-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - sirwinni

#1
WE ARE FOOTBALL / Aw: Spieler ohne Club
16. November 2023, 09:02:23
Hallo Gerald.
Ich hab es mittlerweile gefunden, man muss nur unter Spieler scouten ganz oben über Bundesliega das Minus anklicken und Spieler ohne Vertrag.

Danke trotzden fürs Antworten
Gruss
SirWinni
#2
WE ARE FOOTBALL / Spieler ohne Club
10. November 2023, 09:58:10
Hallo zusammen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder den WaF rausgeholt und den Megapatch  von FM Zocker installiert.
Dann mit Freude festgestellt das jetzt auch die unteren Liegen spielbar sind.
Als ich dann noch feststellte das mein Heimatverein in der Landesliga dabei war hab ich wieder angefangen.
So, meine Frage:
Da mein Verein sehr klein ist, ich einen Kader von 16 Spieler habe und wenig Budget wollte ich vereinslose Spieler holen.
Das es die selbst in den unteren Liegen gibt wird mir ja jede Woche in der Zusammenstellung gezeigt.
Aber obwohl ich "Nur Spieler ohne Verein" angeklickt habe finde ich keinen einzigen.
Warum  :confused: (In den oberen Liegen finde ich jede Menge)
Gruss
SirWinni
#3
Fragen und Tipps / Re: Clubgelände
13. November 2021, 09:25:44
Wow....Würstchenbude auf dem Trainingsgelände, da freuen sich die Spieler.
Und die Fans gehen leer aus.
Hätte mir gewünschst das man auf dem Trainigs-(Vereins) Gelände auch das Stadion sieht und in seinem Umfeld Buden und Fanshop usw bauen könnte.
Gruss
SirWinni
#4
WE ARE FOOTBALL / Re: gespeicherte Trainingswochen
02. November 2021, 16:56:34
Ja, genau...das wars. Hatte auch meinen Trainernamen geändert.
Danke!!! :bier:
#5
WE ARE FOOTBALL / gespeicherte Trainingswochen
02. November 2021, 12:48:30
Wo werden eigentlich die Trainingswochen auf dem PC gespeichert.
Habe ein neues Spiel begonnen (bei einem anderen Verein) und würde die von mir erstellten Trainingswochen dort einfügen.
Gruss
SirWinni
#6
WE ARE FOOTBALL / Re: Verletzungen
01. November 2021, 10:29:05
Glaub nicht dass es daran liegt. Habe in der Oberliga schon 2 Trainingsplätze.
Aber, denke mal ich muss damit leben (evtl ändert sich das mit Update 10)
Gruss
SirWinni
#7
WE ARE FOOTBALL / Verletzungen
25. Oktober 2021, 08:45:13
Ist es eigentlich normal wenn man in der Oberliga innerhalb von einigen Wochen 5 Verletzungsausfälle hat?
2 Muskelfaserrisse
1 Außenbandanriß
1 Innenbananriß
1 Jochbeinbruch
Alles angeblich seltene Verletzungen und sehr langwierig.
Ich finde das etwas übertrieben zumal ich nicht übermäßig hart trainieren lasse :/
#8
@ Langlock:
Das mit den Zuschauerzahlen hatte ich auch schon öfters hier angesprochen.
Spiele im 2. Jahr Oberliga und hatte bis zu diesem Winter im Schnitt 3.000 Zuschauer (unrealistisch)
Ab da auf einmal nur noch ca 300-400 (eher realistisch für die Oberliga) und das alles mit Update 9.
Im 2. Jahr gab es auf einmal Borussia Mönchengladbach 2 mit einer enorm hohen Mannschaftsstärke (wir ca 40, MG 80), die waren einfach da, sind auch nicht abgestiegen.
Gruss
SirWinni

P.S. spiele mit dem Megapatch + Hotfix von FM Zocker
#9
Habe eine Zeit lang meinem Co-Trainer (3 Silberne Sterne in der Oberliga) alles machen lassen und war dann erstaunt das ich nach einem Spiel von ihm die Meldung bekam:
"Sie (also ich) habe nicht die besten Spieler wie besprochen aufgestellt und die Mannschaft würde sich das merken" so ähnlich war der Wortlaut.
Ach ja, manchmal ist seine Aufstellung etwas obskurs gewesen (Torhüter als Stürmer, LM als IV)
#10
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen
30. September 2021, 08:32:58
Ich glaube nicht.
Ich habe mit Patch 08 neu in der Oberliga angefangen.
Bis zum Januar hatte ich auch mit Patch 08 ca 2.000 Zuschauer, dann wie abgeschnitten kamen nur noch 200-300.
Zeitgleich mit Patch 09 startete ich in die 2. Saison und hatte im 1. DFB-Pokal gegen einen Zweitligist nur 250 Zuschauer. (Mein Stadion fasst 3.500)
Gruss
SirWinni
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Grundordnung
17. September 2021, 17:32:43
Das ist doch Schwachsinn....die einzelnen Formationen sehe ich doch unten rechts und kann sie aktivieren.
Ich dachte das ist so wie beim FM-Manager, dass ich meine beste Aufstellung speichern kann.
Trotzdem danke

Gruss
SirWinni
#12
WE ARE FOOTBALL / Grundordnung
17. September 2021, 10:34:44
Kurz vor einem Spiel kann man ja seine Grundordnung speichern, die man dann rechts unten neben dem Spielfeld aufrufen kann.
Ich verstehe das normalerweise so das man seine beste Aufstellung dort speichert.
Ruft man aber dann seine gespeicherte Aufstellung wieder auf, haben sich alle Spieler verschoben.
Dann macht doch das Speichern der Grundordnung überhaupt keinen Sinn, oder?
Gruss
SirWinni
#13
Fragen und Tipps / Re: Datenbank
15. September 2021, 23:44:42
Wappen, Stadt + Stadion.
Aber...schau'n wir mal.
Danke!
Gruss
SirWinni
#14
Fragen und Tipps / Datenbank
15. September 2021, 09:13:19
Ich hab die (mögliche) Datenbank auf meinem PC unter "saved Games/We are Football" entdeckt und bin da auf Städte (z.B. meine Heimatstadt) gestoßen die ich im Spiel nicht finden kann.
Spiele mit dem Patch von FM-Zocker.
Da ich im ersten Jahr in der Oberliga gestartet bin, meine Frage:
Erscheinen diese noch nicht im Spiel vorhandenen Vereine evtl im nächsten (2021) Jahr?
Meine Heimatverein spielt z.Zt in der Landesliga.
Gruss
SirWinni
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: Zuschauerzahlen
15. September 2021, 09:05:17
Ich spiele mit dem Megapatch von FM-Zocker.
Da kann ich ja, soweit ich weiss, nichts in der Datenbank verändern.
Gruss
SirWinni