avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 25. August 2022, 14:20:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Die internat.sav durch jene aus dem Userfile ersetzen.
Iirc werden dadurch Änderungen an Vereinen der Sonstigen Nationen (den nicht Spielbaren) rückgängig gemacht.

Außerdem die Bandengrafiken aus dem Userfile erneut einfügen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

GermanGold

Zitat von: Homerclon am 23. November 2022, 00:56:51Die internat.sav durch jene aus dem Userfile ersetzen.
Iirc werden dadurch Änderungen an Vereinen der Sonstigen Nationen (den nicht Spielbaren) rückgängig gemacht.

Außerdem die Bandengrafiken aus dem Userfile erneut einfügen.

mein Held :schal:

dAb

Wie ist denn so allgemein der Stand? avatar_GermanGold avatar_Torrio avatar_Bolero78 avatar_SGD-ULTRA avatar_emmha
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 23. November 2022, 10:11:40Wie ist denn so allgemein der Stand? avatar_GermanGold
Als ich möchte bis Ende November mit DEU fertig sein (ich nehm es mal wieder bissl "zu" genau")

emmha

Ich bin für meinen Teil fertig. Ich bekomme es zeitlich nicht mehr unter noch weitere Länder zu bearbeiten.

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 23. November 2022, 10:11:40Wie ist denn so allgemein der Stand? avatar_GermanGold avatar_Torrio avatar_Bolero78 avatar_SGD-ULTRA avatar_emmha

werde nächste Woche angreifen  :bier:

dAb

Zitat von: SGD-ULTRA am 27. November 2022, 09:09:09werde nächste Woche angreifen  :bier:

Ich habe übrigens mittlerweile Zypern von P erhalten. Heißt an die musst du nicht mehr ran. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 28. November 2022, 11:49:26Ich habe übrigens mittlerweile Zypern von P erhalten. Heißt an die musst du nicht mehr ran. :wave:

Okay, da weiß ich bescheid.

Hab Dir Israel & Luxemburg geschickt  :bier:

dAb

Danke, angekommen. :bier:

Hoffe soweit wieder alles ok bei dir?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 28. November 2022, 20:48:49Danke, angekommen. :bier:

Hoffe soweit wieder alles ok bei dir?

naja es geht so, Danke der Nachfrage :ok:

hab dir Ungarn und Rumänien geschickt, anbei hab ich noch schnell Finnland gemacht.

LG

SGD-ULTRA


SGD-ULTRA

Österreich ist fertig.

Hab Liefering durch Horn ersetzt, stehen am höchsten in der Tabelle der 2. Liga.  :wave:


SGD-ULTRA

Zitat von: SGD-ULTRA am 30. November 2022, 09:04:16Österreich ist fertig.

Hab Liefering durch Horn ersetzt, stehen am höchsten in der Tabelle der 2. Liga.  :wave:



Schweiz auch :kaffee:

Boekelzwerg

Hallo, ist Bayreuth bei den neuen Userfiles auch dabei?
Und vielen Dank für eure Mühe mit den neuen Files.                                                       

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: