-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#916
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
28. Juli 2021, 19:18:08
Glückwunsch Bonstar :D
#917
Andere Spiele / Re: Torchance
27. Juli 2021, 21:40:53
Im Verhältnis gesehen ist Torchance immer noch ein Ein-Mannprojekt und Anstoss3 war seinerzeit nicht nur vom Spielinhalt sondern auch von der Grafik einfach herausragend.
Wenn nichtmals FM von Sega oder der FM von EA dem gerecht werden konnten muss man die Erwartungen auch ordentlich herunter schrauben.
Einen tollen Manager mit zeitgemäßer Optik wird man wohl sobald nicht sehen können, aber man kann mit der jüngsten Enwicklung wieder
optimistisch sein. Es gibt schon tolle Sportmanagerspiele nur sind diese im Umfang sehr knapp und vielleicht auf BMP Niveau
Auf WAF und A22 *schiel
:bier:
#918
Andere Spiele / Re: Torchance
27. Juli 2021, 00:14:02
Es geht hier doch um Torchance...
Da ist sicher was zwischen 2tainment und Kalypso ordentlich schief gelaufen, aber fairerweise hat Kalypso damit begonnen (mit der Ankündigung) ein neues Anstoss auf den Markt zu bringen.
Insgesamt ist der Streit doch gut ausseinander gegangen. Die einen bringen A3 in neuer Version auf den Markt, die anderen entwickeln ein A22 neu.
Mir gefällt die Entwicklung als Spieler sehr:
Es gibt weiterhin die Möglichkeit A3 zu spielen
Es wird ein neumodisches Anstoss geben
Win-Win Situation für den Spieler
#919
Zitat von: HerrLange am 26. Juli 2021, 20:48:40
Viele Zweikämpfe bei denen sich der Angreifer durchsetzt enden immer noch damit, dass der Verteidigende Spieler ein Handspiel begeht. Oftmals geht dem Zweikampf dabei ein Dribbeling voraus. Das ist einfach sehr unrealistisch.
Ein Handspiel sollte das Ergebnis eines Luftzweikampfes nach einer Flanke sein. Häufiger ist vermutlich aber noch das blocken eines Torschusses von einem verteidigenden Spieler der die Hand zu Hilfe nimmt.
Ist das nicht ein bisschen subjektiv? In der vergangenen Saison wurden gefühlt weniger mit dem Arm/Unterarm oder der Hand abgeblockte Torschüsse als Handspiel gewertet als in der vorherigen. Fällt in dem Fall mehr auf als ein Dribbling, was oft schon vor dem Sechszehner geahndet wird, somit Freistoß anstelle des durch Handspiel beim Abblocken eines Schusses mit eben einem jenem Körperteil im Sechszehner mit Elfmeter geahndetem. Die Handspiele im Luftduell sind meist sowieso ziemlich strittig, da fast jeder Spieler beim Absprung die Arme über dem Kopf hält ist sowas, nach eigenem Empfinden in der letzten Spielzeit, prozentual am wenigsten geahndet worden, muss dadurch aber auch nicht falscher sein. :panik:
#920
Bei manchen Spielen geht es die Videos durch eine leere Datei mit demselben Dateinamen zu ersetzen. Es gibt aber auch die Möglichkeit wie du schon beschrieben hattest mit Parameter :ok:
#921
Mit Abstand gewonnen sogar :engel:
Muss dann wohl die Wettgötter beschwören :schwitz:
#922
Ich brauche diese Saison richtige Konkurrenten  :rolleyes: :kaffee:
#923
Es hat noch kaum jemand getippt, es wird Zeit :schal:
#924
In A3 läßt sich die We Are Football FM-Zocker Patch nicht importieren. Dort werden keine Fotos etc. importiert.
Bei Anstoss 3 lassen sich Namen usw. (Datenbanken) als Text auf den neuesten Stand editieren, die sind im Forum unter Downloads im eigenen Bereich, dort findest du diese "Datensätze", aktuelles und ältere  :ok:
#925
Soll sich auch niemand hier persönlich angegriffen fühlen, hier im Forum steigt auch keiner auf die Barrikaden wenn es zu einem bestimmten Datum ausnamsweise keine News gibt :kaffee:
#926
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
23. Juli 2021, 10:54:40
Glückwunsch Frosch, Glückwunsch Bolero!!!
#927
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
22. Juli 2021, 23:25:51
Hoffentlich merken die Leute nun, da es mehrere Tote gegeben hat, wie ernst eine Warnmeldung zu nehmen ist. Wer sich nicht rechtzeitig in Sicherheit begibt, sondern absichtlich in Gefahr begibt, dem werden bei solchen Naturkatastrophen keine Rettungsdienste zur Rettung kommen. Hoffe dies ist nun dem Letzten klar, aber da die Grundstückspreise weiter steigen bauen auch weiterhin die Leute auf den Trümmern ihr Häuschen drauf :palm:
#928
Zitat von: Drudge09 am 21. Juli 2021, 14:24:33
Wieso postet Gerald diese Info nicht auch eben hier? Er ist ja täglich online
Weil du dir die Informationen genauso aus dem Internet heraus suchen kannst. Nur weil man das Spiel erworben hat erhält man doch kein Rundum-Sorlos-Paket :p
#929
Zitat von: dAb am 22. Juli 2021, 08:52:55
Ja, bei einem normalen Auto ists mir klar. Das meinte ich ja auch nicht.

Elektriker-Kumpel meinte er sieht das eher sehr kritisch, weil er bezweifelt, dass man die Batterie wirklich so abdichten kann, dass sie dem Wasserdruck ordentlich standhalten kann. Oder man muss sie bei so Autos dann vllt auf dem Dach platzieren oder so...
In der Entwicklung muss nochh viel gemacht werden. Beim Verbrenner kann man zB gleichzeitig mit dem Treibstoff Strom erzeugen, mit dem Antrieb Seilwinde, Maschinen usw. antreiben. Wenn sich erst einmal eine Firma darauf spezialisiert ist es aber denke ich kein Problem mehr solch ein Katastrophenschutzfahrzeug zu bauen.  Macht nur noch noch keiner da die Entwicklung noch am Beginn ist, es teuer ist dadurch die Autobauer erst auf den Massenmarkt mit Elektrokleinwagen setzen oder man geht gleich ganz andere Wege mit Rettungsgerät in Form von Drohne etc.
#930
 :freu: :bier:

Zitat von: dAb am 16. Juli 2021, 12:02:44Wie läuft das bei Elektroautos? Besteht hier eine Gefahr? Gibt es hier Lösungen für solche Autos, die das auch möglich machen würden?
Die EU hat ja nun 2035 als Endpunkt für die Verbrenner genannt. Solche Fahrzeuge wird man aber auch zukünftig noch gebrauchen (auch Neukauf, man kann sich ja nicht nur auf die alten verlassen). Deswegen meine Nachfrage zur E-Technik.
Da ein Elektromotor durch ein Magnetfeld funktioniert kann man dies gut Wasserdicht aufbauen, ähnlich Erkundungs U-Boote, bei den E-Autos heute am Markt dürfte es eigentlich auch kein Problem geben, die Batterie sollte sich dadurch nicht zerstören, da sie dicht ist, außerdem E-Autos 48V kein Kurzschluss passiert, man ist im sowie um das Auto sicher. Bei modernen Fahrzeugen geht wohl erstmal nichts mehr sobald Wasser in die Bordelektronik läuft dann startet der Wagen nicht mehr, bis auf irgendwelche Notentriegelungen passiert da wohl gar nichts mehr

Edit: Mit dem eigenen Auto passiert wohl auch erst gar nichts wenn es droht unter zu gehen wird es erstmal aufschwimmen, dann wohl irgendwohin gespült werden. Normal weiter fahren kann man aber mit einem nicht besonders aufgebauten Auto nicht egal ob Verbrenner oder E-Auto