-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - BashStar

#1
Hab mal wieder während der spielberechnung schon die Option Standard-Aufstellung 1 durch co-trainer aufstellen angestellt. Letztes Mal gab es nur einen Anzeige-Bug. Diesmal spielt die Aufstellung 1 statt der vor 19:45 eingestellten.

Zitat von: BashStar am 31. Oktober 2023, 20:08:13Als die Berechnung des Spieltags lief. 12 min vor dem Spiel, hab ich Aufstellung 1 (für Freundschaftsspiele) eingestellt und den Haken rein für automatisch aufstellen. Und womit Spiel ich nun im Liga-Spiel? Mit der friendly11 Aufstellung 1.  :rolleyes:
#2
Bug-Übersicht / [AJFM/Bug] Startstärke zu niedrig
22. September 2023, 14:50:04
Zitat von: Löwenfan am 10. September 2021, 10:56:50Sonstiges
*Generierung der Spieler nicht mehr so rein zufällig wie bisher, sondern orientiert sich an den generierten Spielern der letzten 8 Saisons
*Start-Grundstärke nur noch maximal 3 Punkte unter dem Talent, nicht mehr 5 wie bisher
*Spieler bekommen einen Geburtslandkreis
*Wetter wird ab Saison 66 bereits 4 In-Game-Tage im Voraus verfügbar sein
*Interne Überarbeitungen, aufgrund derer die Tagesupdates deutlich schneller sind

(Löwenfan / Mi., W46 S65)

Ist diese alte Meldung noch aktuell? Denn umgesetzt scheint sie jedenfalls nicht. Bei meinem jüngsten Neuzugang WINFRIED MAIER (ID 765.874) beträgt die Differenz mindestens 3,7 statt 3.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich die Frage schon mal gestellt hab, aber ich weiß leider die Antwort nicht mehr.
Außerdem find ich es auch sehr schade, dass es solche Spieler gibt, weil sie niemandem wirklich helfen. Für die großen, die das Gehalt und die Ablöse zahlen können sind einfach zu schwach und für die kleinen, für die die GS passen würde viel zu teuer.
#3
Sonder-Threads / Bolzer-Sonderheft S74+75
21. Dezember 2022, 15:29:51
Liebe Leser,

leider werden wir es wohl auch diese Saison nicht rechtzeitig schaffen und möchten deshalb auf den Vorschlag von Corns eingehen.
Zitat von: Corns am 29. November 2022, 09:44:29Wegen der Zeit: Wie wäre es für das kommende Heft mit einer Doppelausgabe zum Saisonwechsel 74/75? Dann mit Rückblicken auf 73 und 74 und dem Ausblick auf 75. Dann seid ihr wieder auf Stand.

Damit gibt es in dieser Saison also leider kein Sonderheft, dafür aber nächste Saison ein dickeres.
Gerne könnt ihr uns auch  wieder unterstützen, indem ihr einen Artikel zusendet.

#4
Wenn man Wechsel einstellt und danach eine vorgefertigte Taktik auswählt, zerschießt es die Wechsel ganz merkwürdig.
#5
Im alten Design gab es beim Transfermarkt noch die Anzeige des maximal noch investierbaren Betrags. Diese Anzeige wünsche ich mir auch im neuen Design wieder.
Wer einen Transfer zum Saisonende bzw außerhalb der Transferphase getätigt hat, kennt das Problem, dass man nicht man nicht genau einschätzen kann wie viel Budget einem für Transfers noch zur Verfügung steht.
Für die finanzielle Planung wäre diese Anzeige sehr hilfreich.

Falls ich es übersehen habe, bitte weist micht darauf hin.
So bleibt einem aktuell nur die vage Einschätzung aus offenen Transferförderungen plus Dispo minus offener Verbindlichkeiten zu errechnen.
#6
Hab zwar schon total viele Mails dazu bekommen, aber das ist mir jetzt erst aufgefallen.  :bang: 
In der Mail steht im Betreff:

ZitatBetreff: Form von Helfrich Schweiger hat sich im Trainig verbessert
Bei Training fehlt das n
#7
In der neuen Bürosicht ist der Wochentag (im Vergleich zu bspw dem Aufstellungsscreen) in der Anzeigetafel verschwunden, aber das Komma steht nun noch alleine vor dem Datum.


übrigens ist bei Fanbabe Simones Text ein ü ungewollt groß geworden.
#8
Sonder-Threads / [AJFM] Ziele Saison 51
05. August 2019, 10:57:00
Liga:
Wieder den Internationalen Pokal buchen

Europa:
Erste Runde Baron. Danach mal gucken. Konkrete Ziele hab ich hier nicht.

Pokal:
Nicht wieder blamieren.  :palm: Ziel ist mindestens im Pokal zu überwintern.

Kader:
Suche noch immer nach einigen Spieler für eine langfristige Verstärkung

Finanzen:
Keine Ziele.  :reich:

Sonstiges:
Beide (!) Derbies gegen Ziegelstein gewinnen
#9
Ich glaub zum dritten mal, hab ich jetzt schon einen Monat im Kalender zerschossen  :bang:
Das tritt immer auf, wenn man einen Familientag terminiert und den dann zu einem Freundschaftsspiel ändert.
Verklick nur ich mich da so oft oder warum passiert das nur bei mir?  :kratz:
#10
Willkommen zum 119. Anstoss Jünger Song Contest!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land. Anschließend die Punkteverteilungen.


Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
Alle anderen müssen ihr Land wechseln

Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)

Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!


Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 119. Anstoss Jünger Song Contest sind:
(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)

- Schottland
- Tunesien
- USA
- Kanada
- Island
- Bosnien-Herzegowina
- Deutschland
- Österreich
- Puerto Rico
- Russland


Die Show beginnt sobald ausreichend Teilnehmer ihr Wunschland+Song eingereicht haben
#11
Anstoss 3 / Aktiencheat
15. Oktober 2017, 15:28:59
Hallo,

hab vor einer saison den Verein gewechselt und musste den ganzen Laden erstmal umkrempeln, weshalb ich zwar in der ersten Saison dann doch Vizemeister und Pokalsieger wurde, aber in der nächsten Saison mit 7 niederlagen gestartet bin. Ich dachte eig, dass ich das gröbste überstanden hätte, aber das Vorstandsvertrauen sinkt während der Winterpause einfach immer weiter und ich werden eine woche vor dem ersten Spiel entlassen.  :rauf: Hab da ganz einfach keine Lust drauf und wollte dann diesen Aktiencheat machen (https://www.spieletipps.de/tipps-15705-anstoss-3-aktien/)

Was solche Geschichten mit Hexeditoren etc angeht bin ich total talentfrei.
[attachment id=0 msg=297038]
So wie ich das verstanden hab, muss ich da im unteren file das 3d zu bd ändern... passieren tut dadurch aber rein gar nichts.
Im unteren File hab ich die 20 und im oberen die 40 Aktien. Kennt sich zufällig jemand aus und kann mir helfen?  :confused:

Gibt ja keine andere Möglichkeit das Vertrauen kurzfristig zu erhöhen, wenn schon Palast steht, gespräch gesucht und man nicht zufällig die entsprechende frau hat.
#12
Bug-Übersicht / Fehlermeldung bei Spielerkauf
04. Oktober 2017, 09:45:27
So kann ich meine Abgänge nicht ersetzen  :panik:
#13
Anstoss 2005 / A2005 Crasht
26. Dezember 2016, 14:21:07
Tag,

hab mir vor 1,2 Wochen Anstoss 2005 gekauft (die Standardversion, nicht Green Pepper) und gestern mal etwas angefangen zu spielen.
Blöd nur, dass ich vorm ersten Ligaspieltag immer folgende Meldung bekomm' und sich das Spiel schließt. Microsoft Visual C++ hab ich auch schon installiert.

Jemand eine Idee?
Spiel übrigens auf Win 10 64 bit.