-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#931
Die "Zuschauer" von NIzza sorgen dafür im nächsten Spiel ein leeres Stadion zu haben. Nun ist der Verein doppelt gestraft. Möglicherweise wieder leere Ränge, Geldstrafe für Verein, mögliche Strafe gegen  den betreffenden Spieler und die Spieler sind wohl auch frustriert :faszinierend:

P.S.: War wohl doch nur Dimitri Payet der Gegenstände zurück geworfen hatte :tuete:
P.S.P.S.: Einige Betreuer sind bei den Tumulten dann noch richtig ausgerastet und haben mit gemacht. Spieler von OM im Gerangel von Gegenspielern attackiert https://twitter.com/FootballlForAll/status/1429553634430394376
#932
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
22. August 2021, 17:30:34
Es ist ein Wahlbarometer. Besonders für junge Leute gedacht um sich über das Parteiprogramm der Parteien zu informieren.
Daher gibt es auch entsprechende Antworten, es gibt eben auch Parteien, die nichts von demokratischen Wahlen halten :)
#933
Škoda Yeti wäre dann noch neben einem deutschen SUV, sprich VW, BMW und Audi eine Alternative. Als Gebrauchtwagen natürlich wenn man der Qualität vertraut, Mercedes ist natürlich nur dann als SUV finanzierbar wenn das Angebot gut ist
Klar ist auch bei Škoda, Dacia usw. viel von den beiden Großen VW bzw Renault verbaut. Ist eben eine Vorschlag sich was älteres zu holen wenn man auf die Marke achtet und damit vielleicht auch auf Dinge wie Bedienbarkeit, Aussehen oder auf andere persönliche Dinge

P.S.: T-Toc, ist dann eben auch schon kleiner gebaut
#934
Die über 90 Minuten souveräne Mannschaft hat einfach gewonnen, es hätte zwar immer zwischendurch kippen können, aber man hat sich immer wieder gefangen. Es ist dann oft ein individueller Fehler wenn beide Mannschaften sich dann durch gute Abwehrarbeit ab dem 16er neutralisieren, diesmal traf es eben Akanji.
Finde es ist auch kein unwichtiges Spiel denn man hat trotz Ausfälle hier und da schonmal gesehen wie fit beide Mannschaften sind (Teams sind in Bestform), Lewandowski wird dann wohl bei der Leistung mindestens 50 diese Saison schiessen :)
#935
War für einen Supercup ein ordentliches Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, es sind viele Tore gefallen
Lewandowski wieder mit zwei Toren :kratz:
:cheers:
#936
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
17. August 2021, 19:27:17
Habe bisher genug zu dem Thema gefaselt, daher klinke ich mich mal aus dem Afghanistanthema aus.
......................es stößt mir einfach übel auf :wave:
#937
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
17. August 2021, 12:38:05
Es ist immer wiederkehrende Unruhe in der Region, da es eine politisch instabile Lage ist.
Es gab auch  mit Trump keine Stabilität. Biden hat den angekündigten Rückzug nur vorgezogen und Putin wird  wenn die Streitkräfte fort sind also die Lage unübersichtlich wird vielleicht  Truppen entsenden damit alles von vorne  beginnt   :rauf: :bart:

P.S.: Selbst die Bundesregierung mag eventuell den Konflikz aus Wahlkampfgründen scheuen
#938
Es war unklar wie nach einer 6. Einwechselung im DFB-Pokalspiel in der Verlängerung entschieden wird. Aber da es nun die Regel gibt Ausschluss ist alles klar, weiß man aber erst seit gerade eben...
#939
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
16. August 2021, 22:02:15
Und was sollten die afghanischen Soldaten nun auf Dauer ausrichten können trotz der US-Streitkräfte und der Militärausbildung der Bundeswehr wenn diese zahlenüberlegenen, durch "Schurkenstaaten" oder wem auch immer aus Ost oder West unterstützten, Taliban sich mordend durch die Zivilbevölkerung kämpfen?

Gegen diesen Terror ist keine Waffe stark genug :(
#940
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
16. August 2021, 21:46:16
Kenne dort niemanden :)
#941
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
16. August 2021, 20:40:19
Zitat von: BONSTAR am 16. August 2021, 18:45:04
???!
Die Machtübernahme kam mit dem Abzug der Truppen. In der Gesellschaft, sind freie Wahlen, Bildung für alle, wohl nicht überall angekommen worden. Konservative Geistliche verurteilen die Werte, die durch die Besatzungstruppen vermittelt wurden. Es gibt daher eine erneute Bewegung hin zu den Taliban. Anders kann ich mir eine "scheinbare" Gleichgültigkeit, der afghanischen Bevölkerung, nicht erklären

Edit: scheinbar eingefügt um mißverständnissen aus dem Weg zu gehen
#942
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. August 2021, 18:17:17
Herzlichen Glückwunsch Sunny
#943
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
16. August 2021, 18:12:25
Zitat von: Olbrany am 16. August 2021, 09:50:29
Ob es für die Bevölkerung wirklich so viel schlechter wird, ist doch völlig unklar. Viel besser war es in den vergangenen Jahren auch nicht. Die Regierung war korrupt und wurde aus dem Ausland gelenkt.
Ersetze einfach vergange Jahre durch "seit jeher durch verschiedene Staatsoberhäupter einflussreicher Länder"
Zitat von: OlbranyMan muss sich auch mal von dem Gedanken verabschieden, dass irgendeine Armee ein Land befreien will, um der Menschen willen. Es geht ums Geldverdienen, sei es durch den Wiederaufbau oder durch Errichten neuer Firmen im Inland
Stimmt auch, wobei der politische Einfluss wohl der Hauptgrund ist. Der Afghanistaneinsatz ist daher nicht unumstritten gewesen
#944
Wenn man in solch niedriger Auflösung, bei hochauflösenden Bildschirmen, spielt sollte man auch den Vollbildmodus nutzen, mit dem '78 Mustang fahre ich auch nicht auf der Formel 1 Rennstrecke :effe:
#945
Zitat von: Balko82 am 15. August 2021, 21:27:26
Normalerweise zocke ich das Game auf meinem Desktop-PC:
AMD Ryzen 7 3.700x 8 x 3,6 GHz (Turbo 4,2 GHz)
32 GB DDR 4 RAM
8 GB GeForce RTX 3060 Ti
2 TB m.2-SSD

Weil es jetzt bald in den Urlaub geht, habe ich das Game heute mal auf meinem Surface installiert und ausprobiert. Da es die Mindesthardwareanforderung von 4 GB RAM nicht erfüllt, hatte ich nicht erwartet, dass das Game dort läuft. Aber, siehe da: Es läuft. Zwar deutlich langsamer, aber es läuft. Konfiguration:
4x 1,6 Ghz (Turbo 2,4 Ghz)
2 GB DDR 3 RAM
OnBoard-Grafik mit Shared-Memory
60 GB SSD
Das mal interessant. Ist aus Gamerperspektive unvorstellbar. :jubel:
Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte ob es auf ähnlichen Systemen, die praktisch nicht zum Zocken, sondern Schule oder Fatlap, gedacht sind, läuft, einem auf Chromebook Niveau vielleicht bzw. reicht es für die grafische Darstellung aller Dinge?