Neueste Beiträge

#21
P
Anstoss 3 / Alternative für Teamviewer hin...
Letzter Beitrag von petesam - Gestern um 23:01:10
Hallo,

wir spielen seit langem A3 zu viert online im Netzwerk. Das realisieren wir kostenlos mit einem Laptop vor Ort (Spieler 1), einer darauf installierten virtuellen Maschine, auf die ein externer Laptop per Teamviewer zugreift (Spieler 2), ein PC vor Ort, auf den ein externer Laptop per Teamviewer zugreift (Spieler 3) und ein weiterer Laptop vor Ort (Spieler 4).


Wir bauen also stets 2 Teamviewer-Verbindungen auf, um letztlich mit 2 Spielern vor Ort und dazu 2 externen Spielern zu spielen. Dabei kommt es regelmäßig vor, dass alles abrupt unterbrochen wird, weil im Hintergund Teamviewer sich mit der Meldung "dies war eine kostenlose Teamviewer-Session" verabschiedet. Das nervt ...

Deshalb meine Frage: Kann jmd. eine gute kostenlose Alternative zu Teamviewer nennen, die ebenfalls so unkompliziert online A3 im Netzwerk realisierbar macht?

Danke für Austausch.
#22
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Homerclon - Gestern um 22:14:59
Das Raster zeigt an, wie viel Fläche die aktuelle Aktion beansprucht, und grau ist es nur, wenn es auch an der Stelle möglich ist.
Ein generelles Raster wird nicht angezeigt.

Du hast jedoch nie ein Raster?

Welche Version hast du denn? Eine Retail-Version (also CD/DVD), oder von GoG.com?
#23
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von Derian - Gestern um 22:09:03
Steht nach der Warnung von avatar_LoMa bei mir schon länger auf der Blacklist. Und anscheinend berechtigt.
#24
avatar_BONSTAR
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von BONSTAR - Gestern um 21:47:33
Hat mich erneut gefordert. Ohne jedoch auf meine PN einzugehen. Nene  :nein:
#25
avatar_BONSTAR
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von BONSTAR - Gestern um 21:45:41
Zitat von: spike-30 am Gestern um 21:31:08Hat noch jemand einen TW im MW-Bereich von ca. 1 Mio. und einem Gehalt von weniger als 150k. Idealerweise Stärkebereich GS zwischen 7 und 8. Nachdem sich mein Stamm-TW schwer verletzt hat brauch ich da einen neuen Mann im Tor.
Gerne auch als Leihgeschäft nur für diese Saison. Alter wäre mir egal.
Auf der TL steht mein ehm. Keeper Wolf Zorc:

- Alter: 31j.
- Stärke: 7,9 (Stand: Mo., W1 / S81)
- Talent: 2,5 Sterne
- Ehrgeiz: Fleißig
- Erfahrung Liga: 74%
- Erfahrung Pokal: 50%
- Charaktereigenschaft: Keine
- Marktwert: ~1.000.000 Euro
- Gehalt: 378.708 Euro

Gehalt jedoch, leider über den 150k. Mit zwei Friendlys gegen Teams aus den höheren Ligen wäre die Differenz aber wieder drin.
#26
Zitat von: dAb am Gestern um 21:17:35Wenn Kiel und Pauli aufsteigen sind sie auf jeden Fall der Verein, der aktuell am längsten in der zweiten Liga ist.

Bietet sich also an. :D

Wie lange waren die nomma ununterbrochen in der 1. Liga, ca. 55 Jahre oder so? Wenn die so weiterspielen wie bisher wird es wohl genauso lange dauern bis die wieder aufsteigen.
Auch wenn ich selber nix dagegen hätte wenn die Truppe es früher schaffen würde.
#27
avatar_spike-30
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von spike-30 - Gestern um 21:31:08
Hat noch jemand einen TW im MW-Bereich von ca. 1 Mio. und einem Gehalt von weniger als 150k. Idealerweise Stärkebereich GS zwischen 7 und 8. Nachdem sich mein Stamm-TW schwer verletzt hat brauch ich da einen neuen Mann im Tor.
Gerne auch als Leihgeschäft nur für diese Saison. Alter wäre mir egal.
#28
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: 2. Bundesliga: Die Spielta...
Letzter Beitrag von dAb - Gestern um 21:17:35
Zitat von: Fanakick am 20. April 2024, 23:48:32Hängen die jetzt eigentlich die Uhr wieder auf, einfach für die 2. Liga?
Wenn Kiel und Pauli aufsteigen sind sie auf jeden Fall der Verein, der aktuell am längsten in der zweiten Liga ist.

Bietet sich also an. :D
#29
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Gestern um 21:17:15
Zitat von: BONSTAR am Gestern um 20:44:28to late. In Zukunft kein FS mehr gegen Bayreuth.

Habe ihn mal via Ingame-PN darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen.
ich hatte auch schon Verletzte gegen ihn, aber aber war auch nix längeres zum Glück
#30
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Gestern um 20:59:13
Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Stadionumfeldes. früher hatte ich wenn ich gekauft habe, abgerissen habe oder gebäude gebaut habe ein graues raster gesehen auch die gebäude aber das ist jetztnicht mehr so jemand ein tipp wie ich das beheben kann.?