-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Jolly_Rogers

#556
ich bin glücklich mit meiner frau

Spoiler: ShowHide
  :heul:


und meinen drei kindern

Spoiler: ShowHide
 :panik: 


das leben ist sooooo schön

Spoiler: ShowHide
 :alk:


das ist alles was ich brauche

Spoiler: ShowHide
 :leben:   +     :joint:   +    :bier:   
#557
der klüger kippt nach, sunny. du hast da einen schreibfehler fabriziert  :cool:
#558
ICh verzieh mich jetzt mal auf baustelle. für alle noch ein schnelles   :bier:  bis denn denn
#559
 :ok:
#560
Stehst du auf Peitsche? - Es gibt solche...
#561
Nachdem ich heute extrem viel zeit habe, nach der nachtschicht nicht geschlafen habe, zuviel kaffee intus habe und ausserdem gerade nicht weis, was ich mit meiner zeit anfangen soll, habe ich hier mal den thread aufgemacht.
ausserdem interressiert mich das ehrlich, wie ihr das seht.
#562
ich meinte, das meine frau die peitsche hat...   :bier:

ja, ich bin ein pantoffelheld und steh dazu.
#563
A3 und A2005 ganz klar
#564
Internationaler Fußball / Re: Champions League
22. März 2012, 15:28:20
so ein spiel verlegen, ist wie in der 118. Minute den torwart wechseln. das kann ganz schön in die hose gehen.     :bier:
#565
Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. März 2012, 08:48:17
Scheiß Bayern. :effe:

Im Finale gegen Gladbach hätte ich ja mit einer Niederlage leben können... aber den Bayern gönne ich nichts. Also müssen wir das Ding holen. :D

niemals!  :effe:
#566
Frau. Ja logisch, sonst gibts die    :peitsch: 
#567
Der Zwerg hats befohlen. Ab und zu hör ich auch mal, was andere sagen. Ausserdem möchte ich mich für das tolle Spiel bedanken.        :gladbach:   -      :fcb:    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
#568
Sau Geile sache. Da gehste zur Nachstschicht, kommste früh heim und siehe da, die Jungs bauen ein neues Forum.

Auf euch und Nachbars Katze, die ich seit einer Stunde auf dem Gewissen habe.
#569
Fertig mit arbeiten
#570
Guten Morgen Gemeinde. Ich bin der neue hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Im RL nennt man mich Andi, hier bin ich der Jolly.   Vielleicht hat der eine oder andere schon von mir gehört.
Im wesentlichen komme ich hier her wegen Anstoss. Vorallem A3 und Anstoss 2005 gefallen mir.

Ausserdem finde ich die ganzen Knackfüsse, die das alte Forum und das Forum davor betrieben haben, doch recht lustig. So aktiv wie dAb, Löwe, Sunny, und all die anderen wichtigen , die ich hier jetzt nicht aufzähle, werde ich mit sicherheit nicht sein. Aber von zeit zu Zeit werde ich doch den einen oder anderen Senft dazugeben.
Schön das es weiterhin ein Forum für die Anhänger des besten Managerspiels aller Zeiten gibt.

Auf schöne Stunden in der Bar. Der Saft möge mit euch sein.

Griets vom Jolly