-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#31
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Aw: Bug-Report DEMO
30. Januar 2024, 15:36:29
Zitat von: Drudge09 am 30. Januar 2024, 15:17:40Nein, kommt wohl als späteres Update im Sommer.

Am Besten wäre es eine Wahl zu haben, der neue Modus ist nämlich fürchterlich. :tuete:
#32
Zitat von: Danny.74 am 22. Januar 2024, 20:45:22Schau es dir einfach an Corns. Am Ende ist es aber auch egal solange es gescheit funktioniert und er zweite Ableger nicht so derbe verbugt ist wie der erste.

Also ich fand den ersten Teil nicht so verbuggt, vieles ist halt durch das File von den FM Zocker passiert, weil das Spiel darauf nur semi vorbereitet war
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Januar 2024, 20:32:26
Oje, da scheint @Kuestenjunge ein Fehler unterlaufen zu sein :hui:

Hamburg Squirrels
47'
SG Varel-Dangast
10
Tore
0
15
Torchancen
6
31
Torschüsse
8
72
Zweikämpfe
72
48
Zweikämpfe gewonnen
24
67%
Zweikampfquote
33%
2
Fouls
2
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83,4
Startelfstärke
62,6
28,2
Alter Startelf
27,6
61%
Ballbesitz
39%
4
Konter
3
14.483
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hamburg Squirrels
SG Varel-Dangast
:ajfmtor:2'Köstler1:0
Denks5':ajfmgelb:
:ajfmtor:6'Schwolow2:0
:ajfmtor:21'Schwolow3:0
Bankert22':ajfmgelb:
:ajfmtor:23'Thiebes4:0
:ajfmtor:24'Thiebes5:0
:ajfmtor:25'Schwolow6:0
:ajfmtor:32'Schwolow7:0
:ajfmtor:40'Bernhardt8:0
:ajfmtor:42'Schwolow9:0
:ajfmtor:46'Schwolow10:0
#34
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
19. Januar 2024, 13:29:21
Zitat von: Garfield am 19. Januar 2024, 13:17:42Fürs Protokoll. nachdem ich meinen Kader fertiggestellt habe, werde ich laut Prognose 6 Punkte am Ende holen.  :bang:

Ich sollte letzte Saison 0 Punkte holen :tuete:
#35
Zitat von: dAb am 19. Januar 2024, 09:21:05Man kann ja zumindest sagen was offensichtlich ist.

Auf Discord sieht man die beiden "Chefs", drei vermutliche Entwickler + Sven.
Ob von den drei vermutlichen dann auch wirklich alle am aktuellen Anstoss arbeiten, das ist dann natürlich offen.

Macht dann schon mal 7 Mitarbeiter inkl. Bombatov. Immerhin 63% vom WaF-Unternehmen :bier:
#36
Zitat von: Bombatov am 18. Januar 2024, 20:14:09Danke für deinen Beitrag. Immer schön, wenn man so wertvolle Beiträge liest.

Übrigens arbeiten an WaF2024 (was hoffentlich und davon gehe ich aus, ein super Spiel wird) deutlich mehr Leute als an Anstoss und sicherlich auch schon eine Weile.

Ich freue mich über jeden Manager der kommt, Auswahl hat noch nie geschadet. Anders als solche unnötigen Provokationen und Unterstellungen.

Beim Unternehmen von WaF sind es 11 Leute, das heißt nicht nur Entwickler. Wie viele sitzen denn an Anstoss?
#37
Hoffe die alten Spielszenen kann man auch auswählen. Ich fand die besonders klasse bei WaF. :cheers:
#38
Andere Sportarten / Aw: Handball
16. Januar 2024, 19:20:45
Wieso schreiben eigentlich alle, dass Frankreich schon weiter ist? Also es ist natürlich aufgrund des Torverhältnisses und des derzeitigen Standes bei Nordmazedonien - Schweiz mehr als wahrscheinlich, aber sicher ist es ja dennoch noch nicht.
#39
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
16. Januar 2024, 11:48:30
Zitat von: Schappi am 16. Januar 2024, 11:09:42Ach, das hat nen Kasten? Gibt es das Logo denn ohne Kasten?

Ja, das was ich zitiert hatte :engel:
#40
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
16. Januar 2024, 10:43:24
Zitat von: Schappi am 15. Januar 2024, 16:43:51Also ich sehe es

Bei mir ist noch das alte mit weißem Kasten drum rum zu sehen, auch nach Löschen des Caches :kratz:
#41
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
16. Januar 2024, 01:54:20
Zitat von: Abiturensohn am 15. Januar 2024, 20:09:36Warum ist der Erdbeerpflücker als 8ter der RL eigentlich abgestiegen? Variiert die Zahl der Absteiger? Dachte, das trifft wenn dann nur Bots zum Auffüllen der unteren Liga.  :kratz:

Tatsache, die hätten eigentlich nicht absteigen dürfen :duckundweg:
#42
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
15. Januar 2024, 15:47:20
Zitat von: michaeldu am 22. Dezember 2023, 20:21:30Gerne Logo updaten, Danke!



Die sind glaube auch nicht hochgeladen worden?  :kratz:
#43
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
14. Januar 2024, 15:14:54
Zitat von: jeto am 14. Januar 2024, 14:46:29GRÜNBERGER, MILIAN

LINKER AUSSENSTÜRMER (GS: 8,8

Spitzname: Cordula

Alter: 18 Jahre (84 Tage)
Ehrgeiz: Normal
Nervenstark
Talent: 3,5 Sterne

Wäre auch noch zur Leihe möglich.


 :reich: wie teuer ist der denn?
#44
Nun ist Baldur Hopfner, die Legende von Falkenhain, nur noch der Spieler mit den drittmeisten Ligaspielen im AJFM und insgesamt schon 14 Spieler im 600er-Club :hui:
#45
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
05. Januar 2024, 14:59:54
Zitat von: Corns am 05. Januar 2024, 14:57:52Braucht denn niemand einen RS? Angeblich gibt es doch keine Talente...  :kratz:

PS: Geburtsorte alle im Verband Nord!

- Böhmann: Lüneburg
- Sundermann: Friesland
- Auras: Salzgitter
- Sailer: Ammerland

Kann ich mir nicht leisten. :kaffee: