-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - emmha

#16
mache noch Grichenland und Luxenburg
#17
Schottland, Schweiz und Kroatien würde ich machen. Leider schaffe ich zeitlich kein weiteres Bonusland. Sodass ich Polen leider nicht fertig bekomme.
#18
Ich habe eine Frage zu den jeweiligen Vereinsdaten..
Haben die Daten der Ewige-Tabelle irgdenwelche auswirkungen?
Müssen diese Daten aktuell sein im Editor?
#19
Zitat von: Bolero78 am 18. August 2023, 23:18:03Dann können wir uns ja erstmal auf Polen oder Belgien einigen und die Liga (Vereine) vorbereiten.
dAb hat ja versprochen, dass er dann abklärt, ob die Spieler dann auch automatisch aktualisiert werden können.

Ja können wir sehr gerne machen. Sag mir welches Land zuerst gemacht werden soll. Kann ab morgen starten!
#20
BFC Dynamo auch hat auch ein neues Logo.
#21
Zitat von: Bolero78 am 18. August 2023, 00:58:37Was ist eigentlich aus dem Bonusland Polen geworden?

Ich hatte es leider zeitlich nicht alleine geschafft.. wäre neben Belgien auch ein Land was mich sehr interessieren würde.

Wenn jemand die Spieler einlesen könnte und wir nur die Vereine machen würden, würde ich auch 2-3 Bonusland auf aktuellen Stand bringen.
#22
Vielleicht hat jemand Lust mit mir Belgien zu machen.
#23
Ich halte Saudi Arabien nicht wirklich für sehr interessant! Ich sehe hier dieses Jahr mal Belgien! Die haben sich die letzten Jahr sehr gemacht und wurden bisher nicht berücksichtigt.

Ich würde hier anbieten die Vereine zu erstellen.
#24
Moin,

Wie sieht es mit dem Userfiel 23/24 aus
#25
Hallo,

Ich möchte Polen als neues Bonusland erstellen. Die aktuelle Liga hat 18 Teams. Das aktuelle File hat 16 Teams. Ich würde das ganze neu erstellen.

Möchte aber ungern per Hand alle Schiedsrichter und Jugendspieler etc erstellen. Kann man das ganz Portieren oder so?!
#26
gute Idee, ich denke das macht Sinn!
#27
Ich bin für meinen Teil fertig. Ich bekomme es zeitlich nicht mehr unter noch weitere Länder zu bearbeiten.
#28
Zitat von: dAb am 09. Oktober 2022, 22:30:16Geht nicht.

kann ich die Schweiz neu anlegen?
#29
kurze Frage zur Schweiz.. im File sind 12 Teams. Die Liga hat aber nur 10 Teams.
Gibt es hier irgednwie die möglichkeit die Liga irgendwie anzupassen auf 10 Teams?!
#30
Slowakei fertig