avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 02. April 2024, 20:34:19Albern.  :palm:
heute Abend bin ich dein Aufbaugegner ;) komm wegen Verletzung glaube nicht mal auf Stärke 90  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Und ich wegen der Stimmung  :peng:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

#24167
Zitat von: jeto am 03. April 2024, 12:16:28Und ich wegen der Stimmung  :peng:
alsob man in Leipzig keinen Karneval feiern würde
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Nicht zum Aschermittwoch  :peitsch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

#24169
Zitat von: jeto am 03. April 2024, 14:34:47Nicht zum Aschermittwoch  :peitsch:
Montag ?  :cool:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

In Leipzig wird weniger gefeiert ,dafür umso mehr rumgenölt  :duckundweg:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

jeto

#24171
Zitat von: Icetott am 03. April 2024, 15:27:23In Leipzig wird weniger gefeiert ,dafür umso mehr rumgenölt  :duckundweg:

So ist es nämlich! Da schmeißt man zweiklassiges Porzellan gegen die Wände.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Garfield

RB Darmstadt

Louis Lavendel

Krasser Start in Ziegelstein  :bang:

Zitat2. Minute 
Freistoß für FMC Jena. Althammer krempelt die Arme hoch und hebt den Ball gekonnt über die Mauer... genau in den Winkel! Da hatte Owomoyela nicht den Hauch einer Chance. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:1.

2. Minute   
Völlig übermotiviert fährt Brandstetter von TSV Ziegelstein seinem Gegenspieler Cobra in die Parade. Das war wie Durchfall, überflüssig! Da ist er mit der Gelben Karte noch gut bedient.Bei diesem Foul wurde Cobra verletzt. Es scheint nicht schlimm zu sein, dennoch wird er etwas pausieren müssen.Malte Cobra von FMC Jena muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Louis Lavendel nun Heiko Althammer.

1. Minute 
Voss von TSV Ziegelstein dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Fischer vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Wolle_OFC


Toasty534

Zitat von: Louis Lavendel am 03. April 2024, 21:05:52Krasser Start in Ziegelstein  :bang:


 :bang:

Also ohne die Gegentore wäre das ja eine ganz gute Saison
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 03. April 2024, 21:46:02:bang:

Also ohne die Gegentore wäre das ja eine ganz gute Saison
Sorry, durch den tollen Rosenmontag waren die Spieler plötzlich wieder in Torlaune. Passiert meiner Mannschaft sonst nicht  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

5:2 in Rostock. :schal:

Heute dann Saalfeld überholen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 04. April 2024, 09:11:145:2 in Rostock. :schal:

Heute dann Saalfeld überholen. :cool:
mach mal  :bier:  bin immernoch froh über die tolle Hinrunde und das nach unten genug Polster da ist, und Hauptsache vor Meißen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

Zitat von: Florian Rauh am 04. April 2024, 09:12:26mach mal  :bier:  bin immernoch froh über die tolle Hinrunde und das nach unten genug Polster da ist, und Hauptsache vor Meißen :D
Warte nur mal ab ,bis meine Jungs wieder zünden . :peitsch:
Ich hoffe das passiert noch diese Saison  :schwitz:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81