-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Jolly_Rogers

#91
Anstoss 3 / Re: Vorstandsvertrauen
27. April 2015, 21:35:44
Wäre mal ein neues Szenario
#92
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
27. April 2015, 20:57:39
Zitat von: Corns am 27. April 2015, 18:04:39
:-)))

Ich finds ja eigentlich nich lustig. aber gut.... werd wohl mal wieder Urlaub eintragen müssen, und meine Family auf Reha schicken. Dann isses ruhiger.  :bier:
#93
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
27. April 2015, 09:31:29
 :kaffee: Bin gespannt   :kaffee:
#94
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
26. April 2015, 18:50:10
Irgendwie ist da eine Ähnlichkeit zu erkennen     :bier:

[attachment=0][/attachment]
#95
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
26. April 2015, 18:12:51
Den Spielstand hab ich im Storybereich hochgeladen.   :bier:
#96
Managerstorys / Re: [A3] Die gemeinsame Karriere
24. April 2015, 20:30:02
Meine Damen und Herren, verehrte Anstoßjünger.
Leider ist es mir in den letzten sieben Tagen nicht gelungen den Spielstand zuende zu führen. Die Würzburger Kickers befinden sich, am 13. Spieltag, auf dem ersten Tabellen Platz. mit 32 punkten und 35:11 Toren führen wir die Liga an.  :schal2:

Im Pokal sind wir noch dabei. Hier heisst der nächste Gegner SC Freiburg, im Breisgaustadion.
Im Uefa-Pokal sind wir bereits ausgeschieden, worüber ich auch dankbar war, mit der dünnen Personaldecke. Das ging ganz schön auf die Frische.
Die Jugend habe ich mit 5Mios gefördert. Die Saisonbilanz steht bei ca. 48 Mio im Plus. das beedeutet ein sattes Polster für den rest der Saison, um nach der winterpause auf dem Transfermarkt zu zu schlagen.

Allerdings wechseln wir zu der neuen Saison nach Spanien, zum FC Villareal. Mir persönlich ist so etwas zu langweilig, mit alten Vereinen weiter zu daddeln.

Also, jetzt habt ihr die Möglichkeit zu wählen: Meinen Spielstand weiterführen, oder mit dAb´s vorbereitungen zur neuen Saison erneut durchzustarten.

Es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Es fehlt mir einfach die Zeit neben Job, Job, und drei Kindern + Frau, auch noch hier zu zocken. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt.
Wäre schön, wenn einer meine Saison weiterführen würde.  :bier: :bier: :bier:

Griets vom Andi

[attachment=0][/attachment]
#97
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
23. April 2015, 10:57:56
Ganz schlecht. Macht´n anderer weiter, bitte?

:wave:
#98
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
20. April 2015, 10:11:02
 :D Genau!!!  :ok:

Nee, Bereitschaft gehabt, gestern Wahlhelfer, und am Freitag warns glaub ich zweieinhalb sechser Tragl.  :bier:
#99
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
19. April 2015, 20:00:35
Hi alle zusammen. Falls jemand weiter machen möchte - gerne. Ich bin gerade mal beim 7. Spieltag...  :tuete:

Ausser ihr habt noch Geduld. Bin immmerhin zweiter inner Tabelle - hinter VW  :wave:
#100
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. April 2015, 16:28:17
Zitat von: dAb am 17. April 2015, 08:23:59
Dann sortiert die doch auch mal ordentlich per Namen. Bei mir heißen die 1-x, dann passt es. Ich habe ja geschrieben im Probleme-Thread, zeigt halt mal genau auf, wo bei euch das Problem ist, dann kann man es sich angucken. Macht ja aber keiner.

Alle ok dAb, war ja nur ein problemchen, das mir nihct bekannt ist. Entspannt bleiben.  :bier:
Früher hat man dies auch nicht vorsortieren müssen. Schließlich werden die Bildchen ja beim Hochladen nummeriert Attechment-0, Attechment-1 usw. usf.. Ich finds komisch.
#101
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
17. April 2015, 00:35:54
 :panik: warum hat der meine Anhänge durcheinander geschmissen?
#102
Managerstorys / Re: [A3] Die gemeinsame Karriere
17. April 2015, 00:33:25
Die Italiener aus Livorno zeigten mal wieder ihre Stärke bei der Klub-WM

[attachment=0][/attachment]


Kommen wir nun zu den Ehrungen für diese Saison:

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]


Glückwunsch an die Geehrten.  :bier:


Die Auf- und Abwertungen standen an:

[attachment=4][/attachment]

:palm: 2 mal abwertung wegen mangelnder Spielpraxis  :palm:
Egal wie groß der Fumpenfaktor ist, aber das muss nicht sein  :cool:

Die Finanzen sind einwandfrei.

[attachment=5][/attachment]


Noch mehr Statistik.....  :hui:

[attachment=6][/attachment]


Die Kalkulation für die neue Saison.....  :reich:

[attachment=7][/attachment]


Die Pokalauslosung:

[attachment=8][/attachment]


Ein neuer Rekord

[attachment=9][/attachment]

Die Mannschaft im Vergleich zum Rest der Liga

[attachment=10][/attachment]


Der Ligapokal wurde auch ausgespielt:

[attachment=11][/attachment]

Und dann ging es schon in die neue Saison, und wie....


[attachment=12][/attachment]


Wir reisten nach Dortmund mit gemischten Gefühlen. Die Vorbereitung war gut, mit 2 Trainingslagern. Das erste in den Aden, das zweite bei den Highlandern.
Auch wenn die Mannschaftsstärken annähernd gleich sind, waren wir gespannt, ob unsere Taktik aufgehen wird.



Sie ging auf - mehr als das.....


[attachment=13][/attachment]



Was für ein Start in die neue Saison. 

[attachment=14][/attachment]


:wave: Bis morgen   :wave:
#103
Managerstorys / Re: [A3] Die gemeinsame Karriere
17. April 2015, 00:11:38
Bevor wir in die neue Saison starten noch ein Blick zurück, wen mein Vorgänger geholt hat, bzw ziehen lies.

[attachment=0][/attachment]

Der Vorstand möchte natürlich das wir im nächsten Jahr besser abschneiden. Ich auch!!

[attachment=1][/attachment]


#104
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
16. April 2015, 22:41:08
Dann würde ich gerne mal eine Saison spielen. Kann aber bis Sonntag Früh dauern. Ich hoffe früher fertig zu werden.

Ich fang einfach mal an. Falls es euch nicht passt -> melden  :bier: :bier:
#105
Anstoss 3 / Re: Gemeinsames Anstossspiel
16. April 2015, 20:17:40
Wer macht eigentlich weiter?  :kratz: