zur Jugend: gibt es dieses plötzliche Erscheinen eines neuen Jugendspielers nicht mehr, den man dann selbst benennen kann usw.? Bei meinem neuen Spielstand bin ich im Jahr 2028 und hatte das noch kein einziges Mal. Sehr schade, denn das war etwas einzigartiges von WaF, wie ich finde.

Ich dachte auch bereits, dass es das nicht mehr gibt, da ich (auch schon vor dem DLC) dieses Ereignis lange nicht mehr hatte.
Jetzt hatte ich es aber gerade wieder. Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit heruntergesetzt worden.
Ich spiele mit DLC.


Edit: Das erste war am Ende der Saison.
Jetzt hatte ich direkt wieder das Ereignis im zweiten Monat der neuen Saison.
#48
Fragen und Tipps / Aw: Allgemeine Fragen - gesammelt
15. Dezember 2022, 08:14:16
Bei einem Trainingslager bekommst Du immer pro Tag entweder ein %-Punkt plus oder minus bei einem Spieler (Gewinner bzw. Verlierer des Trainingslagers).
Und nach meiner Erfahrung funktioniert das auch bei NT noch.
Starte vielleicht am Beginn des Trainingslagers nochmal. Nur die letzten Tage neu zu spielen, bringt wahrscheinlich nichts.
#49
Ich werde mir den DLC zulegen, auch wenn möglicherweise später die Verbesserungen der Basis-Version auch separat als Patch kommen.
Mir ist es einfach das Geld wert, weil ich endlich nach Anstoss 3 wieder einen guten (wenn auch ganz unterschiedlichen) Manager spielen kann.
Und ich denke, dass ein Studio nun mal auch ein wenig Geld benötigt, um weiter arbeiten zu können.

Und ja, ich kann auch andere Meinungen akzeptieren.
Das wäre nett, wenn das hier alle mal beherzigen würden und sich nicht gegenseitig beleidigen würden.  :bier:
#50
Jetzt erst nen  :kaffee: , später dann nen  :bier: auf Hegsch
#51
Weltmeisterschaft 2022 / Aw: Der deutsche Kader
04. November 2022, 08:38:36
Zitat von: Yps am 25. Oktober 2022, 12:20:30Von der Gladbach-Riege ist m. E. auch Hofmann schon raus wegen Verletzung.
Hofmann ist heute vermutlich schon wieder im Kader.
#52
Zitat von: flow_neu am 27. Oktober 2022, 15:13:28Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, dass der Staat mit meinen Steuergeldern die Gameswirtschaft subventioniert. Bei der Filmförderung ist mir das schon suspekt. Wenn Games oder Filme gut sind und den Nerv des Publikums treffen, dann sind sie erfolgreich. Gleiches gilt auch für andere Produkte. Wer gegen den Markt produziert, der hat keine Zukunft. Im Endeffekt sorgen diese Förderungen dafür, dass 1. zahlreiche schlechte Filme und schlechte Games auf den Markt kommen und 2. Konkurrenten, die ihre Produkte mit Mitteln des Marktes herstellen, benachteiligt werden.
Zitat von: flow_neu am 27. Oktober 2022, 17:08:42Die Frage ist ja: Ist es Aufgabe des Staates, mit Steuergeldern Spiele zu finanzieren? Nö, ist es nicht.

Die Frage stellt sich meiner Erachtens anders:
Es ist Aufgabe des Staates, die Kultur zu fördern.
Dass Filme zur Kultur gehören, ist klar.
Aber ist es ebenso klar, dass Computerspiele zur Kultur gehören?
#53
Gute Besserung Allen!
#54
Mich hat´s auch erwischt, nach 2,5 Jahren...
Bin aber mittlerweile schon wieder negativ, hatte nur 2 Tage richtige Symptome, Fieber, Kopfschmerzen, Husten.
Danach noch ein paar Tage ziemlich schlapp, aber nach 9-10 Tagen ging es wieder.
Passte gerade noch so, dass ich meinen (Männer-)Urlaub nicht streichen musste.
Spoiler: ShowHide
By the way:
Bornholm ist super!
#55
Viel Erfolg bei der Facharbeit! :ok:
#56
Zitat von: Louis Lavendel am 19. August 2022, 19:47:17Na vielen Dank für die Aufmunterung  :rolleyes:

PS: morgen früh geht es ins Krankenhaus  :tuete:
Alles Gute und Glück auf!
Du kannst ja auch nicht einfach hier verschwinden. Dann würde der Forumsgarten ja total verwildern!
#57
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
16. August 2022, 07:45:50
Zitat von: Louis Lavendel am 15. August 2022, 22:13:43Ich habe mich beim Hausbau 2018 klar gegen Gas entschieden und daher nicht mal einen Anschluss legen lassen.
Denn Gas war schon immer eines der schlimmsten Fossilien, da bei Förderung und Weiterleitung (Lecks) enorme Mengen an Methan emittiert werden, welches 20 mal schlimmer für den Treibhauseffekt als CO2 ist.
Das geht mir ähnlich.
Ich habe 2006 einen Teil unseres Hofes umgebaut und wollte keine Gas- oder Ölheizung (haben meine Eltern auf der anderen Hofseite).
Zunächst hatte ich damals über eine Pellets-Heizung nachgedacht, aber es zeichneten sich damals auch dort schon Engpässe bzw. Preiserhöhungen ab.
Hackschnitzel kam für mich nicht in Frage, da es sich für eine einzelne Wohnung nicht lohnt - einige Landwirte hier haben das, heizen damit aber auch Ställe etc.
Ich habe mich dann für eine Erdwärmepumpe mit 3x60m Tiefenbohrung entschieden.
Das klappt super und ist sehr wartungsarm.
#58
Zitat von: Toto-77 am 05. August 2022, 07:40:42
Ich kann die Schaltflächen sehen.
Sorry, ich hatte nicht bis zum Ende gelesen, sondern die letzte Seite nicht gesehen...  :palm:
#59
Zitat von: Derian am 07. August 2022, 16:54:43Modeste wohl nach Dortmund :kaffee:

Anthony Modeste steht kurz vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 1. FC Köln bestätigte eine Einigung mit dem BVB.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912163/artikel/medizincheck-am-montag-bvb-und-koeln-erzielen-einigung-ueber-modeste-wechsel

Mann mit Zukunft! Das wird mal ein ganz Großer! :D
#60
Ich kann die Schaltflächen sehen.