-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#22186
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. Mai 2012, 20:56:26
Erstmal spielst nur noch zu zehnt. Aber im Sturm ist wohl fumpen
#22187
Die Herren / Re: Karma
16. Mai 2012, 20:49:27
Tja 2 Chancen 2 Gegentore. Klar, wenn ein Popelspieler als Torwart auflaeuft :/
#22188
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. Mai 2012, 19:25:41
Mist..Aufstellung nicht gemacht :rauf:

Hoffe , dass die Std. Aufstellung genommen wird
#22189
Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 17:28:16
klar ist es spekulativ, dass jemand mit einer geladenen waffe auch wirklich abdrückt. trotzdem kein grund, ihm gegenüberzutreten. dafür wäre mir mein leben zu lieb.
eben.

Die 1000 ordnungskraefe stellt man auch nur spekulativ ins stadion. Normal braucht man sie nicht, aber manchmal halt doch.
#22190
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 17:44:31
Ist ne foren Standard funktion. Im prinzip als gefaellt mir/gefaellt mir nicht. Jnd das Leute wie mich0815 oder Schussuntor merken, dass sie mit ihrer Art hier nicht beliebt bzw. Willkommen sind.

Aber so hat es wirklich eigentlich keinen sinn.
#22191
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 17:23:37
Einen gefaellt mir nicht button gibts nicht. Ich hatte auvh nicht vor bzw. Geahnt, dass das Karma so missbracht wird.

Am besten stelle ich es ab
#22192
Mag ja poulistische Scheisse gewesen sein, aber lass Berlin in der letzten Minute das 3:2 machen, dann rennen 100 duesseldorfer Chaoten den Berljnern hinterher.
#22193
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 16:35:46
Von mir sind nur 2. Und nein, ich habe meime Jugend nicht jede Nacht bei einer anderen verbracht. Ich habe aber auch nicht rumgeprollt, was fuer ein toller hecht ich doch bin und mich von der Masse abhebe, was du nicht tust. Als halbwegs erfolgreicher Fussbqllspieler hast du sicher einen gewissen Bonus bei den Frauen, muss man sich ja nur in der Buli anschauen, wer da alles n Model
#22194
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 16:16:23
Zitat von: BorussenZwerg am 16. Mai 2012, 16:12:36
Ich hab auch ganz viel - und weiß nicht wofür, aber warum interessiert dich das Karma überhaupt Radler? :D
Schau in den Verkupplungsthread und in die Hintertüre, dann weißt Dus ;) :effe:
#22195
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 16:06:18
Ich vermute auch, dass es damit zu tun hat. Von mir gibts ein grundsätzliches + :bier:
#22196
Foren-Feedback / Re: Karma
16. Mai 2012, 13:24:58
Sag mal, disst ihr beiden Euch neuerdings?
#22197
Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Mai 2012, 23:02:46
Wohlstandsradler verlässt mit sofortiger Wirkung die Formel 1
"Habe einfach die Lust daran verloren.", sind die einzigen und letzten Worte, die dem Ex-Cyklar-Fahrer zu entnehmen sind, bevor er mit seinem Fahrrad in voller Outdoor-Ausrüstung gen Süden radelt.
Was ist das denn? :eek:
#22198
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
16. Mai 2012, 10:07:14
Ich finde auch die 2. Variante besser. Von einer "2.Klassen-Gesellschaft" halte ich nichts.

Allerdings würde ich das ganze nicht so offensichtlich machen. Ich wäre viel mehr dafür Ereignisse zu definieren, die Folgen für Fahrer haben. Pro Rennen können, müssen aber nicht, dann x solcher Ereignisse (vllt. prozentual gemessen an den Teilnehmern) eintreten.

Frosch legt diese Ereignisse geheim fest, nicht für Fahrer, sondern für den x. "Ziel"-Beitrag. Da habe ich das vertrauen, dass hier nicht manipuliert würde.

Beispiele:
Ereignis: Reifenpanne -> +5 Minuten
Ereignis: Getriebeprobleme -> +30 Minuten
etc.

Frosch legt VOR einem Rennen für sich fest: 1. Zeilbeitrag -> Reifenpanne, 7. Zielbeitrag -> Getriebeprobleme, etc.
#22199
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 auf win 7 64b
16. Mai 2012, 09:43:14
piet, könntest Du bitte aufhören, Deine eigenen Beiträge zu melden ;)
#22200
ZitatDer Liga-Fußball beendet die Saison mit einem unglaublichen Skandal. Was es in den letzten Monaten an Fan-Verfehlungen gab, erlebte gestern in Düsseldorf eine Eskalation.​

So kann man die Auf- und Abstiegsentscheidung nicht stehen lassen. ​

Auch wenn Hertha BSC in dieser Saison nie und nimmer den Klassenerhalt verdient hat – nach den Vorfällen kann man nicht mehr von einer sportlichen Entscheidung sprechen. Die Fußball-Versager aus Berlin haben ein Recht auf Gerechtigkeit.​

Jetzt müssen Liga und DFB ein kluges Urteil fällen. Notfalls mit 19 Teams in der Bundesliga.​

Nein, notfalls mit 19 Teams in der 2.Liga! Keines der beiden Teams (bzw. Fanlager) hat sich für die 1.Liga qualifiziert!