-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Die Anzeichen verdichten sich, dass Nagelsmann wieder die Bayern übernehmen soll.

Zwar sind Brazzo und Kahn nicht mehr da, aber ob er sich das trotzdem wieder antun soll? Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal besser bezahlen lassen...
#2
In der heutigen Zeit gibt es aber auch viele Typen, an die man gerne zurückdenken wird. Klopp als Trainer, Thomas Müller, Sandro Wagner etc.

Aber die alten Interviews und lustigen Momente anzuschauen ist trotzdem immer ein Highlight.


PS: Sehen die Ordner bei Hans eigentlich immer noch so aus? :aufsmaul: :D
#3
Habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt.

Vermutlich wäre TSVB zu lang gewesen. :bang:
#4
Zum Glück wurde im AJFM erst sein Nachfolger geboren. :tuete:
#5
Anstoss 2 / Aw: A2G Datensatz 23/24
Gestern um 20:28:09
:bier:
#6
Da würde ich nicht mehr drauf hoffen...
#7
Verrückt wie alt Skandal-Gora mittlerweile auch aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_G%C3%B3ra
#8
Der entscheidende dritte Monatswechsel konnte scheinbar bezahlt werden.
#9
Zitat von: XILEF am Gestern um 10:37:25(Oder wird da noch etwas durcheinandergewirbelt...?

Was meinst du damit?
#10
Funktioniert.  :bier:
#11
Nicht Laender.sav

Die einzelnen LandDeu.sav, LandEng.sav, LandFra.sav, etc. habe ich gemeint.
#12
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Am Ende ist es sogar Platz 6 geworden und das mit einem eigentlich schlechteren Kader als letzte Saison. Bis zuletzt sogar auch noch am Aufstieg dran gewesen. :crazy:

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Hier wurde schon alles zu gesagt...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Zwar habe ich zwei Spieler bekommen, aber leider nicht auf den gewünschten Positionen.

TW Angersbach in Woche 28. Leider schon das dritte TW-Talent. Kam für 5,4 Mio, wurde für 9,3 Mio nun verkauft. Immerhin ein schneller finanzieller Erfolg.

DM Hölzenbein kam in Woche 42, leider halt wieder ein DM. Mit Stärke 7,8 hat er auch noch einen weiten Weg zu gehen.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
Gestern um 08:49:34
@Schappi Bestimmt wird die Pokalauslosung crashen. :D
#14
Das wars mit Vizekusen...
Gestern im Doppelpass nochmal kurz Szenen von Unterhaching gezeigt. Das war schon klasse damals. :D

Auf jeden Fall hochverdient und mal sehen, ob sie auch das Triple schaffen.

#15
Und Ulm macht jetzt echt den Durchmarsch. :crazy: