-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#31
Zitat von: alesch am 06. April 2024, 17:35:24Noch drei Punkte und wir haben einen neuen deutschen Fußballmeister.  :bier:
:bier:
#32
Der FCB wird nach 2:0 Führung von Heidenheim nieder gerungen :faszinierend:
#33
Andere Sportarten / Aw: Radsport
06. April 2024, 17:24:03
Manche Radprofis fahren aber auch als säßen sie das erste mal auf dem Rad. Mag auch an den jungen Fahrern, die immer früher die Tour fahren, liegen. Da wird hart in die kleinste Lücke vorgestoßen ohne Rücksicht auf den Gegner. Da sieht man schnell an Überholmanövern ob der Fahrer erfahren ist oder nicht. Rücksichtsvoll fahren kaum welche in der Spitze. Wie wenig dort auf den Sportsgeist geachtet wird ist schon teilweise armselig.
Die ganzen Stürze durch Fremdeinwirken gab es doch früher kaum, da waren mal 2-3 ungestüme Fahrer im Feld, aber jetzt kämpfen am Zieleinlauf fast alle Sprinter mit harten Bandagen und drängen Fahrer teilweise in die Absperrungen.
#34
Andere Sportarten / Aw: Radsport
05. April 2024, 03:29:06
3xRippen oder 3xWirbelsäule?
Sehr schockierend der letzte Unfall vor allen Dingen, wenn noch einmal Tour de France dann wohl nur im Rollstuhl. Der kann aber froh sein noch zu leben. Schlimm sind auf jeden Fall jedes mal Berichte über verletzte Radfahrer, die im Straßenverkehr verunglücken. Liegt sicher an den schlechten Fahrzeugführern, die die Verkehrsregeln missachten und nicht kennen :bang:
#35
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
04. April 2024, 11:03:36
Es werden 3000 Datenträger mit WAF 2024 verkauft
#36
In den 90ern ging am 1FCK nichts vorbei. Im Finale oft vertreten daher ist das schon ein gutes Finale
#37
Zitat von: Homerclon am 01. April 2024, 16:53:50Wie kommst du auf 15/Sekunde?
Schneller kann dasmenschliche Auge verarbeiten es nicht verarbeiten.
Ein Sprinter schafft 25-50cm in vollem Lauf in dieser Zeit, je nach Ermessensspielraum :)

P.S.: In der EPL werden wohl 50fps Kameras genutzt, auch hier sind es dann 10-20cm je nach Ermessensspielraum.
P.S.P.S.: Rechnung: Sprinter im Vollsprint 10s für 100m. 10m/s : 50fps = 20cm/Bild
#38
Mit dem VAR sind wir jetzt auch endlich da angekommen wo wir hin wollten. Durch Highspeedkameras kann man Abseitsentscheidungen treffen, die mit dem bloßen Auge (15 Bilder/Sekunde) gar nicht wahrnehmbar sind. Allein diesen Spieltag Kane und Guirassy, das macht den Sport echt fairer :ironie:
#39
War sicherlich gelb würdig, die Grätsche völlig übertrieben im  Moment des Ballverlusts so hinzulangen. Wenn das die Anweisung ist Frustfouls mit Rot zu bestrafen ist das eben so, aber auch typisch Zwayer eben :faszinierend:
#40
Zitat von: Schappi am 31. März 2024, 07:45:27Welches Spiel hast du gesehen? :kratz:

Laut Kicker war Harm Osmers der Schiri

Oder war Aytekin der VAR?
Habe das im posting geändert  :kaffee:
#41
Normalerweise kann die Mannschaft einen Neuer, mit individueller Klasse Taktik oder Stürmer mit Pech am Fuß umgehen. Diesmal kam alles zusammen, dazu hat dagegen beim Sieger alles geklappt. AytekinHarm Osmers diesmal sehr großzügig in den Entscheidungen so blieb das Tempo hoch, das Spiel offen :schal:
#42
Hoffenheim :(
#43
Zitat von: BertBarth am 29. März 2024, 23:08:49Kann man in irgendeiner Art und Weise beeinflussen, wie häufig man bei 3D-Szenen manuell eingreifen kann? Ich hatte in meiner aktuellen Hinrunde jedes Spiel mit langen 3D-Szenen geschaut und hatte exakt nur einmal die Auswahl zwischen Flanke und Schuss (welcher dann natürlich an den Pfosten ging ;-).
Vermute das hat mit dem Managerlevel und den damit zusammen hängenden Fähigkeiten zu tun. Hatte das auch eine zeitlang relativ häufig in einem über mehrere Saison gleichem Team. Den Szenenmodus verstehe ich auch nicht. Mit dem letzten Verein wurde jede Ecke im Anschluß einer Torchance gezeigt, bei eigner Mannschaft als auch Gegner, nun gibt es so gut wie gar keine Eckstöße mehr zu sehen :confused:
#44
Zitat von: Olbrany am 27. März 2024, 13:19:56Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich langsam nach guten IVs und DMs umschauen, um den Systemwechsel voranzutreiben.
Habe jetzt einen Spieler mit guten Dribbling Fahigkeiten vom OM zum ST umgeschult. Hat eine komplette Saison gedauert. Im Trainingsreiter kann man noch speziell Training Nebenposition einstellen. Ist einer der stärksten Spieler im Kader trotz neuer Hauptposition, auch wenn die Stärke mit OM noch ein klitzekleines wenig höher gewesen wäre. Tore schießt der Spieler jede Menge. Dann bei Taktik viele Distanzschüsse trainiert und eingestellt. Nun macht der LAV alle paar Spiele eine Bude. Es ist also gar nicht verkehrt hier herum zu experimentieren. Die Ausnahmestärken wie Abwehrbollwerk haben hier wohl auch einen Anteil an der Defensive. Spiele immer mit Dreierkette und Spielern mit Schnelligkeit auf den Außen. Viele Tore fallen noch durchs Zentrum, wenn die Match-Engine nicht lügt :bang:

P.S.: Ferner noch den OM mit DM getauscht, jetzt sind fast nach zwei Saisons alle Spieler mit ihrer Hauptposition in der ersten Elf, ohne großartig positionsgetreu den Kader aufzustellen.
#45
Zitat von: Corns am 26. März 2024, 17:03:58Ich finde es regelrecht peinlich wie sich einige Politiker (hab nicht das Gendern vergessen, gemeint sind tatsächlich vor allem Männer in der Politik) dazu geäußert haben. Ersten haben sie sich damit geoutet, dass sie vom durchkommerzialisierten Fußballgeschäft keine Ahnung haben. Zweitens unterstelle ich billiges "Abgreifen" von Stimmen. Und drittens unterstelle ich auch ein bisschen Ablenkung von "unangenehmen" Themen. Die Canabis-Legalisierung zum Beispiel hätte ohne den Fokus auf die Nike-Geschichte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Du meinst doch sicher nicht diegleichen Politiker die während des Genderthemas während der WM mit den Kataris Absprechungen um Milliardendeals gemacht haben, die dort waren um lückenlos die Arbeitsbedingungen vor Ort anzuprangern? :bier:

Edit: Dabei kann man jeder Partei einen Kandidaten zuschreiben