-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#871
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
25. Oktober 2021, 17:03:33
Beim Firefox funktioniert die Webseite, die haben sich (vermutlich) ein anderes Trauer-Design aktiviert zum Tode von Rainer Holzschuh
#872
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
24. Oktober 2021, 21:27:45
Wurde aber schon vorher verlautbart es wäre Craig letzter Bond Streifen

P.S.: Der Film war echt schwach gegen Ende hin :)
#873
 :peitsch:
#874
VFL Wolfsburg ist von 1 auf 10 gefallen :crazy:
#875
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
20. Oktober 2021, 19:52:46
Man muss es wirklich akzeptieren wie der Zustand gerade ist. Bei einem Nachfolger würde man eine weiter vorangeschrittene Entwicklung erwarten, aber es ist nunmal ein neues Spiel und daher von Grund auf neu gemacht, daher kann man über die häufigen Updates, die eigentlich ein Segen sind, hinweg sehen.
Es stört auch nicht wenn kleinere Änderungen im Spiel vorgenommen werden, es sollte nur die Entwicklung auch voran gehen, am besten mit einem Ende in Sicht, obwohl dieses Ende in der Spielentwicklung wohl gar nicht existiert ;)

P.S.: Bei aller Kritik ist es toll wie die Community einbezogen wird (die Patches beinhalten hier schon Verbesserungen), auch macht Hr. Köhler gute Arbeit, die ehrlich ist :)
#876
Internationaler Fußball / Re: Champions League
19. Oktober 2021, 22:37:22
 :palm:
#877
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
18. Oktober 2021, 22:41:02
Habe Dune gesehen, bis auf die Filmmusik ist aber wenig daran in Erinnerung geblieben :)
#878
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
18. Oktober 2021, 20:00:02
Dachte immer sowas wäre hierzulande nicht (mehr) möglich und bloß eine Randerscheinung :palm:
#879
Zitat von: Homerclon am 18. Oktober 2021, 15:46:02
Ich gehe davon aus, das die gezeigten Illustrationen noch nicht alle sind, die es in der Release-Version geben wird. Sie sollen sicherlich nur erst mal Zeiten in welche Richtung es gehen soll - es sei denn das Feedback fällt zu negativ aus.


Ich auch nicht, bzw. 1x bezahlen und alles bekommen, aber ich hab nichts dagegen wenn etwas per Patches (oder Free-DLCs) nachgeliefert wird.
Daher warte ich bei Spiele bei denen bereits bekannt ist das DLCs kommen werden, immer auf die wortwörtliche Komplettversion.
Naja...aus diesem Grunde sehe ich es etwas anders. Lieber ein paar wenige Bilderchen, die sich häufig wiederholen als schnell noch ins unfertige Spiel einen Haufen Content zu buttern oder eben sich DLC-Inhalte zu schustern, die lediglich grafische Updates sind. Die Fans kaufen es so oder so, sind aber im Grunde die Dummen die verhältnismäßig viel für ein paar grafische Updates zahlen, dadurch verbessert sich das Spiel eben nicht (die bisher gezeigten Bilder sind dennoch künstlerisch sehr wertvoll). Davon gibt es mehr DLC, einige Spiele bestehen bloß aus grafischen DLCs, als s.g. Add-Ons, die wirklich Potential für einen Nachfolger bieten :)
#880
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
18. Oktober 2021, 18:04:42
Alles Gute zum Geburtstag jeto
#881
Wenn es dann schon die Möglichkeit gibt mit einem eigenen Verein starten wäre es ein nettes Gimmick die Trikots aus verschiedenen Vorlagen selbst zu erstellen. Heimtrikot und Auswärtstrikot ist ein wichtiges Thema bei der Individualisierung :anbet:
#882
Sehr gute Bilder,
ABER ist denn niemanden aufgefallen wie die Trikots vom SCF keinen ovalen Halsausschnitt haben :alk: :evil:
#883
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
12. Oktober 2021, 19:43:45
 :nein:
#884
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
12. Oktober 2021, 18:32:08
Zwei Quali Spiele noch und dann sind es nur noch 7 Siege bis zum WM-Pokal  :bang: :deutschland:
#885
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
11. Oktober 2021, 22:44:04
Zitat von: Homerclon am 11. Oktober 2021, 22:08:27
Video ist doch noch Verfügbar. DAZN hat untersagt das es auf andere Seiten eingebunden wird, deshalb muss man es direkt auf youtube ansehen.
Muss wohl daran liegen das dort möglicherweise nicht jugendfreie Szenen gezeigt werden könnten. Wie ein schlimmes Foul oder noch schlimmer ein nackter Mensch auf dem Rasen :engel: