Manager nicht übernommen

Begonnen von Matzling, 24. März 2024, 19:15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matzling

Hallo zusammen
Ich spiele WAF24 auf dem Laptop und auf meinem Desktoprechner. Nicht zeitgleich sonder mal Laptop mal Desktop.
Die Spielstände werden Tip Top syncronisiert aber wenn ich einen neuen Trainer auf dem Laptop erstelle taucht der beim Desktop unter vorhandene Trainer nicht auf und umgegkehrt.
Wenn ich wüsste wo WaF das abspeichert könnte ich das ja übernehmen händisch.Oder geht da gar nix.Wer kann mir da helfen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Ich habe auf dem Laptop zwei Trainer erstellt und auf dem Desktoprechner ist der Ordner Vorhandene Manager/Trainer leer nach dem Syncronisieren.

Viper73

#1
Diese werden nicht synchronisiert. Hatte ich auch schon bemängelt. Diese liegen auch in einem anderen Verzeichnis, also nicht bei dem savegames, welche synchronisiert werden.

Wäre eine gute Sache wenn die Gerald auch in den savegame Ordner packen könnte damit diese auch über die steam cloud synchronisiert werden.

Dann würden die Rekorde dieser Trainer bestimmt auch synchronisiert, das passiert aktuell nämlich auch nicht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Matzling

Danke dir
Weißt du in welchem Ordner die Manager gespeichert werden

Viper73

Bin nicht 100% sicher und gerade nicht zu Hause am PC, aber ich glaube die werden da gespeichert wo die Editor Daten sind. Also c:/benutzer/name/gespeicherte spiele/we are football/
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Matzling


Matzling

So ich habs
C/user/username/gespeicherte Spiele/we are football/waf2025

Alles rüberkopieren in den anderen Rechner
Und siehe da er hat die Trainer alle.
Danke nochmal

Viper73

Zitat von: Matzling am 24. März 2024, 21:33:49So ich habs
C/user/username/gespeicherte Spiele/we are football/waf2025

Alles rüberkopieren in den anderen Rechner
Und siehe da er hat die Trainer alle.
Danke nochmal

Ja genau, das Verzeichnis habe ich gemeint bzw. da hatte ich es auch gefunden.
Super das es geklappt hat  :bier:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Dukel

Das ist das Verzeichnis, wo auch die eigene Datenbank / eigene Bilder sind.