-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#901
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
22. September 2021, 15:17:52
Wie auch immer vom Kanzlerkandidat auf die Fragen im Triell eingegangen wurde. Nämlich garnicht  :engel:
#902
So unwahrscheinlich es ist dafür verklagt zu werden ist es sich von einem AJForennutzer, den man nicht kennt sich möglicherweise in Form von
Schadsoftware bösartige ausführbare Dateien schicken zu lassen. Ist beides unrealistisch aber wenn ist das Echo umso lauter :protestier:
#903
Also ist man mit Hertha auf dem 16 Platz, was immerhin Relegation bedeutet, zufrieden :alk: :hui:
#904
Internationaler Fußball / Re: Champions League
15. September 2021, 19:19:27
Zitat von: Ueberflieger am 14. September 2021, 22:52:08
Das war das mieseste Barca was ich je gesehen habe. :eek:
Ausnahmeerscheinungen wie 2013 und 2020 eingeschlossen.
Unfassbar.
Die haben zwar Riesentalente, aber jetzt bringt es alles nichts, da der Superstars weg sind sowie Piquet usw. schon weg sind vom Karrierehöhepunkt, dürfte ein längerer Umbruch werden :engel:
#905
WE ARE FOOTBALL / Re: Spiele verschieben?
15. September 2021, 18:51:14
4 Tage sind ebenfalls schon sehr knapp für einen nicht BL-Verein. Ab der 3. Liga wird das schon kaum möglich sein zu realisieren, da die Reise dann mit dem Bus u.U schon viele Stunden (fast den ganzen Tag) bei weiten Fahrten dauert, es muss dazwischen regeneriert werden und um es für die Gästemannschaft fair zu machen muss auch ein Trainingstag und/oder Trainingsfrei drin sein. Wenn die Mannschaft also nicht von dem Spielort direkt zum nächsten reist wird es sehr stressig. Mehrtägige Hotelaufenthalte sind auch für manche Vereine finanziell schwierig umzusetzen. Ein Bundesligaverein fliegt eben einfach locker vom Spielort zu einem Trainingsgelände mit Hotel  :kaffee:
#906
Ist natürlich frustierend wenn man es partout nicht zum Laufen bekommt. Vielleicht Spiel erstmal nicht mehr starten für eine Weile und sich beruhigen, dann wird es schon irgendwann durch Update oder mit einem späteren PC-System lauffähig.
Habe selber sowas gehabt und im Endeffekt das ganze System neu aufgespielt bis es irgendwann mal durch Zufall geklappt hatte, so ist es leider immer mal wieder und daher dauern Betas und Spieltests auch oftmals so lange

P.S.: Nutzt eventuell einen Grafiktreiber aus der Entwicklung, die machen gute Leistung bei neuen Spielen, aber versagen z.T. völlig bei älteren Spielen? :)
#907
Außerdem Abstiegskampf ist niemals Katzenschlemmern und Hertha hatte letzte Saison auch die CL im Visier
#908
Wäre eben nicht die erste Truppe die von ganz oben sang un klanglos wieder verschwindet. Gerade die Gewohnheot wieder in die Spur zu finden ist das verhängnisvolle
#909
Es sind nach 4 Spieltagen 9 Punkte auf den Spitzenreiter. Wo soll man sich denn dran orientieren?  :mad:
#910
Die haben so viele Punkte wie VfL Bochum. Potential hat der Kader, aber die Sachlage ist nunmal anders

P.S.: Im Moment ist die Mannschaft eher Jäger als Gejagter. Daher ist die Ausgangssituation auch eine andere
#911
Nyoar^^ im Moment sind die Kritiker von RB-Leipzig wohl gestärkt durch den Abwärtstrend, würde manch einen gar freuen wenn der Verein, nach dem stetigen Aufwärts, in wenigen Jahren wieder bis in die tiefsten Fußballligen abstürzt, wer hätte das gedacht?
#912
WE ARE FOOTBALL / Re: Ist die Luft bei WAF raus?
13. September 2021, 21:23:50
Ein Programmierer könnte heute bestimmt eine bessere, viel akkuratere Simulation programmieren, aber Spielprogrammierer kann eben Gerald Köhler viel besser, im Moment ist für WaF einfach sehr gut, die Zeit die nun für Updates in den Editor geflossen ist, auch weiterhin fließt ist für alle Beteiligten eine Bereicherung, sie lässt weiter auf ein perfektes Spiel, was noch lange Zeit Spaß macht, hoffen :)

Edit:
Zitat von: automp am 13. September 2021, 13:41:37Wenn man jetzt (nach dem Saisons-Update) den Fokus fast ausschließlich aufs Balancing legt, wird das die Langzeitmotivation kaum steigern
Was ist daran bitte schlecht für die Langzeitmotivation, ist das Spiel erst gut wenn alles einfach von der Hand geht?

P.S.: Viele Sachen aus Anstoss3 vermisst man dennoch wie automp schon sagte
#913
Internationaler Fußball / Aw: Hansis Nationalelf
09. September 2021, 23:43:54
Island war schon der Gradmesser. Wenn man 90 Minuten gegen solch eine Mannschaft bestehen kann ist es zumindest möglich physisch an den Gegner heran zu kommen.
Drei Spiele, dreimal zu Null :pokal:
#914
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
08. September 2021, 13:48:20
Mit ein bisschen Fummelei ist es eigentlich gut über Software mlgölich den Bildschirm auf mehreren Endgeräten darzustellen. Jeder moderne Fernseher hat z.B. die Möglichkeit sich über WLAN bzw. Bluetooth ein Signal von Handy, Tablet etc. zu holen. Es ist eben wichtig zu wissen was eigentlich damit zu tun ist. So schaut man einfach Youtube auf dem Fernseher oder guckt erstmal wie dies machbar ist die Geräte zu verbinden. Scheint eine Schnur (HDMI) nicht möglich muss das ganze über Bluetooth zu realisieren möglich sein
Wie genau oder was genau muss denn auf der/welcher Hardware dargestellt werden, was ist vorhanden bzw. soll genutzt werden. Sonst bietet sich noch eine Funktastatur an?

P.S.: Surface ist sowieso Windows vorinstalliert, da es von MS kommt
#915
Bin zumindest gespannt wie sich die Mannschaft aufstellt. Gibt wohl dauernd irgendwelche Querelen mit den ganzen Diven im Team (Mbappe macht schon Alleinunterhaltun).
Ob das viele Gehalt gut spielt muss sich zeigen, im Gegensatz zu den anderen Topligen sehe ich die League1 allein wegen fehlender Derbies weit dahinte r:kaffee:

Edit: Mit Derby meinte ich natürlich Stadtderbies, wo dann auch schonmal Spieler sich aus Überzeugung für den einen Verein trotz besserer Angebote entscheiden, Stadionstimmung, etc. da liegen dann die meisten Vereine nicht nur geographisch weit weg von auch finanziell ;)