-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#22261
Über die englische Liga kann man natürlich sagen was man will, aber dieses Finale toppt eigentlich sogar noch das Herzschlagfinale von 2001 bei uns :hui:
#22263
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
14. Mai 2012, 11:04:57
Momentan sind 8 Vereine mit ihrer Bilanz deutlich im Minus
#22264
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. Mai 2012, 10:48:06
Heute abend wird erstmal Sunny plattgemacht :D
#22265
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
14. Mai 2012, 10:46:00
Hab noch ne kleine Änderung gemacht: Ihr könnt jetzt in der Gegnerübersicht sehen, welcher Spieler des Gegners welche IP hat :)
#22266
Ich höre das, was ich jetzt hatte sonst auch gar nicht, aber mir gefällt halt, dass der Typ das alles selbst mit seinen Körper und ner Loopstation macht. ALlein das fände ich nun schon mehr zu bewerten als eine spanische aufgebrezelte Retortenband, die als One-Hit Wonder wahrscheinlich auch nur so gute Stimmen hat, weil das TOnstudio die Stimmen aufgebessert hat. Aber ich habe wohl einfach auf das falsche Video gesetzt. Mit demselben Song gabs noch ein anderes. Ich dachte halt, es wäre witzig, mit dem Typen, der um seine Wodka flasche tanzt :D

Und mir wird auch zuviel über die Videos gesprochen: Vermutlich würde ich mit 11*12 Punkten gewinnen, wenn ich einen Porno, statt einem Lied einstellen würde.

Naja ich freue mich schon auf den nächsten freien Contest! Da MUSS ich Deutschland sein!
#22267
Sowas wirds von mir in Zukunft auch geben :panik: Ich versuche jetzt immer letzter zu werden :D
#22268
Aha, wo ist denn das bitte Krach. Und am liebsten höre ich auch sowas wie Norman ;)
#22269
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Ankündigungen
14. Mai 2012, 09:48:48
Das Testsystem scheint ja stabil weiter durchzulaufen. Insofern spiele ich gleich nach 10 nochmal ein Update ins produktive System ein :bier:

eMail-System und andere Brechnung bzw. speicherung der Tabellen
#22270
Sorry, aber ich hätte gedacht, was "haugemachtes" könnte um den Sieg mitspielen. Wenn dann aber ein Russland knapp nur nicht gewinnt und ich vorletzter werde und ein SPanien noch vor mir landet, nur weil da ein paar halbnackte Mädels rumspringen, dann kann ichs auch lassen.

Oder ich verbiege mich und bringe nur noch Metal- und Rap-Müll, der scheint hier ja angesagt zu sein.

Wobei es mich echt wundert, dass Norman tatsächlich mit Trance gleich zweimal hintereinander gewonnen hat :eek: Das ist das einzige, was ich noch verstehe.
#22271
Anstoss-Jünger Song Contest / Re: Mottoshows
14. Mai 2012, 08:37:45
Mir ist es egal, ich werde eh nur noch BUllshit beisteuern :evil: und ich haette so ein tolles Lied
#22272
Glueckwunsch Montreal :bier:

Von mir wird es keine sinnvollen Beitraege mehr geben, mit sinnvollen scheint man ja hier nicht punkten zu koennen.
#22273
Fragen / Re: [AJFM] Fragen zum Transfermarkt
14. Mai 2012, 08:28:36
Genau :bier:
#22274
Wenigstens muss ich mir nicht anhören, den schwächsten SC gwonnen zu haben, aber letzter zu werden, hätte ich echt nicht gedahct. Ich seid so notgeil, anstatt gute Musik zu würden :peitsch:
#22275
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
13. Mai 2012, 18:34:48
Zitat von: svw-fan am 13. Mai 2012, 14:16:26
Hahaha, wenn wir auch nur Ausgaben aber keine Einnahmen haben ... welch ein Wunder  :bang:
ich schaue nicht nur auf den Kontostand, sondern auch auf die Bilanz