-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hannesgdl

#1
Mich würde die Sichtweise der Foren-Veteranen hier schon interessieren. Alles Mist mit Anstoß 2022 und der Kommunikation drumherum oder abwarten, Tee trinken und auf ein gutes Spiel hoffen? Wie ist so die Stimmung?
#2
Zitat von: Davos am 27. November 2020, 11:16:44
Laut Informationen von Freeky auf dem Discord-Channel befindet sich die Beta im Zeitplan und wird im Januar 2021 erscheinen. Wenn die Beta im Zeitplan ist, sollte auch das ganze Spiel im Zeitplan sein, so dass sich zur Zeit am wahrscheinlichen Release-Termin Juni 2021 wahrscheinlich nichts geändert hat.

Beta kommt (wie 3 Posts vor deinem geschrieben ;-)) planmäßig im Januar
#3
Also dieser neue Kommentar von Amoroso auf Discord.... Ich verstehe nicht warum da nicht endlich erstmal Ruhe einkehrt. Und dieses übertriebene verteidigen der Entwickler - womit ist er denn so zufrieden? Ich weiß nicht...
#4
Sag mal Corns hattest du nicht zwischendrin auf Discord schonmal Ruhe in die Diskussion gebracht? Oder hab ich das geträumt - finde Deinen Post gar nicht mehr...
#5
Ich kann nicht verstehen warum meine Frage nach den Algorithmen ignoriert wird. Selbst nachdem Moexel nachgefragt hat. Wenn man die Frage nicht beantworten möchte kann man das doch sagen? ,,Die Frage zu beantworten ginge zu weit" oder was auch immer - könnte ich ja verstehen. Aber dieses ausschweigen....
#6
Ich fände insgesamt schön, wenn man den Schwung jetzt etwas halten würde. Und wenn's nur hier und da ein Post von Freeky ist.
#7
Kann ich mir eigentlich irgendwie jeden Post von Freeky anzeigen lassen? Es gibt manchmal so Diskussionen die mich weniger interessieren - wenn was von Freeky käme würd ich das gerne mitbekommen ohne immer alles lesen zu müssen...
#8
Zitat von: Waldi98 am 22. August 2020, 22:00:52
Nö, genau so habe ich A3 im Normalfall auch gespielt: Textmodus ohne Text  :tuete:
Und das Blinken war bei A3 und A2 noch gut gemacht. Erst blinkt es -> kleiner Spannungsmoment -> Tor/kein Tor.
Bei A2005 war das irgendwie schon anders. Der Spannungsmoment fiel weg, weil ein Tor zu schnell angezeigt wurde – quasi (oder genau?) zeitgleich mit dem Blinken.

2D-Highlight-Modus könnte aber was für mich sein. Die Ansicht hat schon beim SI-FM Charme.

Ja genau - und dieses Mehrfachblinken, Spannung pur! Geil war auch immer Blinken auf der einen Seite und -Zack- Tor auf der anderen Seite. Man hat die Kontersituation quasi vorm inneren Auge gesehen!
#9
Ich hab immer Textmodus ohne Text gespielt. Also Textlänge Und Häufigkeit ganz runter, Geschwindigkeit (und irgendwas anderes, ich komm nicht mehr drauf) ganz hoch. Letztlich hab ich dann reagiert wenn das ,,Chancenblinken" mich hat denken lassen es läuft schlecht. Oder halt bei Toren. Scheinbar waren ich und meine Kumpels damit damals alleine?   :kratz:
#10
Zitat von: dAb am 21. August 2020, 22:53:56
245k sind anscheinend die Grenze vor der Investierung. :rauf:

Was heißt das?
#11
Zitat von: az09 am 20. August 2020, 20:29:10
Wer einen möglichst realitätsnahen Fußballmanager will soll FM spielen gehen  :rot:

Eine bzw. zwei Aufwertungsrunden sind für mich Pflicht um das echte Anstossgefühl aufkommen zu lassen.

Ganz genau  :anbet:

Zitat von: DrDoppelkorn am 20. August 2020, 17:58:37
Ich weiß nicht inwiefern die Anhänger des 1-13er Systems (was im grunde lediglich ein 1-12er System ist) Anstoß gespielt haben.

Und das find ich frech... 
#12
Zitat von: Davos am 20. August 2020, 20:29:24
Na toll. Für 4 Euro würde ich Port Royale 3 auch nehmen, da muss ich doch auf Ultra downgraden  :heul:

Kannst meinen Key gern haben - ich werd das eh nie zocken!
#13
Zitat von: XILEF am 20. August 2020, 14:54:08
Am "realistischsten" ist ein System, in welchem es gar keine "einfache/einzige" Grundstärke gibt, sondern, wenn sich die Stärke aus verschiedenen Fähigkeiten zusammensetzt, die sich (wenn überhaupt) fließend entwickeln, und die Leistung sowie das Verhalten eines Spielers durch weitere Eigenschaften, Charaktermerkmale und äußere Umstände beeinflusst wird... *DuckUndWech* :duckundweg:

Realistisch wohl schon - für mich aber zu Lasten des Spaßes...
#14
Ist euch schon aufgefallen, dass die Homepage überarbeitet wurde?

https://www.anstoss2022.de/
#15
Einmal gewollt und einmal ungewollt der Humor... Den Rest überlasse ich Spekulationen  :ok: