-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Anstoss1899

#1
Das war der Fehler  :anbet: vielen Dank für eure Mühen  :ok:
#2
Es kommt immer die gleiche Meldung: "Fehler beim Abspeichern der Daten"  :rot:
#3
Eigentlich schon. Immerhin kann ich das Spiel ja auch starten und auch spielen bis zur Beendigung der Saisonkalkulation  :kratz:
#4
Ich habe das Spiel nun nochmal komplett neu installiert und der Fehler bleibt. Es ist nicht so, als wenn Anstoss auf diesem PC noch nicht gelaufen wäre... :bang:
#5
Hab gerade mal das ältere Userfile genommen und trotzdem stürzt es die ganze Zeit wieder ab... :alk:
#6
Es stürzt ab und ich lande wieder auf dem Desktop.
#7
Hallo,

ich spiele Anstoss 3 ohne CD und obwohl eigentlich bis dato alles funktioniert, stürzt das Spiel immer nach der Saisonkalkulation am Anfang eines Spieles ab. Dabei ist es unerheblich, welches Hauptland ich hab oder wie viel Bonusländer ich angebe.

Ich benuzte das Userfile der Saison 2021/2022...

Vielen Dank für eure Hilfe
#8
Moin, in welchem Anstoß kann man sich durch den Kauf eines Vereins in den Verein einbringen? Bei Anstoß 3 kann man ja nur Aktien kaufen, aber sonst nichts damit machen oder?
#9
Hallo,

ich habe alles als Admin ausgeführt. Installation, Userfiles, Editor etc..
#10
Hallo, habe das alles so gemacht und nun funktioniert auch der Editor. Nun ist es nur so, dass wenn ich nun spielen will, das Spiel direkt nach der Kalkulation zum Saisonbeginn abstürzt. Ich bekomm dann immer die Fehlermeldung: "SGL    Fehler beim Abspeichern der Daten!"

Das hatte ich vorher nie. Da konnte ich nie den Editor benutzen, aber das Spiel lief zumindest bis zum Ende der Saison, wo es dann schlussendlich auch immer abstürzte (ohne Fehlermeldung)  :alk:
Ich habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Dann dachte ich wirklich, dass ich nach dem Beseitigen des Editor-Problems endlich in Ruhe spielen kann und dann komm ich auf mal nicht mehr weiter als die Saisonkalkulation - es ist zum verrückt werden  :hau:
#11
Bei mir gibt es die Datei, aber der Editor läuft trotzdem nicht. Der Datensatz stammt von hier...
#12
Bei mir scheint gar nichts mehr zu gehen. Ich hatte das Spiel nun nochmal deinstalliert und seit dem ich nun probiere es nochmal neu zu installieren, funktioniert nicht mal mehr das und dabei ist es egal, ob ich es als Admin ausführe oder nicht...

Wie es scheint, werde ich mich wohl wieder von diesem Spiel trennen müssen.
#13
Bevor ich den 1.5 patche müsste ich erst 1.2 installieren - das habe ich aber bereits mehrmals bis zur Fertigstellung getan...  :peitsch:
#14
Wie patche ich meine Version auf den Patch 1.7 hoch? Ich habe nun alle gespeichert und probiert den 1.2 zu installieren. Der geht auch durch, aber wenn ich dann den 1.5 installieren möchte, dann gibt der mir eine Fehlermeldung.
#15
Hab ich zu spät gesehen  :alk: