-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - emmha

#46
Moin.

Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Userfile aus? Gibt es da schon einen Plan?
#47
Zitat von: Pascal1899 am 01. Februar 2022, 16:50:41
Kenn ich, das sollten sie auch mal in Angriff nehmen.

hoffe das wird schnell behoben, da sonst das Spielen in der Liga 4 und 5 keinen Spaß macht!
#48
Ich spiele oft mit Vereinen aus der 4 und 5 Liga. Ich habe das Problem, wenn ich Spieler auf die Transferliste setze, diese nur sehr sehr schwer verkauft werden. Ich habe fast meine ganze Mannschaft auf dem Transfermarkt, aber bekomme nur 2-3 Spieler wirklich verkauft..
Es wäre schön, wenn die Anfragen mehr kommen würden..
#49
Zitat von: dAb am 15. Januar 2022, 15:37:27
Ne, passt soweit. Ist dort nicht ganz up to date. Wobei in Spanien glaube ich die Kader der Aufsteiger der zweiten Liga nicht ganz passen. Aber da gibt's vllt auch kein Update mehr für.

korrekt! Die Aufsteiger sind nicht richtig/aktualisiert.. sie waren beim Rohfile noch nicht vorhanden..
#50
Italien, Serie B spiel Chievo Verona statt Alessandria.
#51
Oh das habe ich gar nicht gesehen bzw. mitbekommen. Sorry..
#52
Zitat von: dAb am 05. Januar 2022, 20:08:59
Wappen, Kazan, Österreich angepasst.
File kommt heute noch.
Die Namensgeschichten sind erstmal noch kein Bestandteil.

:wave:

Kommt das File heute?!
#53
Zitat von: dAb am 05. Januar 2022, 20:08:59
Wappen, Kazan, Österreich angepasst.
File kommt heute noch.
Die Namensgeschichten sind erstmal noch kein Bestandteil.

:wave:

:ok: :ok: :ok:
#54
sind noch weitere Sachen aufgefallen neben den mehr als 15 Zeichen Problem und den Wappen?
Und denkt dran, das die Vereine die gleichen Namen also wirklich 1:1 wie bei transfermarkt.de haben müssen!
#55
@dAb

vielleicht sollten wir vorab Hammermolch drüber schauen lassen, das sowas zukünftig nicht mehr passiert. Denke das macht Sinn..

#56
Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 20:28:41
Legt halt nicht jeder soviel Wert auf bei den Logos. ;)

Aber dank dir, ich werde die Logos ebenfalls alle anpassen mit den aktuellen aus den Threads. :bier:

naja das die Vereine richtige Wappen haben macht schon Sinn! Und ich finde die arbeit von Hammermolch wirklich super! Schön das es Leute gibt, die sich noch solche Mühe und arbeit machen. Diese arbeit hilft uns allen ja ohne Ende.
Mein Fehler war nun wirklich, das ich den Wappen Ordner nicht übersendet habe. Ich habe alle Wappen so übernommen wie von Hammermolch vorgegeben.

Die Sache in Österreich mit den beiden Teams geht auf meine Kappe!

In Italien haben die Vereine teileweise ganz komische Namen?! Sollten wir die Namen nicht so lassen wie auf Transfermarkt.de ?
#57
Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 20:24:10
In Serbien ist nichts vertauscht. Die Wappen sind alle bei den richtigen Vereinen. Schau lieber mal, dass du das Userfile richtig installiert hast. ;)

hmm ok.. dann installiere ich das File neu..
ist dir sonst nichts aufgefallen?
#58
Serbien war bei mir auch nicht korrekt. Die waren alle vertauscht.
Irgendwie ist da der Wurm drin!
#59
es scheint mir so als wäre einige Wappen nicht übernommen zu sein. Ich habe bei mir im File die Wappen (Portugal, Spanien) defintiv alle überarbeitet.
Im neuen File stimmen die Wappen u.a. teileweise nicht...
#60
also irgendwas stimmt mit Portugal nicht, das File habe ich so nicht abgegeben!

PS. Bei Russland ist mir ein Fehler unterlaufen mit Rubin Kazan! Die Vereinsdaten und das Logo müsste nachgetragen werden...