avatar_Schappi

Distanzierung vom Projekt "ANSTOSS - Der Fussballamanger" von 2tainment

Begonnen von Schappi, 19. Juni 2023, 07:04:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Das Forum distanziert sich nach einigen Vorfällen ganz klar vom Projekt "ANSTOSS (2022) - Der Fussballmanager". Anfangs als wirklicher Inputbringer mit Teilnahme an wöchentlichen Zoom/Discord-Calls ist das privat und in der Freizeit geführte(!) Forum nach Start des Discord-Servers auch nur noch eine x-beliebige Anlaufstelle ohne irgendwelchen Benefit.
Aber immerhin dürfen hier kritische Stimmen gegen das Projekt angebracht werden, denn wir sind unabhängig!

Mag es auch sein, dass von beiden Seiten nicht alles optimal gelaufen ist, liegen Dinge vor, die das Tischtuch nicht mehr flicken können.

Wir konzentrieren uns hier im Guten auf die wahren Anstoss-Teile der Firma Asc(ar)on, lassen den Bereich für den anderen Fussballmanager aber offen für kritische, aber sachliche Diskussionen.

Nicht überall, wo ANSTOSS draufsteht, ist auch ANSTOSS drin. :faszinierend: