-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merlinium

#1
Fragen und Tipps / Re: Allgemeine Fragen - gesammelt
30. Dezember 2021, 15:35:30


Ballbehauptung heißt jetzt Robustheit.
#2
Zitat von: Fischii am 25. Dezember 2021, 11:08:01
In meine Augen ist Verhandlungen nur relevant bei Leuten für Marketing und Sponsoren ( wenn man es den Abteilungsleiter es machen lässt), aber ich verhandel alles selber. Aber der Marketingabteilung achte ich darauf das er Verhandlungen und mind. 10 Sterne Talent hat, so bekomme ich besser Angebote bei den Investoren und wenn ich an der Börse gehe. Warscheinlich bietet es sich bei den Sposnoren auch so an , das man bessere Angebote bekommt.

Glück Auf

Einmal Schalker immer Schalker

Im Bereich Sponsoring holen Mitarbeiter meiner Ehrfahrung nach viel bessere Verträge raus. Aktuell habe ich ein 200 Mio + 100 Mio pro Titel Vertrag, wenn ich das selber verhandelt habe kam ich maximal nur auf ein Viertel davon.
#3
Ich habe immernoch das Problem, dass ich Angebote für unverkäuflich eingestellte Spieler bekomme. Das wär vielleicht ok wenn das Angebot weit über Marktwert wäre aber das ist nicht der Fall.
#4
Du könntest unten rechts auf dem Bildschirm jegliche Szenen abschalten, die sind ohnehin nicht besonders rauschend.
Sonst evtl mal Grafiktreiber aktualisieren.
#5
Fragen und Tipps / Re: Allgemeine Fragen - gesammelt
16. Dezember 2021, 13:57:17
Hat schon jemand Ehrfahrung was für eine Strafe man bekommt wenn man ablösefreie Spieler illegal vor dem 1.1. des Jahres verpfichtet?
#6
Fragen und Tipps / Re: Allgemeine Fragen - gesammelt
14. Dezember 2021, 01:08:46
Zitat von: Waldi98 am 13. Dezember 2021, 22:35:17
Gibt auf jeden Fall einen "Klimapreis" mit einer relativ kleinen Geldprämie als Ereignis. Sonst eher Gimmick würde ich bisher sagen.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendeinen Effekt hat was Fans/Präsidium angeht. Würde ja sonst gar keinen Sinn machen. Aber es wäre nicht schlecht den Effekt anzuzeigen.
Man macht etwas ohne zu wissen was oder ob es irgendwas bringt, vorallem da die Zertifikate wohl kein Limit haben soweit ich weiss.
#7
Fragen und Tipps / Re: Allgemeine Fragen - gesammelt
13. Dezember 2021, 15:39:10
Kann mir jemand sagen was der Sinn/Vorteil von Klimaneutralität im Spiel ist?
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
11. Dezember 2021, 16:55:22
Würde mir wünschen, dass es angezeigt wird wenn ein Reserve/Jugend Spieler eine Fähigkeit erlernt hat.
Das gilt im Moment nur für Spieler der ersten Mannschaft auch wenn man die Assistent Aufgaben entsprechend einstellt. Bei Reserve/Jugend Spielern wird der neue Fokus von der AI eingestellt, ohne Benachrichtigung.
#9
Klasse :bier:
Weißt du evtl auch wovon der Trainingseindruck abhängt? "Top", "Stark", "Unauffällig" usw
#10
Zitat von: Fischii am 27. November 2021, 18:42:18
Du brauchst nicht erst nächstes Jahr Spielen, den ist ein fehler bei der Finalen Version von Update passiert und haben dafür gestern schon einen Hotfix raus gebracht. Das hängt mit der Tatstatur zusammen, ich hatte es auch, aber durch fix geht wieder alles normal.

So musst du vorgehen:

gibt es schon infos wann mit einem fix zu rechnen ist?
#11
Habe regelmäßig Abstürze wenn ich einen Screenshot über die DRUCKEN Taste machen möchte.
#12
Klasse Idee, am besten auch noch Statistiken für Pokal und Europapokal!
#13
Zitat von: dAb am 12. November 2021, 18:05:02
REGELN: Keine Auswärtstorregel mehr in den europäischen Wettbewerben.

Bin soeben in der CL durch die Auswärtstorregel ausgeschieden. Könnte aber auch an dem Savegame liegen, den ich vor Patch 10 angefangen habe, ka.

Zitat von: schleiswig am 19. November 2021, 16:27:25
Ende der dritten Saison bekomme ich nun auch "reguläre" Angebote (nicht Deadline Day) für Spieler, die auf "unverkäuflich" gesetzt sind.
Tritt bei mir auch auf.
#14
Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig (nicht immer) ab wenn ich die Teamstärken in den Statistiken anschauen möchte.
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: SCHADE, wirklich Schade
25. Oktober 2021, 09:44:18
Zitat von: BugHunter am 25. Oktober 2021, 08:23:19
Wofür zahle ich überhaupt Steuern? Wie kommt die im Buchungsjournal genannte Summe zu Stande (Ein Klick auf den Punkt "Steuern" führt leider ins Buchungsjounal-Nirvana)?
Wieviel kann ich durch Anlagen wirklich an Geld sparen? Fragen über Fragen. Das Spiel bietet leider keine Antworten.

Wird glaub ich immer nur am Saisonende am 30.6. gebucht. Am besten in der Übersicht der letzten Saison zu sehen.
Bei mir waren es 20% des Gewinns letzte Saison als ich knapp drüber war. Ohne Gewinn ist es null.