avatar_Corns

[AJFM/Feature] Spielertrainer

Begonnen von Corns, 29. März 2023, 09:23:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich fände es super, wenn man Spielertrainer werden könnte.

In der ersten Umsetzung kann man das mit lösen mit

...fixen Stärken. Entweder alle bekommen 1,0 oder man staffelt es etwas nach Ligen (z.B. 6. Liga: 1,0 / 5. Liga: 1,4 / 4. Liga: 2,2 / 3. Liga: 3,4 / 2. Liga: 5,0 / 1. Liga 7,0).

...und fixem Alter. Alle Spielertrainer sind 35 Jahre alt. Immer, in jede Saison und egal wie alt sie in Wirklichkeit sind.

...und fixer Position. Alle Spielertrainer sind Innenverteidiger. Alternativ kann man das natürlich auch so regeln, dass man die Position einmal wählen oder alle x Jahre neu festlegen kann.

Später kann man das beliebig ausbauen, z. B. über Ereignisse oder Auf- und Abwertungsmöglichkeiten. Aber für den Anfang wäre das schon super. Wie geil, wenn man in der Verlängerung des letzten Saisonspiels selbst trifft und so den Klassenerhalt sichert.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Eddy1887

#2
Zitat von: jeto am 29. März 2023, 11:22:00Dagegen... :wave:
Nur weil du nicht Fußball spielen kannst :effe:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

#3
Bei 5 Wechselslots könnte man es sogar riskieren sich in der 86. Minute jeweils im Sturmzentrum einzuwechseln und auf den Lucky Punch zu hoffen.
 :peng:

Ein inhaltlicher Nachtrag noch: Mein Vorschlag wäre, an der Berechnung der Erfahrung nichts zu ändern. Wer sich selbst oft einsetzt, sammelt Erfahrung und kann so auch eine leicht bessere ES erreichen.

Hegsch

Zitat von: Corns am 29. März 2023, 12:18:39Bei 5 Wechselslots könnte man es sogar riskieren sich in der 86. Minute jeweils im Sturmzentrum einzuwechseln und auf den Lucky Punch zu hoffen.  :peng:

Oder in der 116. ins Tor :D

Hegsch

avatar_Corns bei den Motzenbrunn Hornets spielt ein Heiner Corns. Den könntest du doch verpflichten, dann hättest du theoretisch deinen Spielertrainer :D