Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Jolly_Rogers

Seiten: [1]
1
Allgemeines Off-Topic / Happy Birthday Chuck Norris
« am: 10. März 2015, 10:22:10 »
Die Geburt von Chuck Norris dauerte 10 Tage und es waren 20 Frauen daran beteiligt.

 :happybirthday:

2
Technische Hilfe und Probleme / Linux
« am: 28. April 2014, 22:31:08 »
Hallo Gemeinde, gibt es eine möglichkeit einen der Anstossteile unter Linux / Ubuntu zum laufen zu bringen?

3
Es ist an der Zeit mal wieder Anstoss zu zocken.
Nachdem ich mir die Story von Sidd zu Gemüte geführt habe, wurde der drang, das neue File von den Kollegen hier aus dem Forum mal anzutesten.

Zunächst einmal Danke an Sidd für die Inspiration. Es hat echt viel Spass bereitet deine Story zu verfolgen.

Jetzt soll es aber auch gleich hier losgehen:
Das Grundgerüst für den Saisonstart:

*Anstoss 2005 mit dem aktuellen Userfile 2013/2014*
*Spielbare Länder : Alle editierten aus dem File*
*Trainingswochen von Heartbeat*
*Keine Cheats*
*Kein neu laden*


Als Startland habe ich mir Deutschland ausgesucht, denn da kennt man (also ich) sich am ehesten aus.  Hier mal die zur Auswahl stehenden Vereine

 [ You are not allowed to view attachments ]



4
 [ You are not allowed to view attachments ]


* TELEGRAMM *

Die dritte Liga.

In der Regionalliga Nord fehlen dem SV Werder Bremen und dem VFL Osnabrück die verantwortlichen für den Trainingsbetrieb. Wie uns die jeweiligen Geschäftsstellen mitteilten wären die Posten weiterhin zu vergeben. Bewerbungen werden gerne entgegengenommen.

Während die Reserve von Werder mit einem Platz im oberen drittel zufrieden wäre, möchten die Verantwortlichen des VFL Osnabrück direkt in die 2. Bundesliga.
"Man wird sich nicht mit einem weiteren Jahr drittklassigkeit zufrieden geben." Wurde uns von der Pressesprecherin mitgeteil. "Unser zukünftiger Trainer und Manager sollte schon das nötige Selbstvertrauen und Durchsetzungsstärke mitbringen. Bei unserer derzeitigen Finanzlage können wir mit sicherheit in eine solide zukunft blicken." - So Frau Mullemaus weiter. "Das Stadion ist mit rund 18400 Plätzen auch dafür ausgelegt. Lediglich ein Umbruch in der Mannschaft sollte vollzogen werden. In den nächsten 2-3 Jahren werden einige, derzeitige Leistungsträger, ihre Karriere beenden. Deshalb möchten wir unsere Jugendarbeit ausbauen, um auch in Zukunft mit unserem eigenen Nachwuchs die Mannschaft zu verstärken."

Klaus Allofs lässt verlautbaren, das man hier auf eine Gesunde Infrastruktur trifft. " Unser kommender Trainer kann sich hier in ruhe auf seine Arbeit konzentrieren. Wir möchten mit unserer Reserve die Talente formen, um Sie a) zu fördern und b) unsere 1. Mannschaft wieder auf der Erfolgsspur im internationalen Geschäft zu etablieren. Sicherlich kann es unseren Verantwortlichen der 2. Mannschaft auch intern weiterbringen, wenn er seine Arbeit erfolgreich umsetzt. Es ist hier niemand mit seinem Posten verwachsen. Es stehen in unserem Verein jedem alle Wege offen. Schliesslich geht hier alles über mich."
____________

Zwei verlockende Angebote, die mich durchaus reizen. Zum einen der VFL, der in die 2. Bundesliga will. Die Mannschaft ist nicht schlecht. Das Potenzial ist gut. zum anderen SVW II. Hier haste keinen Druck.  Oben Mitspielen - kein Problem. Aber wo ist der Reiz, wennste immer nur auf deinem Pöstchen sitzt? Andererseits wäre es auch eine schöne Möglichkeit, sich selbst anzubieten...

Aus NRW liegt auch noch eine Stellenanzeige hier. Die Sportfreunde aus Siegen suchen einen Manager für ihre abgestiegene Hustentruppe. Na ja, die Spieler haben ein gutes Durchschnittsalter. Aber wirkliche Koryphäen sind auch nicht dabei. Wobei die Infrastruktur schon mal nicht schlecht zu seien scheint. Für den geforderten Mittelfeldplatz reicht es allemal. Da kann man locker mit halten. Für die erste Station eigentlich nicht schlecht.

Mal anrufen bei den Herrschaften und einen Termin vereinbaren. Wenn es zu Verhandlungen kommt, kann man immernoch sehen was sich ergibt.

5
Nachdem ich heute extrem viel zeit habe, nach der nachtschicht nicht geschlafen habe, zuviel kaffee intus habe und ausserdem gerade nicht weis, was ich mit meiner zeit anfangen soll, habe ich hier mal den thread aufgemacht.
ausserdem interressiert mich das ehrlich, wie ihr das seht.

6
Foren-Spiele / Filmzitateraten
« am: 22. März 2012, 15:13:21 »
Da hab ich jetzt bock zu und fang gleich an:

"...drei meilen rauf, drei meilen runter."

7
Allgemeines Off-Topic / Vorstellungs- und Begrüßungsthread
« am: 22. März 2012, 09:21:13 »
Guten Morgen Gemeinde. Ich bin der neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Im RL nennt man mich Andi, hier bin ich der Jolly.   Vielleicht hat der eine oder andere schon von mir gehört.
Im wesentlichen komme ich hier her wegen Anstoss. Vorallem A3 und Anstoss 2005 gefallen mir.

Ausserdem finde ich die ganzen Knackfüsse, die das alte Forum und das Forum davor betrieben haben, doch recht lustig. So aktiv wie dAb, Löwe, Sunny, und all die anderen wichtigen , die ich hier jetzt nicht aufzähle, werde ich mit sicherheit nicht sein. Aber von zeit zu Zeit werde ich doch den einen oder anderen Senft dazugeben.
Schön das es weiterhin ein Forum für die Anhänger des besten Managerspiels aller Zeiten gibt.

Auf schöne Stunden in der Bar. Der Saft möge mit euch sein.

Griets vom Jolly


Seiten: [1]