avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Tatsächlich denke ich aber darüber nach, Vereinen das Renommee zu kürzen, je länger und häufiger sie nicht dabei waren. Aber das packe ich jetzt nicht mehr. Insfern hat garfield gegenüber kompletten Neueinsteigern einen kleinen Bonus.

Garfield

Zitat von: Löwenfan am 18. Januar 2023, 19:28:40Tatsächlich denke ich aber darüber nach, Vereinen das Renommee zu kürzen, je länger und häufiger sie nicht dabei waren. Aber das packe ich jetzt nicht mehr. Insfern hat garfield gegenüber kompletten Neueinsteigern einen kleinen Bonus.
Für mich wäre das kein Problem es anzupassen. Also mir mein Renomee auf Null zu setzen. Heisst das dann ich kann mich bald einloggen und loslegen? 😁
RB Darmstadt

Schappi


Garfield

RB Darmstadt

Corns

Einen Punkt pro Titel? Das ist ja kaum spürbar.Selbst die Viertligisten haben dreistellige Punkte.

jeto

Man bedenke hier in meinen Augen auch, dass ein Beispiel Sandhausen/1860 hinkt, weil bspw. TopS und Bonstar mit neuen Teams gestartet sind, sprich neuer Name und bewusst neue Identität. Da muss meiner Meinung nach keine Renommee-Verbindung zum alten Verein hergestellt werden.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

TopS

Zitat von: Dr. Zoidberg am 18. Januar 2023, 16:20:44Also Siegfried Koulmann ist doch in der Ewigen Liste der Torschützen in der Verbandsliga West z.B. auf Platz 11.
in den ewigen Listen habe ich gar nicht geschaut... aber bei National (alt) führt die Saison-Torschützenliste ihn gar nicht...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Die ist auch alt und kann inzwischen verbuggt sein. Da bitte auf die neue Statistik warten :wave:

BashStar

Ich kann seit gestern Abend am Handy meine Aufstellung nicht mehr ändern, weil sich kein Spieler auswählen lässt.
Hab schon aus- und eingeloggt und Cache gelöscht. :panik:
Hat(te) das noch jemand?

Android mit Chrome
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Hegsch

Ich hab mal ausversehen das Häkchen bei Standardaufstellung durch Co-Trainer angeklickt, da hatte ich dann das gleiche Problem.
Ist dir zufällig dasselbe passiert?

BashStar

Zitat von: Hegsch am 21. Januar 2023, 09:23:17Ich hab mal ausversehen das Häkchen bei Standardaufstellung durch Co-Trainer angeklickt, da hatte ich dann das gleiche Problem.
Ist dir zufällig dasselbe passiert?

Omg  :palm:

Danke
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 21. Januar 2023, 09:35:58Omg  :palm:

Danke
Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm  :effe:

Thema Spitzname: ist Heizungskellerschlüssel zu lang oder zu sehr um die Ecke gedacht für den Spieler Biernot?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Januar 2023, 09:58:05Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm  :effe:

Thema Spitzname: ist Heizungskellerschlüssel zu lang oder zu sehr um die Ecke gedacht für den Spieler Biernot?  :kratz:

Meine sind auch teilweise weit hergeholt :bier: , aber ich fürchte, der ist zu lang :duckundweg:

Eddy1887

Frage: Ein Spieler bleibt ja max. 2 Saisons auf dem TM. Wenn er seit W29/S73 drauf ist, fliegt er dann W29/S75 oder schon zum Ablauf S74?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69