-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Jolly_Rogers

#76
Anstoss 2005 / Re: Hinweise zum Editieren
09. August 2015, 11:08:43
Sacht mal, seit ihr bei dem Wetter am Editieren, bzw Zocken  :hui:
#77
1.Bayern (einziger Titel neben Audi-Cup  :palm:)
2.VW

lange nix

3.Leverkusen
4.Dortmund
5.Stuttgart
6.Schlacke
7.Gladbach
8.Hoppenheim
9.Augsburg
10.Mainz
11.Bremen
12.Eintracht
13.Köln
14.Hannover
15.Hertha
16.Darmstadt
17.HSV
18.Ingolstadt

Ich denke mal, der HSV schafft die Qualifikation für Liga 2 endlich. Der Rest ist einfach Gefühlssache. In Guardiolas letztem Jahr, bei den Bayern werden sie nicht mehr viel reissen. (Im DFB-Pokal scheiden die Bayern in der 2. Runde gegen TuS Fallensteller Drogenaue, im Elfmeterschiessen, aus.  :wave:( nach 120 min 0:0 Endstand 3:0). Für den Titel reicht es gerade so.

Hoffentlich wird's mal wieder spannend bis zum Schluß der Saison. Ein Finale am letzten Spieltag wäre mal wieder Goil - Oben wie unten
#78
https://www.youtube.com/watch?v=nGdbSSQxYIo

:headbang: :rock: :musik: :aufsmaul:

444 bezieht sich auf den vierten Buchstaben des Alphabets. Bedeutet - "Deutschland den Deutschen"   :tot:  :rot:    :hau:    :peng:
#79
 :hui: Müsste in der Mitte Bunt sein, dann könnte man es als Testbild nehmen, um die Farben am Fernseher einzustellen. (Retro)  :bang:  :peng: :palm:
#80
Zitat von: Cerche am 27. Juli 2015, 20:47:56
nürnberg will wohl den schlechten start der letzten saison toppen :D


Und wer hat den schlechten Start im letzten Jahr beendet??   :cool: :bier:

Spoiler: ShowHide
 :evil: Musste jetzt sein  :evil:
#81
Der Clubb hat mehr Tore geschossen als in den ersten drei Spielen der vergangenen Saison. Ist doch eine Steigerung.  :anbet:
#82
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
23. Juli 2015, 08:24:12
 Von mir auch alles Gute Frosch :jump: Wann steigt der Kindergeburtstag?  :welle:

Bolero und Kimik euch auch alles Gute
#83
Anstoss 2005 / Re: Hinweise zum Editieren
22. Juli 2015, 17:50:05
 :wave:
Nach was richtet ihr die Stärken der einzelnen Spieler aus? Habt ihr dafür eine Formel? Orientiert ihr euch an den Einsätzen in den Mannschaften, National International, Nationalmannschaft) Das wäre schon einmal ein Anfang
#84
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
05. Juli 2015, 21:55:14
Brigitte Nielsen 
#85
Jugendturnier und Jugendtag mache ich immer in der Vorbereitung und anschließend das Jugendtrainingslager. Wobei ich das eigentlich nur mache, wenn ich bei einem Verien länger bleiben möchte. Nach entlassungen mit schlechten, bzw. unbeliebten, Angeboten, lasse ich das bleiben.
#86
Zitat von: TommyK am 17. Juni 2015, 23:41:10
Ja gut, der Motivationstrainer steigert wohl die Motivation ;)

Jugendtrainingslager mache ich halt, nachdem ich jeweils Jugendturnier und Jugendtag absolviert habe, damit möglichst viele Jugendspieler davon profitieren, einen neuen Jugendspieler habe ich dadurch aber nie bekommen.

Videoclip mache ich jede Saison, auch wenn mir die Auswirkungen unklar sind.

Da könnte ich mir vorstellen, daß das gut bei den Fans, oder in der Öffentlichkeit, ankommt
#87
GER und ENG geht nicht aber GER oder ENG. Und wenn du dir als Fremdsprache Englisch verpasst, kommen die Angebote aus England doch auch ziemlich bald, oder hab ich das falsch in Erinnerung...
#88
 :palm: Oh nein wieder neuer Spielstand. Jetzt bin ich endlich mal mit dem aktuellen File ein paar Saisons weit gekommen, dann sowas. Ich steh doch so auf dein Filet  :palm:
#89
Dann wäre ja Platz für Klopp  :hui:
Das wäre ja krass!! Da wüsste ich, wer am Borsigplatz baumelt.  :aufsmaul:


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/pep-guardiola-geruechte-um-wechsel-vom-fc-bayern-zu-manchester-city
#90
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
29. April 2015, 08:59:08
Zitat von: Corns am 28. April 2015, 18:43:24
Who's next? Lupito?

PS: Finde es super lustig, dass wir unser Team mit der Begründung fehlender Langzeitmotivation im Stich lassen - um zum Übermeister Spaniens zu wechseln (was Jolly nicht ahnen konnte).

Jep, ich hatte den Anstoß-Realitätsmodus vergessen. Da spielt ja alles um den Titel mit, was normalerweise Rang- und Namenlos ist. Aber trotzdem, Spanien ist toll, vorallem schön warm.
:kaffee: