-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#22306
Es fallen zu viele Tore, vor allem starke Torhüter scheinen kaum Bälle zu halten.
#22307
Sehr gut :bier: Habs mal in den Bug-Bereich verschoben.
#22308
Das gilt aber nur fürs alte Design, richtig? Insofern wird das ja mit der Design-Umstellung behoben ;)
#22309
Das sollte im Testsystem nun auch behoben sein
#22310
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
07. Mai 2012, 08:56:41
Das ärgerliche ist ja, dass es schonmal besser ging :rauf:

Ich werde den AJFM aus Spaß weiterlaufen lassen.

Was mir aber am wichtigsten wäre, wenn ihr regelmäßig ins Testsystem ginget (Link ebenfalls oben im Menü!), da werde ich regelmäßig Patches einspielen. Dak können wir dann alle zusammen feststellen, wann es besser wird. Da bekommt auch jeder Geld, wenn er möchte. Was ich natürlich nicht brauche, sind 20 gleich starke Teams ;)
#22311
Stuttgarter Kickers sind wieder drittligist :bier:
#22312
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
06. Mai 2012, 15:08:13
So sieht es aus. Ich weiss leider nicht, was das Problem ist.
#22313
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
05. Mai 2012, 21:36:32
Klar
#22314
Glueckwunsch Norman :bier:

Wusste sofort dass du ägypten bist ;)
#22315
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
05. Mai 2012, 14:46:02
Diese Saison wird nich gewertet. Die spielberechnu g ist einfach scheosse, ohne genau zu wissen, warum
#22316
Allgemeines Off-Topic / Re: Technik
04. Mai 2012, 17:25:04
Das Handy wird auch bei nem bisschen surfen schon ultra heiss..das war vorher auch net. Definitiv nicht mein user bzw app-verhalten! Das kann ich genau mit dem Update auf 4.0 datieren. Vllt doch mal Zeit, ein Custom rom draufzuspielen.
#22317
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Mai 2012, 17:22:29
Zitat von: Anstoss-Preuße am 04. Mai 2012, 16:53:18
8:4 verloren obwohl ich besser war :crazy:

13     Torchancen     13
24    Schüsse aufs Tor    20
-    Ecken    -
50,4 %    Ballbesitz    49,6 %
53,0 %    Zweikampfbilanz    47,0 %

Es koennte durchaus nochmal eine QualiSaison geben. Der Zufallsgenerator gefaellt mir momentan nicht sonderlich. Ob das an php 5.4 liegt?

Zumal der radler beim.stand von 2:2 ne rote ehalten hat.
#22318
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Mai 2012, 16:19:04
Wenn Du mal ins Minus rutscht, aber Deine Bilanz ok aussieht, dann ist das nicht so schlimm. Hol Dir halt nen Rentner ;) Kannst ja zur nächsten TP wieder verkaufen
#22319
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Mai 2012, 15:50:09
Die Verteilung der Verletzungen ist aber wirklich etwas strange, es gab 8 Stück in 15 Spielen. In einem Spiel 4! in einem andren 2 und dann nochmal 2 mal eine in einem Spiel. Du hast dann auch noch die mit Abstand längsten :bang: die ansonsten längste Verletzung dauert 11 Tage
#22320
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Mai 2012, 15:47:42
Verletzungspech nennt man sowas :duckundweg: