Zitat von: dAb am 17. Juni 2021, 11:32:43
Perfekt, super.
@chezzz @yaituri Hoffe bei euch dann auch.
Bei mir läuft das Spiel jetzt auch.
Habe es auch über die .exe laufen.
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-MenüZitat von: dAb am 17. Juni 2021, 11:32:43
Perfekt, super.
@chezzz @yaituri Hoffe bei euch dann auch.
Zitat von: chezzz am 15. Juni 2021, 23:26:25
Ich habe das Problem leider auch. Ich versuche einfach immer wieder zu starten.
So beim ca. 5. - 6. mal funktionierts dann irgendwann immer - bis jetzt zumindest.
Ich hatte dazu schon einen Bug erstellt: https://redmine.thqnordic.com/issues/104666
Zitat von: yaituri am 13. Juni 2021, 10:54:47
Guten Morgen
Das spiel startet genau bis zu diesem Punkt und dann geht es wieder zu.
Ich weiß leider nicht weiter, werde jetzt noch den Support von Epic anschreiben.
Zitat von: Homerclon am 13. Juni 2021, 01:15:26
Wusste gar nicht das Epic es verkauft, als ich vor dem Release es dort gesucht hatte, gabs kein Treffer.
Wenn du eh keine Steam-Version hast, hatte sich dieser Tipp mit dem prüfen der Datenintegrität eh erledigt.
Gibts irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?
Zur Klarstellung: Das Spiel startet generell nicht, es geht nicht um ein bestimmten Spielstand, richtig?
Zitat von: Homerclon am 12. Juni 2021, 22:29:53Habe das Spiel bei Epic Games runtergeladen nicht bei Steam. Falls das mit "Steam:" gemeint ist.
Steam: Daten auf Integrität geprüft? Weiß nicht wie ich das mache
Ansonsten: Neuinstallation versucht? Werde ich jetzt mal versuchen.
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 16 Abfragen.