-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wohlstandsradler

#1
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
01. November 2022, 15:49:33
Schnell find ich gut. Kopfballstark kann man drüber streiten. Besser als nichts.
Schade, dass ballzauberer keinen Einfluss haben.

Durchsetzungsstark (bei Pressing) und robust sind wahrscheinlich die wertvollsten Spezialfähigkeiten.
#2
Der Jugend-Fußball / Aw: Aktuelle Talente im Internat
13. September 2022, 17:27:08
Wäre ne Granate!  :bier:
#3
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
11. September 2022, 07:32:08
Ich habe mich direkt wieder abgemeldet. Bin mit meinen zwei Teams voll ausgelastet.
#4
Der Jugend-Fußball / Aw: Spielerscouting
11. September 2022, 06:58:53
ZitatAm Telefon: Dave O'Riordan
|Hallo und Salut! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Murphy Nolan und sei 16 Jahre alt.

Bruder von Jon Nolan.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen?
Hatte das schonmal jemand?
#5
Glückwunsch, Baron! :pokal:

Bei mir hat sich das Motsen im letzten Ligaspiel gerächt. Dadurch hatte ich keine Chance im MF mitzuhalten.
#6
Finale gegen Baron :schal:
#7
Zitat von: dAb am 29. Juni 2022, 08:36:06Gegen Gono? Das war auch ich. :peitsch: :evil2:

Deswegen schrieb ich ja, ich könnte mit einem 1:1 leben. Allerdings hatte ich gehofft, dass die Quackers weiterkommen und nicht Hainstadt. :D
Ups, bei den Drittteams bin ich nicht ganz firm.  :tuete:

Jetzt spielen wir ja schon wieder gegeneinander.  :bang:
#8
Zitat von: dAb am 28. Juni 2022, 15:51:50Bin gespannt. :hui: Könnte mit einem 1:1 bei uns leben. ;)
Du hast nach 8 Minuten meinem einzigen Torhüter das Schlüsselbein gebrochen. Meinen anderen Torhüter habe ich diese Woche verkauft, weil mein Verein vorm Bankrott stand.  :tuete:

Glückwunsch zu Weiterkommen! :bier:


Mit meinen Kamenzer Kickers gab's zum Glück Verlängerung und einen 1:2 Sieg gegen Gono. :pokal:
#9
Heute geht's rund! :ball: :bier:
#10
Zweimal weiter :freu:
#11
Zitat von: Baron am 17. Juni 2022, 13:52:57Gruppe A ist aber auch spannend. Wenn es ganz blöd läuft kannst du auch noch vom 1. Platz fallen und gar nicht weiterkommen.
Ist mir heute leider auch aufgefallen.  :tuete:
#12
Da hast du bei Hardy und mir 3 statt 4 Punkte eingetragen. Ändert aber fast nichts an der Spannung in Gruppe D. :schal:
#13
Nach Aufstellungen steht es jeweils Remis

Gegen dAbs Regenbogenteam beide mit einem 5-4-1

Und gegen Hardys Krabben beide mit einem 2-5-3

Ich hätte natürlich wieder nichts gegen Punkteteilung, nehme aber auch gerne die Siege mit.  :christmas
#14
Krasses Spiel. Sowas hatte ich wirklich noch nicht. Remis war natürlich perfekt, um zusätzliches Training zu bekommen. :timwiese:
#15
Zweimal Remis und die neuen Forderungen sind raus. :radler: