Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Zoidberg

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Anstoss 2022 / Re: Beta Termine, Trainingslager und Morph-Gesichter
« am: 24. September 2021, 18:32:44 »
Nixda, der bleibt!


Verschiedene Präsidenten-Gesichter wären Super, damit der Gute nicht völlig gestresst ist weil er in jedem einzelnen Verein den Präsidenten Mimen muss.

Genau das war auch mein Gedanke :ok:

2
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 24. September 2021, 17:32:24 »
ja aber kann doch Corns jetzt keine Anfragen kriegen für Tage an denen er ein Spiel hat und gar nicht kann ?

Noch hat er da ja kein Spiel :alk:

3
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 24. September 2021, 17:12:14 »
ich denke man kann eh nur Teams anfragen die an dem Tag können, wie kann das dann sein?
Wenn jemand nicht will, ok, das kann man ja nicht vorhersehen, aber wenn jemand nicht kann weil er Pokal oder was weiß ich was hat dann sollte er doch gar nicht auftauchen in der Liste bevor man die Anfrage macht oder?

Die Pokalslots sind ja am Anfang alle noch frei und werden erst belegt, wenn man so weit kommt.

4
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 24. September 2021, 12:06:07 »
Oktavus Marian neuer Rekordspieler der Oberliga Nord/Ost

Mit einem 1:1 gegen Verein Flensburg war es nun soweit: Oktavus Marian machte sein 73. Spiel in der Oberliga Nord/Ost und übernahm damit die Führung in der Liste der Spieler mit den meisten Spielen von Kay Malura (Viking Haitabu). Standesgemäß passierte das natürlich mit einem Tor. Rekordtorschütze ist Marian nämlich bereits schon länger. Mit nun 91 Toren hat er in der Oberliga Nord/Ost gar 24 Tore mehr als der zweitplatzierte Wulf Thurk  (FMC Jena).

Allgemein kann man Marian als DIE Legende des Nord-Verbandes zähen. Insgesamt 210 Ligaspiele und 251 Ligatore machte Marian für KKW Greifswald und die Hamburg Squirrels. Mit KKW Greifswald wurde er 3x Verbandspokalsieger und 2x Amateurmeister und auch die Squirrels führte er letzte Saison als Oberligist in das Verbandspokalfinale und scheiterte denkbar knapp mit 3:4 am Drittligaaufsteiger Verein Kiel.

Auch wenn das Karriereende hoffentlich noch in weiter Ferne ist, hat Marian schon jetzt seine Spuren hinterlassen: er ist Rekordspieler der Oberliga Nord/Ost, ist Rekordtorschütze der Oberliga Nord/Ost, hat die siebtmeisten Spiele in der Verbandsliga Nord, ist Rekordtorschütze der Verbandsliga Nord und ist zweiterfolgreichster Torschütze in der Anfängerliga Nord. Sein Platz in den Annalen ist sicher.

(Dr. Zoidberg / Mi., W12 S66)

5
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
« am: 24. September 2021, 11:04:56 »
Nene, läuft nich.  :tuete:

Dann hättest du auch in der ersten Runde verlieren können :effe:

6
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 22. September 2021, 21:05:36 »
Ach du Schande dann werde ich ja diese Saison wohl über 20 Tore gegen die Drakes kassieren.

Ja, die möchte ich auch nicht in der Liga haben :duckundweg:

7
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 22. September 2021, 20:57:39 »
Ähm wie kommst du auf über 30 Spieltage? Wir haben doch nur 10 Vereine in der Liga da sollte doch dann nach 18 Spieltagen Schluss sein, inkl. Hin- und Rückspiel.

In den 10er-Ligen spielt man gegen jede Mannschaft 4x. :cool:

8
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 22. September 2021, 20:32:41 »
Bist ja trotzdem noch gut im Aufstiegskampf dabei :bier:

9
Ok, Problem gelöst, er hat die Nachricht wohl selber geschrieben :alk:

10
Hier fällt auch alles auf :hui:

11
Organisatorisches / Re: [AJFM] Wappen
« am: 22. September 2021, 09:30:54 »
Deswegen hatte ich ihm ja auch Ingame eine Nachricht geschickt mit dem Link zum Forum :bier:

12
Was mir auffällt, er dürfte mir gar keine machen, ich hatte schon ein Freundschaftsspiel mit ihm :kratz:

13
Organisatorisches / Re: [AJFM] Wappen
« am: 21. September 2021, 21:19:38 »
Schreib ihn doch Mal ingame eine Nachricht

Zitat
Hallo Dr. Zoidberg,
ich bekomme das Wappen nicht angezeigt. Die Anmeldung im Forum klappt auch nicht. Wenn das Wappen gut aussieht integriere es mir ruhig.
Grüsse 04 Dragon, FC Dragon 04 (Anfängerliga West)

Weiß nicht, ob das reicht, aber er hat sich gemeldet :engel:

14
Moin,

habe eine Einladung von sworzi82 zum Freundschaftsspiel bekommen, aber ohne Link zur Annahme oder Absage :hui:

15
Entwicklung & Test / Re: [AJFM/Dev] Finanzen
« am: 21. September 2021, 12:52:41 »
Ich glaube das ist schon so. Naja, indirekt. Spieler ab einer gewissen GS/Talent verlangen prozentual schon mehr als "normale" Spieler.

Ich denke aber, du meinst eher noch, wenn man einen Vertrag verlängert oder einen Spieler kauft und man als Verein dann im KP teilnimmt, dass der Spieler dann noch mehr fordert, oder?

Ja genau, normalerweise würden die Vereine ja auch einfach mehr Gehalt bieten (siehe z.B. Arp und Schlaudraff bei den Bayern).

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10