Forum der Anstoss-Juenger

Anstoss - Der Fußballmanager von Ascaron => Diskussionen, Fragen, Probleme => Thema gestartet von: Hammermolch am 20. April 2021, 21:59:14

Titel: Anstoss auf Stayforever (mit Gerald Köhler)
Beitrag von: Hammermolch am 20. April 2021, 21:59:14
Mal was schönes zum Lauschen: Beim Podcast "Stayforever" wurde diesmal über Anstoss (vornehmlich Teil 1) gesprochen. Auch Gerald Köhler kommt dort zu Wort: https://www.stayforever.de/2021/04/anstoss-sf-108/
Titel: Re: Anstoss auf Stayforever (mit Gerald Köhler)
Beitrag von: dAb am 21. April 2021, 19:31:27
Hatte das auch im Off Topic gepostet. Bin bislang aber noch nicht durch mit dem Podcast. :bier:
Titel: Re: Anstoss auf Stayforever (mit Gerald Köhler)
Beitrag von: Hammermolch am 21. April 2021, 20:16:34
Ups, da habe ich noch nicht geschaut, sorry fürs Doppelposting. :-)