-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - köpper

#946
Zitat von: dAb am 15. August 2021, 19:29:02
Und was sind das für Ergebnisse heute... Köln und Mainz... Beides potenzielle Absteiger erstmal mit Überraschungen...
Hab die ehrlich gesagt auch beide richtig weit unten auf 17 18 eingeordnet, aber die anderen Bundesligisten haben auch (bisher zu) wenig in den Kader investiert oder wenig umstrukturiert :tuete:
#947
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
15. August 2021, 20:49:54
Die hatten dort wenigstens solange die Militärs dort waren, für ein paar Jahre sowas wie ein geregeltes Leben.
Nun werden sich die Bürger sehr wahrscheinlich schnell wieder an ein anderes Leben gewöhnen. Mit Drogenanbau und einer veralteten Staatsführung.
Man darf leider sagen, die wollten es nicht anders, aber wohl nur weil die Bewohner es nicht besser wüssten sondern weil solch ein Prozess über Dekaden abläuft. Mit der Vergangenheit schließt man nicht innerhalb ein paar Jahrzehnte ab, es ist noch in den Köpfen der Menschen  :rolleyes:

P.S.:  Vielleicht erleben wir noch ein Umdenken in der Bevölkerung, doch das dauert sicher noch über die eine Generation hinweg
#948
Habe meine Bonustipps schon fertig, kann gerne als erstes ein anderer Verein als Wolfsburg den Trainer wechseln :kaffee:
#949
Habe viele Streiks im Nahverkehr erlebt und muss sagen einmal und nie wieder. Bin an einer Station gestrandet an der dann kein Zug mehr fuhr, da der Weg über mehrere Stadtgrenzen, daher Betreiber, führte. Vormittags dann am Zielort angekommen. Es dauerte richtig lange bis es dann in einem Linienbus weiterging. Der Streik hat quasi auch bis auf eine Verzögerung im Ablauf nichts gebracht, da es so eine Art pseudo Streik war. Arbeitgeber wollte k.A. 2.5% Lohnerhöhung geben, Gewerkschaft verlangt 12%. Den nächsten Tag mit einer anderen Linie trotz Streik mithilfe des anderen Betreibers pünktlich angekommen.
Seit je her bleibe ich jedenfalls zu Hause sobald ein Streik für den nächsten Tag angekündigt ist
#950
Zitat von: BONSTAR am 08. August 2021, 20:20:07
Wolfsburg, sollte Münster Einspruch einlegen, nachträglich auch raus. Wechselfehler  :-))) :-))) :-)))
Sollte Preussen Münster machen :bier:

Edit: Jetzt ist es offiziell mit Protest. laut kicker Was mich wundert: die Regelung gibt es doch, die Konsequenz muss dann doch schon greifen? Es ist doch keine Spielraum für Auslegung, wie bei einer roten Karte etc., gegeben. Wenn das nun erst gilt falls es jemand von DFB absegnet ist die Chance gleich 0% den BL auf dem grünen Tisch rauszukicken. Ein Wiederholungsspiel dürfte wohl kaum in den Terminkalender passen :faszinierend:
#951
 Frankfurt konzentriert sich auf internationalen Wettbewerb und Meisterschaft
Köln :schal:
#952
Eintracht schonmal rausgeflogen :hui:
#953
Zitat von: Homerclon am 05. August 2021, 20:58:18
Falls Mbappe überhaupt spielen wird, Gerüchten zufolge soll er die ganze Saison über Platz auf der Tribüne einnehmen, sollte er keine Vertragsverlängerung unterzeichnen.
Dann kann er immer sich immer noch aus dem Verein streiken :D :peitsch:
#954
Zitat von: dAb am 07. August 2021, 21:20:29
Hmm... Immerhin hat es mit Bremen und Fürth zwei größere Vereine getroffen. :wave:

Mal sehen was morgen noch geht. Mannheim - Frankfurt wird interessant.
Kommt mir nur so vor oder sind schon in Runde 1 jede Menge Derbys bzw. Nachbarschaftsduelle? :kratz:
#955
Würd mich nun nicht wundern wenn der Stadtrat von Barcelona nun auf die Idee kommt einen Teil von dem Vereinsgelände des hochverschuldeten Vereins FC Barcelona, für Wucher, zu erwerben.
So lief es doch im Verein von Madrid ständig, kaum war das Geld für Transfers, Spielergehälter etc. pp. aufgebraucht tauchte jemand auf um dem Verein die roten Zahlen zu ersparen :bang:
#956
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
05. August 2021, 12:40:39
Wurde in einem Interview mal vor der Spielveröffentlichung gesagt, es gab bei Tests Probleme mit Fanaufkommen über viele Saisons hinweg, damals war das Fanaufkommen scheinbar zu hoch und die Stellschraube dafür wurde dann vielleicht zu weit nach unten gelockert. Ist wohl kein Problem dies in einem Patch zu ändern :)

Edit: Bei einem unterklassigen Verein finde ich die langsame Entwicklung allerdings besser als eine realistische, für den Langzeitspielspß
#957
Fragen und Tipps / Re: Teamgeist
05. August 2021, 12:32:14
Ich spiele in dem Fall immer mit save&load nur so geht es schnellstmöglichst. Geht man auf Titeljagd in einer Saison macht es so einfach mehr Spaß, da man locker im Finale gewinnt und dann auch schnell Plätze in der Tabelle hinauf klettert :)
#958
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
04. August 2021, 14:16:29
Gab eś doch vor wenigen Jahren alle paar Wochen bei Kreisligaspielen. Mal wurde der Schiedrichter von der Mannschaft und Trainern beschimpft, mal sogar angegriffen, die gegnerische Mannschaft vom Platz geprügelt.
Weiß zumindest von einer Mannschaft die für eine ganze Saison gesperrt wurde. Wenn man beim Sport so ausrastet will ich nicht wissen was bei denen sonst passiert :crazy:
#959
Es wurde halt damals, aus Frust auf die stagnierende Entwicklung, gemutmaßt der Entwickler, der an Torchance gearbeitet hatte (Erweiterungen für Torchance), würde nun am Spiel alleine arbeiten, dabei wurde auch nochmal seitens A22 Team betont die Spiele und der Entwickler wären im Projekt nicht involviert. :palm:
#960
Die spanischen Spieler von Olympia verdienen aber im Schnitt bestimmt mehr (Verein). Ist irgendwann auch keine Trainerfrage mehr, sondern der Verband sollte auch mal irgendwie Spieler für solch ein Turnier aus dem Urlaub holen können!
;)

P.S.: Können dann auch das Turnier vom Hotelpool aus sehen statt mit zu fahren.
P.S.P.S.: Neymar ist eben ein Beispiel wie es in der Nationalmannschaft funktionieren könnte, läuft dort