-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#22336
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
08. Mai 2012, 13:40:20
Die ersten beiden Spieltag, am Montag und Dienstag

[attachment=0][/attachment]
[attachment=2][/attachment]


[attachment=1][/attachment]
[attachment=3][/attachment]


Ronaldo macht nun doch nicht mehr mit, damit ist auch Staffel A mit 14 Teams am Start
#22337
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 12:01:48
Bei gleicher Stärke ist das alles genau so richtig.

Ausnahme: Torhüter haben einen etrwas niedrigeren Marktwert als gleichstarke Feldspieler
#22338
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 11:54:16
Kann ich Dir alles leider noch nicht sagen, da ich in Sachen AUf und ABwertung noch keine konkreten Pläne habe. Vllt wäre es vorher auch sinnvoll, die Stärken nochmal zu Überarbeiten und weitere Spielereigenschaften einzuführen.

Ich würde mich glaube ich an deiner Stell noch nicht so auf die "Jugend" stürzen.
#22339
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 11:46:30
Es gibt immer noch keine Ab- und Aufwertungen. Wann hätte ich das machen sollen? Ich war nur mit der Behebung des Bugs beschäftigt ;)

Du hast mir jüngeren Spielern momentan den Vorteil, dass Verletzungen nicht so lange sein wie bei alten Spielern, dass sie nicht so schnell schlapp machen im Spiel und dass sie sich schneller regenerieren, was aber erst bei englsichen Wochen wirklich zum Tragen kommt.

Deren Marktwert wird in ein oder 2 Saisons steigen können, wenn es Auf und Abwertungen gibt. Dazu müsen aber erstmal alle grundlegenden Bugs raus.
#22340
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 11:20:59
Zitat von: Frosch am 08. Mai 2012, 11:14:15
Machst du auch ne Mindestgroße von 18 Mann / Kader?
Ne, welchen Sinn soll das haben? Wenn einer nur 13 Spieler hat, muss er halt damit leben, dass er ggf. keine 11 Spieler aufstellen kann.
Ich habe keine Lust, das auch noch manuell zu überprüfen.

Einloggen erst ab morgen
#22341
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 11:09:39
Also ich dachte an ganz von vorne. Allerdings mit 1,5 Mio Start. 500k war ja recht wenig Spielraum.

Ansonsten halt so, wie vor ein paar Tagen gestartet wurde, mit Startkader. Ich würde noch ne Optimierung einbauen, dass die ersten 11 zwischen 1,2 und 1,3 liegen und die resltichen zwischen 1,0 und 1,1.
#22342
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 10:29:49
Juhuuuuu!!! Genau richtig! :bier:
#22343
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Ankündigungen
08. Mai 2012, 10:17:34
Der produktive AJFM wird erstmal abgestellt und zurückgesetzt. Morgen gehts dann wieder von vorne los :bier:
#22344
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
08. Mai 2012, 09:40:35
ICh habe mir das auch schon gedacht während des Rennens.  :wave:
#22345
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
08. Mai 2012, 09:39:22
Und das tut sie eben nicht, zumindest nicht, was Torhüter angeht ;)
#22346
Zitat von: Heinrich am 07. Mai 2012, 20:30:49
Was hats denn eig mit dem Karma auf sich?
Dat peil ich nich so ganz  :tuete:
Das ist das, bei dem du nie in Plus haben wirst :effe:
#22347
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
07. Mai 2012, 18:21:07
Na zum Glück haben alle Favoriten versagt
#22348
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 4
07. Mai 2012, 18:19:56
ziel :rauf:
#22349
Nun also auch in Deutschland:
Wir entlassen den Trainer... ach doch nicht! :bang:
#22350
Zitat von: Löwenfan am 07. Mai 2012, 13:25:31
aktuell wird ein Torschuss nach folgender Wahrscheinlichkeit zur einer Torchance: 55% + (ES*4)%, also bei einem 1,00er 59%, bei einem 6,00er 79%. Könnte es sein, dass das zu hoch ist?

Diese Werte mal abgeändert: 30%+(ES*3)% d.h. 31% bis 48%, ist deutlich realistischer ;) Könnte also sein, dass der Bug raus ist, aber aufgrund des zu hohen Wertes hier einfach immer noch zuviele Tore fielen. :bang: