avatar_dAb

Tests und Reviews zur EA-Version

Begonnen von dAb, 02. November 2022, 09:35:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charlie


Fischii


XILEF

#17
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

alesch

Zitat,,Early Access" heißt, das Spiel ist noch nicht ganz fertig. ,,Das Spiel ist bis auf den Editor und den Multiplayer komplett", sagt Weyl. Die beiden ausstehenden Punkte seien aber so komplex, dass hier noch Arbeit nötig ist, diese Bestandteile werden später in Form von Updates nachgeliefert.

:rofl:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Olbrany

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Ich denke das ist ein alles in allem guter Bericht mit einem fairen Fazit.
Und was vor allem gut ist: Keine Paywall und kein reißerischer Aufhänger dafür.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fro

Ja, liest sich sehr gut und nachvollziehbar.


michaeldu

Zitat von: XILEF am 10. November 2022, 23:49:59Anstoss: Der Fussballmanager im Early-Access-Check - holpriger Saisonstart

PC Games, 10.11.2022

Mir wird speiübel, wenn ich diese Bilder vom Game sehe. Geht's nur mir so? Die Review ist irgendwie zwischen vernichtend und wohlwollend, fast mitleidig... leider.
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd Saison 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West Saison 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd Saison 82

slave1337

Zitat von: michaeldu am 24. November 2022, 10:05:10Mir wird speiübel, wenn ich diese Bilder vom Game sehe. Geht's nur mir so? Die Review ist irgendwie zwischen vernichtend und wohlwollend, fast mitleidig... leider.

Nee das ist glaub nur bei dir so. Denn Allgemein ist das Game ziemlich ansehnlich, trotz einiger Baustellen.

Spiff

Zitat von: michaeldu am 24. November 2022, 10:05:10Mir wird speiübel, wenn ich diese Bilder vom Game sehe. Geht's nur mir so? Die Review ist irgendwie zwischen vernichtend und wohlwollend, fast mitleidig... leider.
Mir gefällt's auch gar nicht. WAF find ich optisch um einiges besser.

Corns

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde beide optisch nicht ansprechend - weder von den Farben noch vom Aufbau der Screens.

Davos

Zitat von: Spiff am 24. November 2022, 22:40:20Mir gefällt's auch gar nicht. WAF find ich optisch um einiges besser.
Finde ich auch. WaF sieht deutlich besser aus, weil es ein schönes übersichtliches Design hat  :cool:

lukas-adrian

Ich mag z. B. das WAF Design nicht, kann mich damit nicht anfreunden.
A22 weiss ich noch nicht, ich habe es nur auf Videos gesehen.

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, zum Glueck hat man eine Auswahl