-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - emmha

#61
Ich habe alle meine Sachen abgegeben.
#62
@dAb

morgen ist Weihnachten  :hui:

das wird dieses Jahr eine enge Kiste  :panik:
#63
Wappen A2 / A3 / Re: Feedback und Wünsche
19. Dezember 2021, 18:19:19
nartürlich hast du recht was die "kleineren" bzw. "weniger interessanten" Fußballnationen angeht.
Für A3 würde das aber sicherlich sinn machen. Da man beim editieren dann direkt auf deine fertigen Wappen zugreifen könnte.   
#64
Wappen A2 / A3 / Re: Feedback und Wünsche
17. Dezember 2021, 21:41:43
Für das zukünftige editieren von Vereinen bzw. neuen Vereinen / Aufsteiger etc.
würde es ggf. Sinn machen auch immer die 2. Ligen mit aufzunehmen. Ich weiß das macht sicherlich sehr viel Arbeit, müssten dann aber @Hammermolch nicht jedes mal Fragen. So hätten wir eine sehr große Datenbank für das fertigen von Vereine!
#65
Zitat von: GermanGold am 17. Dezember 2021, 11:38:04
Für alle, die bescheid wissen wollen: Ich werde die Files zu ENGLAND bis Weihnachten an dAb senden :brav:

Bis dahin wird die Premiere League KOMPLETT (Kader und vereinstechnisch) fertig sein, die Championship League ist vereinstechnisch (Stadien, Trikots, Fans, Vermögen, Trainer, etc) fertig. Mehr werde ich nicht schaffen und auch nicht mehr machen, ist wirklich zu viel Arbeit für mich. Bin froh, dass ich für DEUTSCHLAND alle! Vereine (Stadien, Trikots, Vermögen usw) und die 1. & 2. Bundesliga KOMPLETT (also auch mit Kader) erledigt habe :freu:

Natürlich sind auch die Ausgangspostion der Ligen geupdatet, klar.

Ich möchte hier noch zwei wichtige Dinge erwähnen:

heftige Arbeit! hat ab dafür !!!!

Ich habe für diese beiden großen Länder die TRAINERLISTEN ebenfalls komplett überarbeitet/aktualisiert. Dazu zwei Dinge:

1. es wird einige Trainer geben, die stärker sein werden als sie es in der Realität sind. Nicht viel stärker aber schon erwähnenswert höher..
Grund hierfür ist, dass ich der KI in den jeweiligen Ländern auch die Möglichkeit geben mag, gute Trainer neu anzustellen und nicht nur Trainer mit Stärke 5 oder 6. Also nicht wundern :D

2. Die Ausgangsposition der Trainer in Deutschland und England ist vom Beginn dieser Saison! Das ist Absicht, denn wir beginnen alle neue Savegames zeitlich ja auch dort.
Somit ist z.B. Mark van Bommel bei Wolfsburg während Kohfeldt noch im Trainerpool ist oder Conte noch im Trainerpool von England statt bei Tottenham... wisst ihr bescheid :ok:
#66
Moin,

kann mir jemand eine Karte von Norwegen fertig machen? Auch so das ich die jeweiligen Standorte auf der Karte verschieben kann?
#67
achtet bei den großen Länder nicht zu sehr auf das detail. Wir werden sonst nicht fertig! Nur als kleiner Tip von mir..
#68
wie sieht es überhaupt aktuell aus? Ist noch jemand aktiv am arbeiten?
wie ist der Stand der Dinge?
#69
habe dir beide Länder gesendet
#70
Zitat von: SGD-ULTRA am 08. Dezember 2021, 08:42:55
sind die Spieler nicht schon im Rohfile vorhanden ???

ja habe aber die Vereine getauscht. Sprich der Kader aus dem Rofile passt nicht mehr zum Verein.
#71
Habe in Portugal Vereine und die Liga fertig.
Allerdings die Aufsteiger aus der 2 Liga sind nicht mit Spieler editiert. Vielleicht kann jemand die vier Teams noch machen
#72
Habe die Spanischen Vereine und die Liga fertig.
Allerdings die 4 Aufsteiger aus der 2 Liga sind nicht mit Spieler editiert. Vielleicht kann jemand die vier Teams noch machen
#73
Zitat von: SGD-ULTRA am 07. Dezember 2021, 17:00:52
glaube das geht nicht, dann müsstest du das Land als neues Bonusland anlegen und das ist ne Menge Arbeit :bang:

puh da habe ich kein bock zu! Schade.. dann wir von Polen leider nie die Gräße stimmen..
#74
Hab ich die Möglichkeit die polnische Liga von 16 auf 18 zu vergrößern? Die Liga ist dieses Jahr nämlich größer geworden. Kann mir jemand die Größen einstellen bzw. anpassen?
#75
Ich würde wohl Russland als Bonusland machen.
Allerdings nur die Vereine. Spieler müsste jemand editieren.