Forum der Anstoss-Juenger

Anstoss - Der Fußballmanager von Ascaron => Diskussionen, Fragen, Probleme => Anstoss 4 => Thema gestartet von: Ted12 am 06. November 2019, 20:47:27

Titel: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: Ted12 am 06. November 2019, 20:47:27
Hallo zusammen, suche dringend nach jemanden der mir helfen kann. Ich spiele das erste mal anstoss 4 möchte aber unbedingt die regulären Spielernamen und Vereine. Ich hab mir den Datensatz der vei anstoss 4 verfügbar ist downgeloadet aber nachdem ich das Spiel normal installiere und anschließend den 4'rer Patch läuft das Spiel.  Dann aber extrahiere ich dendatensatz und installiere die 4 Pakte aber das Spiel startet nicht mehr. Runtime error.
Kann mit bitte bitte jemand helfen
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: dAb am 07. November 2019, 13:12:50
Hast du jetzt zweimal die Patches installiert? Wenn ja, dann war das falsch.
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: Ted12 am 07. November 2019, 16:30:03
Hi,
ich hab den Patch 1.04 eingespielt und anschießend den Datensatz Saison 2003/2004 (alle 4 Pakete im Anstoss-Verzeichnis ausgeführt); wo liegt denn mein Fehler?
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: dAb am 07. November 2019, 17:41:30
Naja, ist halt ein scheiß Spiel. :tuete:
Führst das Spiel per Rechtsklick auch als Admin aus?
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: Lui am 08. November 2019, 11:50:21
Unglaublich ist eigentlich, dass ich Anstoss 4 vorbestellt hatte und nicht mal eine einzige Saison gespielt habe :bang:

Die ganzen Testergebnisse hatten mich schon so desillusioniert...
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: Ted12 am 08. November 2019, 21:55:45
Is tatsächlich ein total Drecksspiel!
Was empfeher ihr denn neben A3? Was kommt dem denn am nächsten ? Wo sind denn die Auf- und Abwertunen der Spieler analog zu A3?
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: alesch am 09. November 2019, 11:33:19
A2 Gold ist vergleichbar  :tuete:
Titel: Re: Anstoss 4 Spielerdaten
Beitrag von: dAb am 09. November 2019, 13:52:38
Ansonsten die verbesserte Version von Anstoss 4 wäre Anstoss 2005.