Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jolly_Rogers

Seiten: [1] 2 3 4 ... 55
1
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 15. Oktober 2021, 11:04:43 »
@Derian
Danke für die Einladung zum Freundschaftsspiel. Leider musste ich dir absagen, da für den gleichen Termin bereits eine Einladung vor lag. Evtl. habt ihr noch einen anderen Termin frei?

Gruß Jolly

2
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
« am: 12. Oktober 2021, 15:25:59 »
Alles klar, danke!  :kaffee:

3
Bug-Übersicht / Re: [AJFM/Bug] Neuer Transfermarkt
« am: 12. Oktober 2021, 14:40:48 »
Hi Löwe,

Könntest du dir bitte bei uns den

Gerolf Heerwagen

ansehen, ob der unter die Kategorie hätte ohne Auslöse kommen sollen müssen? Ich Blicks gerade nicht.
Wenn alles so passt, wie es gelaufen ist, dann ist ok. Hätte er ablösefrei sein sollen, nehm ich gerne die Kohle wieder in die Bilanz auf   :engel:

Danke schon einmal.

4
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 11. Oktober 2021, 21:46:28 »
Mir gefällt die Suche. Wenn jetzt noch die Namensuche mit dazu kommt, was ja sein soll, ist es fast wie noracsa.  :ok:

5
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 11. Oktober 2021, 20:20:50 »



1. FC Joulin Rouge
Verein Ditzingen
2
n.E.
2
7
Torchancen
3
37
Torschüsse
22
87
Zweikämpfe
87
47
Zweikämpfe gewonnen
40
54%
Zweikampfquote
46%
2
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
26,4
Startelfstärke
20,4
47%
Ballbesitz
53%
4
Konter
0
111
Zuschauer

Schema
(click to show/hide)


Wollt ich nur mal probieren, die Statistik einzufügen.

6
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
« am: 10. Oktober 2021, 09:39:08 »
1.FCJR - Jugendprogramm läuft an

Die Baumaßnahmen des Jugendförderprogramms "Handy weg - ran an den Speck" sind abgeschlossen.
Die Zeit der Winterpause wurde genutzt, auf dem Vereinsgelände des 1. FC Joulin Rouge, die Sportanlage zu modernisieren und zu erweitern.
Neben einem neuen Kleinfeld-Trainingsplatz, wurden die Kabinen renoviert, die Kegelbahn von 2 auf 4 Bahnen ausgebaut sowie die Halle der Tischtennisabteilung modernisiert.
Viel Eigenleistung der Mitglieder und Abteilungen, sowie die Unterstützung durch die Baufirma Pfuschdashin, haben es ermöglicht, alle Maßnahmen in kurzer Zeit abzuschließen.

Um die baulichen Veränderungen refinanzieren zu können, hofft Jolly_Rogers auf die Einladung zu Freundschaftsspielen, von Vereinen aus dem Profibereich.

Deshalb ergeht der Anfrage an alle Vereine aus dem Profibereich, des AJFM-Verbandes,
einen aufstrebenden Verein zu unterstützen.
Der 1. FC Joulin Rouge freut sich über Einladungen zu Freundschaftsspielen

Folgende Termine, im Anschluß der laufenden Saison, würden weiterhin zur Verfügung stehen:
Woche 43 bis 47 jeweils Samstags
Woche 45 zusätzlich am Mittwoch

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

(Jolly_Rogers / Mi., W28 S66)

7
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 09. Oktober 2021, 08:50:50 »
Guten Morgen zusammen,

Falls von den großen/ größeren Vereinen noch jemand Lust hat, einen aufstrebenden Verein zu unterstützen, würde sich der 1. FC Joulin Rouge über Einladungen zu freundschaftsspielen sehr freuen.

Freie Termine nach der Saison:
Woche 42 bis 47 jeweils Samstags
Woche 45 zusätzlich am Mittwoch

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützern.

Mit sportlichen Grüßen
Jolly_Rogers

8
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
« am: 08. Oktober 2021, 17:23:37 »
Keiner der kleinen Vereinen, die ein paar Euro einnehmen wollen? Anderenfalls geht das Geld dann eben an die Bots  :wave: :wave: :wave:

Hi ,
Wie siehts aus, hast du den Mittwoch in KW 46 noch frei? Falls ja, würden wir uns über eine Einladung freuen.

Gruß Jolly

9
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 02. Oktober 2021, 09:09:46 »
Mir ist jetzt zum zweiten Mal aufgefallen, dass mein Co-Assi mir eine Mail schreibt, dass sich die Form, in dem Fall von Hofmeier, im Training deutlich verbessert (!) hat. Danach schaue ich ins Lineup und stelle fest, dass genau das Gegenteil passiert ist, nämlich, dass er nur noch mäßig in der Form war. Das Gleich war gestern auch bei Künast der Fall. Hat das noch jemand?

War bei mir ähnlich, aber nur auf den ersten Blick.
 Allerdings war der Spieler vor der Meldung in der Form mäßig, aufgrund der Meldung sollte er wieder normal sein.
Die gemeldete Verbesserung wurde in der Übersicht nicht dargestellt. Der Spieler war immer noch mäßig in der Form. :confused:

Nachdem Tagesupdate, um 09:00, wurde die Formveränderung auch in der Übersicht übernommen. Also hat es dann doch gepasst.

Ist das bei dir vielleicht auch so?


10
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
« am: 25. September 2021, 20:30:39 »
  :schal: dangö  :schal:

11
Fragen / Re: [AJFM] Fragen von einem Anfänger
« am: 25. September 2021, 17:02:12 »
Hallo mal wieder,

Hier im Forum gibt es irgendwo eine Aufstellung, wie weit sich die Spieler entwickeln.

Z.B.

0-0,5Sterne bis Stärke xx
0,5-1,5 Sterne bis Stärke xx
Usw.

Ich finde den Thread nicht mehr. Hat jemand diese Tabelle zufällig zur Hand?
Danke mal wieder.

Gruß Jolly

12
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 25. September 2021, 10:43:31 »
Danke für die Info, hatte nach einer Auswahlmöglichkeit bei den Transfers gesucht.

13
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
« am: 25. September 2021, 09:04:30 »
Moin zusammen,

Ab wann in der Saison kann man Spieler, vom Transfermarkt, für die kommende Saison verpflichten?
Oder habe ich mal wieder etwas übersehen?

Gruß Jolly

14
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zu Freundschaftsspielen
« am: 13. September 2021, 17:37:54 »
Ok, danke für die Antworten.
Macht das mehr Sinn hier, im Forum, zu fragen, oder die Anfragen im AJFM, aus dem Kalender heraus zu stellen, mit der Bitte, um Tausch des Heimrechts?

15
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zu Freundschaftsspielen
« am: 13. September 2021, 17:15:54 »
Hallo zusammen,
Möchte diesen Thread mal hervorkramen.
Friendlys gegen Bots rentieren sich nach meiner Ansicht für einen Amateurverein, aus finanzieller Sicht, überhaupt nicht, oder verstehe ich das mit dem neutralen Platz falsch?
Bei Anfrage an einen Bot Verein wurde mir bisher bei keinem Einnahmenteilung angeboten. Antrittsprämie wird immer verlangt. Bei neutralem Stadion wird dann auch noch eine Stadionmiete fällig?
Das Spiel in unserem Stadion austragen wird wohl wenig Sinn ergeben, oder?!

Oder sehe ich das ganze falsch? Bräuchte hier etwas Hilfe.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 55