-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Jolly_Rogers

#1
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
05. November 2021, 12:19:11
1.FCJR - Anfrage zu Freundschaftsspielen

1.FCJR -

Aufgrund eines Studiums unseres Vereinsvorsitzenden wurden einige Einladungen zu Freundschaftsspielen nicht konsequent beantwortet.
Somit fehlen voraussichtliche Einnahmen, um die Liquidität weiterhin sicherzustellen.

Deshalb ergeht die Anfrage an alle Vereine aus dem Profibereich, des AJFM-Verbandes,
unseren 1.FCJR zu unterstützen.
Der 1. FC Joulin Rouge freut sich über Einladungen zu Freundschaftsspielen
Das bei den meisten Vereinen die Saisonplanung weitestgehend abgeschlossen sein wird, ist klar. Aber vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere freie Termin.

Folgende Termine in der laufenden Saison würden zur Verfügung stehen:

Winterpause
Woche 24 25 26 27 jeweils Mittwoch und Samstags

Saisonende
Woche 42 43 44 Mittwoch und Samstag
Woche 45 nur Samstag
Woche 46 nur Mittwoch
Woche 47 48 Mittwoch und Samstag

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern
#2
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
05. November 2021, 09:34:38
1.FCJR - Anfrage zu Freundschaftsspielen

1.FCJR -

Aufgrund eines Studiums unseres Vereinsvorsitzenden wurden einige Einladungen zu Freundschaftsspielen nicht konsequent beantwortet.
Somit fehlen voraussichtliche Einnahmen, um die Liquidität weiterhin sicherzustellen.

Deshalb ergeht die Anfrage an alle Vereine aus dem Profibereich, des AJFM-Verbandes,
unseren 1.FCJR zu unterstützen.
Der 1. FC Joulin Rouge freut sich über Einladungen zu Freundschaftsspielen
Das bei den meisten Vereinen die Saisonplanung weistestgehend abgeschlossen sein wird, ist klar. Aber vielleicht findet sich doch noch der eine oder andere freie Termin.

Folgende Termine in der laufenden Saison würden zur Verfügung stehen:

Winterpause
Woche 24 25 26 27 jeweils Mittwoch und Samstags

Saisonende
Woche 42 43 44 Mittwoch und Samstag
Woche 45 nur Samstag
Woche 46 nur Mittwoch
Woche 47 48 Mittwoch und Samstag

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

(Jolly_Rogers / Mi., W5 S67)
#3
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
15. Oktober 2021, 11:04:43
@Derian
Danke für die Einladung zum Freundschaftsspiel. Leider musste ich dir absagen, da für den gleichen Termin bereits eine Einladung vor lag. Evtl. habt ihr noch einen anderen Termin frei?

Gruß Jolly
#4
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
12. Oktober 2021, 15:25:59
Alles klar, danke!  :kaffee:
#5
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
12. Oktober 2021, 14:40:48
Hi Löwe,

Könntest du dir bitte bei uns den

Gerolf Heerwagen

ansehen, ob der unter die Kategorie hätte ohne Auslöse kommen sollen müssen? Ich Blicks gerade nicht.
Wenn alles so passt, wie es gelaufen ist, dann ist ok. Hätte er ablösefrei sein sollen, nehm ich gerne die Kohle wieder in die Bilanz auf   :engel:

Danke schon einmal.
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. Oktober 2021, 21:46:28
Mir gefällt die Suche. Wenn jetzt noch die Namensuche mit dazu kommt, was ja sein soll, ist es fast wie noracsa.  :ok:
#7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Oktober 2021, 20:20:50



1. FC Joulin Rouge
Verein Ditzingen
2
n.E.
2
7
Torchancen
3
37
Torschüsse
22
87
Zweikämpfe
87
47
Zweikämpfe gewonnen
40
54%
Zweikampfquote
46%
2
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
26,4
Startelfstärke
20,4
47%
Ballbesitz
53%
4
Konter
0
111
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
1. FC Joulin Rouge
Verein Ditzingen
:ajfmtor:4'Budnikowski1:0
1:1Gjasula12':ajfmtor:
1:2Almer14':ajfmtor:
Görtz für Zwirner51':ajfmaustausch:
Windsperger für Gjasula71':ajfmaustausch:
:ajfmtorfreistoss:83'Beckenbauer2:2
Backenbauer für Ahlendorf86':ajfmaustausch:
Ermes86':ajfmgelb:



Wollt ich nur mal probieren, die Statistik einzufügen.
#8
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
10. Oktober 2021, 09:39:08
1.FCJR - Jugendprogramm läuft an

Die Baumaßnahmen des Jugendförderprogramms "Handy weg - ran an den Speck" sind abgeschlossen.
Die Zeit der Winterpause wurde genutzt, auf dem Vereinsgelände des 1. FC Joulin Rouge, die Sportanlage zu modernisieren und zu erweitern.
Neben einem neuen Kleinfeld-Trainingsplatz, wurden die Kabinen renoviert, die Kegelbahn von 2 auf 4 Bahnen ausgebaut sowie die Halle der Tischtennisabteilung modernisiert.
Viel Eigenleistung der Mitglieder und Abteilungen, sowie die Unterstützung durch die Baufirma Pfuschdashin, haben es ermöglicht, alle Maßnahmen in kurzer Zeit abzuschließen.

Um die baulichen Veränderungen refinanzieren zu können, hofft Jolly_Rogers auf die Einladung zu Freundschaftsspielen, von Vereinen aus dem Profibereich.

Deshalb ergeht der Anfrage an alle Vereine aus dem Profibereich, des AJFM-Verbandes,
einen aufstrebenden Verein zu unterstützen.
Der 1. FC Joulin Rouge freut sich über Einladungen zu Freundschaftsspielen

Folgende Termine, im Anschluß der laufenden Saison, würden weiterhin zur Verfügung stehen:
Woche 43 bis 47 jeweils Samstags
Woche 45 zusätzlich am Mittwoch

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

(Jolly_Rogers / Mi., W28 S66)
#9
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
09. Oktober 2021, 08:50:50
Guten Morgen zusammen,

Falls von den großen/ größeren Vereinen noch jemand Lust hat, einen aufstrebenden Verein zu unterstützen, würde sich der 1. FC Joulin Rouge über Einladungen zu freundschaftsspielen sehr freuen.

Freie Termine nach der Saison:
Woche 42 bis 47 jeweils Samstags
Woche 45 zusätzlich am Mittwoch

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

Mit sportlichen Grüßen
Jolly_Rogers
#10
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
08. Oktober 2021, 17:23:37
Zitat von: BONSTAR am 08. Oktober 2021, 11:09:46
Keiner der kleinen Vereinen, die ein paar Euro einnehmen wollen? Anderenfalls geht das Geld dann eben an die Bots  :wave: :wave: :wave:

Hi ,
Wie siehts aus, hast du den Mittwoch in KW 46 noch frei? Falls ja, würden wir uns über eine Einladung freuen.

Gruß Jolly
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. Oktober 2021, 09:09:46
Zitat von: jeto am 02. Oktober 2021, 08:03:28
Mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, dass mein Co-Assi mir eine Mail schreibt, dass sich die Form, in dem Fall von Hofmeier, im Training deutlich verbessert (!) hat. Danach schaue ich ins Lineup und stelle fest, dass genau das Gegenteil passiert ist, nämlich, dass er nur noch mäßig in der Form war. Das Gleich war gestern auch bei Künast der Fall. Hat das noch jemand?

War bei mir ähnlich, aber nur auf den ersten Blick.
Allerdings war der Spieler vor der Meldung in der Form mäßig, aufgrund der Meldung sollte er wieder normal sein.
Die gemeldete Verbesserung wurde in der Übersicht nicht dargestellt. Der Spieler war immer noch mäßig in der Form. :confused:

Nachdem Tagesupdate, um 09:00, wurde die Formveränderung auch in der Übersicht übernommen. Also hat es dann doch gepasst.

Ist das bei dir vielleicht auch so?

#12
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
25. September 2021, 20:30:39
  :schal: dangö  :schal:
#13
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
25. September 2021, 17:02:12
Hallo mal wieder,

Hier im Forum gibt es irgendwo eine Aufstellung, wie weit sich die Spieler entwickeln.

Z.B.

0-0,5Sterne bis Stärke xx
0,5-1,5 Sterne bis Stärke xx
Usw.

Ich finde den Thread nicht mehr. Hat jemand diese Tabelle zufällig zur Hand?
Danke mal wieder.

Gruß Jolly
#14
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
25. September 2021, 10:43:31
Danke für die Info, hatte nach einer Auswahlmöglichkeit bei den Transfers gesucht.
#15
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
25. September 2021, 09:04:30
Moin zusammen,

Ab wann in der Saison kann man Spieler, vom Transfermarkt, für die kommende Saison verpflichten?
Oder habe ich mal wieder etwas übersehen?

Gruß Jolly