-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ValoRapha

#1
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
04. August 2020, 10:58:02
Ja, klingt gut. Du kannst mein Geschenk dann gerne öffnen.
#2
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
17. April 2020, 22:39:43
Ja das mit dem Leveln klingt gut :)

Mittlerweile hat sich da so einiges angesammelt :D
#3
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
16. April 2020, 22:32:21
Ich denke mal nicht dass die die Level der Pokémon hochskalieren werden. Ich denke es wird eher sowas wie Prestige sein. Zwar hübsch zum anschauen aber nutzlos.

Joa rein XP-basiert wäre langweilig. Level 50 hätte ich dann wohl auch schon direkt :D
#4
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
16. April 2020, 14:21:03
,,Nur" zwei Sterne ist garnicht so schlecht :D

Ich kämpfe mittlerweile garnicht mehr in der Liga. Durch die Skaggs und das Ausnutzen dieser macht es einfach keinen Spaß mehr.

Habe gerade gesehen, dass in einem Datamine Belohnungen für die Levelaufstiege 41-50 gefunden wurden. Das klingt doch mal interessant :)
#5
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
21. März 2020, 18:43:48
Haha ja aber solange man noch halbwegs raus kann sammle ich noch :D ich spiele auch mit Go-tcha, das hilft nochmal gewaltig
#6
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
19. März 2020, 10:44:07
Deswegen ,,hamstere" ich jetzt schon die Bälle. Könnte von zuhause aus auch keine bekommen außer durch Geschenke.
#7
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
19. März 2020, 09:24:09
Tatsächlich schon fast überraschend wie einfach das ging.
Ich hoffe nur dass zu dem Zeitpunkt keine Ausgangssperre herrscht und ich nach draußen kann. Ansonsten habe ich noch 73x Rauch und ca 670 Hyperbälle :D
Schließlich muss ich für jeden aus meiner lokalen Community irgendwie ein Relicanth mitfangen
#8
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
17. März 2020, 21:29:04
Könnte mir vorstellen dass noch mehr darauf spekulieren
#9
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
16. März 2020, 21:57:58
Ja bin mal gespannt was so passiert. Habe mit jetzt tatsächlich ein Ticket für Liverpool gekauft und spekulier darauf dass die das aufgrund von Ausfall weltweit für Ticketinhaber verfügbar machen :D
#10
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
13. März 2020, 10:06:57
Du wirst Lachen aber mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt in der Hoffnung den eventuell hier machen zu können
#11
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
13. März 2020, 09:56:20
Bin mal gespannt ob und wann das wiederholt werden soll
#12
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
06. März 2020, 08:45:34
Zitat von: dAb am 06. März 2020, 08:16:43
@ValoRapha
Mache dein Geschenk dann nächste Woche am Cday um kurz nach 11 auf. :bier:

Alles klar, passt perfekt :)
#13
Anstoss 3 / Re: 20 Jahre ANSTOSS 3
10. Februar 2020, 07:35:23
Hatte ich so nicht aufm Schirm :D

Ich muss ja zugeben, dass ich damals mit meinen acht Jahren noch recht jung war und noch keinen PC besaß.

Irgendwann später habe ich die Version von Computer Bild in die Finger bekommen. Da man damals ja kaum was hatte habe ich mir das mal angeschaut. Seitdem lässt es mich nicht mehr los
#14
Anstoss 3 / Re: Paar Fragen zum Editieren
09. Februar 2020, 08:40:47
Direkt die Vereine komplett austauschen wäre mir auch neu. Wie oben beschrieben bleibt dir wohl nur die Möglichkeit die Vereine manuell abzuändern.

Ich meine allerdings, dass man bei Amateurmannschaften leider nur den Namen editieren kann.
#15
Andere Spiele / Re: Pokemon Go
05. Februar 2020, 13:10:15
Knuddeluff ist natürlich gut gegen Drachen. Andernfalls allerdings super anfällig für Stahl. Da in den höheren Rängen in der Meta vermehrt Panzaeron, Registeel und Bollterus zum Einsatz kommen würde ich persönlich nicht auf ein Knuddeluff setzen. Ich habe für Fee Angriffe Zauberschein auf Altaria und Roserade. auch Azurill wird mit Zauberschein gespielt.