Neueste Beiträge

#91
avatar_Tankqull
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Tankqull - 27. März 2024, 10:13:49
Zitat von: Micha2954 am 26. März 2024, 22:33:26Wird wohl kein Bug im eigentlichen Sinne sein, aber ein Fehler in der Berechnung Kossounou hab ich ein Tag vor Trainingslager Ende verpflichtet, wie soll er Gewinner des Trainingslagers sein?  :kratz:


Unschön aber im eigentlichen Sinne kein Bug, um der Gewinner des Trainingslagers zu werden wird der Spieler mit der stärksten (Stufenprogress)Entwicklung während des Lagerzeit ausgewählt. Da der Spieler nach dem Kauf erstmals Eingestuft wurde und sein Progress schon relativ weit fortgeschritten war hat er für die Asuwertung die größte Entwicklung von 0 zum tatsächlichen Wert.
#92
D
Andere Spiele / Aw: Torchance
Letzter Beitrag von Davos - 27. März 2024, 10:07:52
Zitat von: Duran am 25. März 2024, 21:48:07Ich hoffe noch auf ein Release!
War ein gutes Spiel und habe es laut Steam sogar hunderte Stunden runtergespielt. ;)

Die Verhandlungen waren zwar leicht aber dafür muss man keine Zahlen eintippen.
Bei Fanartikeln und Sponsoren hätte er nachlegen müssen, das erscheint mir etwas schwach bei großen Vereinen.
Die Topspieler ab Stärke 20.5 aufwärts fressen teilweise über 12 Mio/Monat während Sponsoren maximal 2,5 bis 3 Mio zahlen. Die Zuschauer machen es auch nicht mehr weg weil das Stadionlimit erreicht wird.
Im unteren Bereich stimmt das Verhältniss noch.

Macht aber richtig Bock sich von der 8. Liga nach oben zu arbeiten. Lizenzen sind auch ein Hinderniss wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Selbst bei konkreter Planung wird es teilweise richtig schwierig die Trainingsplätze und Parkplätze zu bauen ohne Geld.
Wenn sein Titel bekannter wäre, hätte er diese Summe locker erreichen können. Mir gefällt sogar das Stärkesystem besser wie Anstoss.

Du kannst dir Spieler für einen Bruchteil der Transfersumme leihen! Dadurch spielst du weit oben mit.
Erst ab Liga 2 wird es schwierig das beizubehalten weil Talente schneller wachsen, da lohnt es dann die Transfersumme zu investieren.
Du kannst in den unteren Ligen ohne Probleme 35 bis 38J alte Spieler ausleihen.
Oh vielen Dank für die Hinweise! Ich spiele gerade WaF 2024, aber wenn ich mal wieder zur Torchance zurückkehre, dann werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.
Hast du auch Tipps für das Training? Bei mir entwickeln die Spieler sich wie gesagt nicht weiter...
#93
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training U17 und U19 oder ...
Letzter Beitrag von Davos - 27. März 2024, 10:00:49
Zitat von: saaash am 27. März 2024, 01:53:31Es scheint tatsächlich behoben worden zu sein. Gleicher Test wie oben

Welle Bremen (also original DB) - Vertragsverlängerung mit Triebel und Nedic, Schwierig normal. Beide verlangen als Ausgangswert nur ein paar Tausend € mehr als vorher und nicht direkt 800.000€.  Also so wie es sein soll!  :schal:

Mit der FMZ DB sieht das genauso aus, die Gehaltsforderungen passen!

Auch bei meinem bisherigen Savegame verlangen die Spieler aus der zweiten Mannschaft nur moderate Gehaltsanpassungen bei einer Vertragsverlängerung. Die Jugendspieler wollen natürlich direkt die dicke Kohle, aber damit kann ich leben.
Super Sache, das freut mich zu hören!  :bier: 
#94
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster Patch
Letzter Beitrag von Davos - 27. März 2024, 09:59:58
Zitat von: Corns am 26. März 2024, 18:26:22Und das in Köln? Das soll einer glauben?? :bang:
Was soll das bedeuten?  :kratz:

Aber ansonsten großartiger Patch, die Liste liest sich wirklich hervorragend! Werde ich heute Abend auf jeden Fall ausprobieren   :hui:  :sabber:
#95
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
Letzter Beitrag von Corrows - 27. März 2024, 09:59:54
Mal ne andere Frage zum Thema Training:

Habe das Gefühl, dass wenn man zuviele verschiedene Taktiken in einer Woche trainiert die anderen sehr viel schneller abnehmen, hat das noch wer beobachtet ?
#96
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Radoslaw - 27. März 2024, 09:58:48
Wenn meine Mannschaft eine rote Karte erhalten hat, sind in folgenden 3D-Szenen weiterhin elf Feldspieler meiner Mannschaft zu sehen.
#97
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
Letzter Beitrag von Davos - 27. März 2024, 09:56:50
Zitat von: Matthew80 am 26. März 2024, 20:25:14Habe jetzt die Trainingswochen getestet. Meine Spieler sind erschöpft und Kondition und Fitness Werte sind im Keller. Weiß hier jemand woran das liegen könnte? Benutze jede Woche eine von den 3,die Plattfuss hier gepostet hat.
Eventuell an Schwierigkeit oder Intensität der Einheiten. Welche nimmst du jeweils?

Zusätzlich wäre noch die Frage wie dein Vereinsgelände aussieht (da hatte Plattfuss keine Angaben gemacht).
#98
G
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von golbinho - 27. März 2024, 09:49:56
Servus zusammen! Hatte jemand von Euch auch bereits die Aufgabe vom Prädsidium (Managertask), innerhalb 2 Jahre für 60 Einsätze der Jugendspieler zu sorgen? Im ersten Jahr hatte ich die Aufgabe zu 88% erfüllt, leider fiel der Balken nach dem Saisonende wieder auf 0%. Dachte ich mir ok, hole ich neue Jugendspieler hoch und setze diese ein oder spiele mit den Jugendspielern aus dem letzten Jahr. Leider ändert sich der Aufgabenbalken in keinen der beiden Fällen und der Balken zur Erledigung der Aufgabe bleibt bei 0%.

Soweit wäre es erstmal nicht so tragisch diese Aufgabe nicht zu meistern, allerdings wird als Konsequenz mein Vertrag mit dem Verein nicht mehr verlängert...

Bin gespannt wie andere es gelöst haben oder ist dies ein Bug?
#99
avatar_Hegsch
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Hegsch - 27. März 2024, 09:39:56
Zitat von: LoMa am 27. März 2024, 09:34:33Irgendwo gab es hier mal eine Excel-Tabelle dazu als Download. Da schaue ich auch immer wieder mal nach.

Die gibt es hier:

Zitat von: Louis Lavendel am 06. April 2020, 12:32:03Leider nein. Ab S40 gab es Änderungen.
Anbei meine aktuelle Datei dazu.


Und ist im faq verlinkt: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2445.msg288797.html#msg288797
#100
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von LoMa - 27. März 2024, 09:34:33
Zitat von: Toasty534 am 27. März 2024, 09:01:55Acht Ligaeinsätze reichen, soweit ich weiß, nicht für 0,2 aus, auch bei einem 17-jährigen nicht. Ein sehr junger 17 Jähriger kann 0,1 für drei Einsätze bekommen, wenn mich nicht alles täuscht, aber mit vier hast du 0,1 immer sicher.

Internationale Einsätze zählen leider nicht zur Sonderaufwertung dazu. Nur Friendlies, nat. Pokal und Liga.

17-19: 4 Ligaspiele für eine Sonderaufwertung
20-22: 5 Ligaeinsätze für eine Sonderaufwertung

17: 10 für 0,2
18/19: 11 für 0,2
20: 12 für 0,2
21:: 13 für 0,2
22: 14 für 0,2


Irgendwo gab es hier mal eine Excel-Tabelle dazu als Download. Da schaue ich auch immer wieder mal nach.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4332.0.html