-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#1006
Zitat von: Danny.74 am 30. Juni 2021, 16:08:56
Zumindest wissen sie nun wie man an bessere Bewertungen kommen kann  :rolleyes:
Mit 250.000 bei Mr. Smith klingeln ;) :cheers:
#1007
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
29. Juni 2021, 23:31:01
Die Defensive hätte auch niemals einer angruffslustigen Mannschaft wie Niederlande oder Belgien standgehalten.
Ein Gegentor unter Löw war doch bisher Standard. Dafür lief die EM erstaunlich glimpflich ab und es gab keine Klatsche wie in den Tests. Offensiv total überfordert wenn man quasi ohne nominellen Stürmer antritt. So waren die Gegner auch wenig beeindruckt von der Handvoll Torschüsse pro Spiel. Außerdem wurden es  durch Löw im Turnierverlauf immer weniger Offensivaktionen. So wie in jedem Turnier unter dem Trainer eben. Zum Glück gibts bald einen Trainer der taktisch geschult ist :schal:
#1008
Schon korrekt. Im Halbfinale ist dann dadurch trotzdem alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen setzten sich locker gegen Finnland, Schweden oder Dänemark locker durch. Es ist mMn. ein ähnliches Freilos wie der dritte aus der CL in der EuroLeague wieder dran kann. Die Gruppe F ist nun allerdings Geschichte wenn man sich schon nicht gegen Schweiz oder die gruppenschwachen Engländer durchsetzen kan :peitsch:
#1009
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
29. Juni 2021, 00:09:07
Vorne macht Frankreich die Tore nicht. Schweiz spielt trotz K.O.-Runde munter dagegen als wäre es ein Trainingsspiel
Mich hat der verschossene Elfer, nicht der von Rodriguez der so ziemlich alle in der Bundesliga verwandelt hatte, dann auch nicht mehr gewundert :)
#1010
Durch die Gruppenkonstellation mit den vielen Favoriten in einer Gruppe ergibt sich allgemein (meiner Meinung nach) ein vorgezogenes Viertelfinale. Bei den schwersten Gruppen, u.a. der Gruppe F mit Deutschland, Frankreich Portugal und Ungarn, hat sich der Gruppendritte in dem Fall Deutschland durch die Punkte und besonders die wenigen Gegentore gegen die anderen Gruppendritten durchsetzen können. Deswegen ist dieser Modus(?) nicht unbedingt anders und ein Weiterkommen garantiert, da sich die Titelfavoriten zusammen in einer Gruppe nicht verausgaben möchten und vorsichtig zu werke gehen. Im Viertelfinale wartet dann wieder ein vermeintlich einfacher Gegner, da nun auch sicher nach der Weltrangliste niedrig eingestufte Gegner warten (diese Spielten die Achtelfinale aus).
Ich finde die EM bisher spannend und da sich die Favoriten nun quasi schon im Achtelfinale ausschalten machts am Ende wieder Deutschland :)

P.S.: Wären noch zwei Gruppen mehr im Turnier und der Gruppendritte könnte nicht weiterkommen wäre es schon eine andere Vorrunde mit mehr Dramatik gewesen
#1011
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
28. Juni 2021, 22:48:46
Haben sich den Ausgleich für die 90te Minute aufgehoben :D
#1012
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
28. Juni 2021, 22:18:56
Ich gucke mir dann lieber die Zusammenfassung vom vermeintlichen Endspiel Cro - Esp an, habe das Spiel nicht sehen können

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 18:20:59
Geiles Tor für Spanien ... äh ... Kroatien. :rofl:
So spielt man aber auch keinen Rückpass

P.S.: Erst läuft alles für die Schweiz und man ist nun am Boden der Tatsachen angekommen
#1013
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
28. Juni 2021, 22:13:12
Rodriguez verschiesst :(
#1014
Spontan würde ich einen älteren Spielstand laden, vor dem Wochendurchlauf, dort dann den Terminplan ändern :confused:
#1015
Mir hat das alte System schon gut im Bezug auf den internationalen Wettbewerb gefallen. Die Regelung wurde doch gerade eingeführt damit nicht immer auf Unentschieden gespielt wird und die Tore schon bei einem 1:0 fallen müssen statt in der Verlängerung :palm:
#1016
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
27. Juni 2021, 19:14:24
Wenn es dafür :rot: gibt ist wohl nicht mehr viel für Niederlande zu retten, spielen schon gefühlt die erste Halbzeit in Unterzahl
#1017
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
26. Juni 2021, 22:24:05
Endlich passiert was :cheers:

Edit: doch kein Tor
#1018
Europameisterschaft 2021 / Re: Achtelfinale
26. Juni 2021, 22:05:41
Da der Schiedsrichter nicht jeden härteren Zweikampf der Österreicher abpfeift bleibt es noch länger als gedacht offen. Am Ende kann es dennoch nur noch eine Frage der Zeit sein. Die Offensive ist wohl zu harmlos :tuete:
#1019
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
24. Juni 2021, 01:20:41
Wie dumm von mir hab es selber nochmal nach gesehen bevor ich auf absenden gedrückt hatte :bang:

P.S.: Die Portugiesen spielen gegen Belgien
#1020
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe F
24. Juni 2021, 01:07:47
Durch das 4:2 hat unsere Elf den amtierenden Europameister herausgeworfen, durch die vielen Gegentore. Wird dann wohl ein weiteres Topspiel in dem Turnier gegen England.