-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5056
Anstoss 2 / Re: Bug bei Sperren
29. November 2013, 18:36:58
Die Karten gelten doch nicht Wettbewerbsübergreifend. Freundschaftsspiele sollte er also spielen dürfen, ebenso Pokal und International.
#5057
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. November 2013, 19:34:23
Scheint auch nur noch +1 Stimmung zu geben.
Gut, bei 16+ Spieler, ist das noch immer ein netter Bonus.
#5058
Internationaler Fußball / Re: Champions League
28. November 2013, 16:55:52
Zitat von: PP am 28. November 2013, 08:43:29
Bayern hat sich, wars letzte Saison, als Meister gegen so no Ostmannschaft doch auch als Meister und ich glaub Tabellenführer vorführen lassen.
Das war auch Peinlich.
#5059
Vista (oder neuer) & Standard-Installations-Pfad?
Dann wurden die Daten vermutlich unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Ascaron\Anstoss3\ abgelegt.
(AppData ist ein Versteckter Ordner, musst du in den Ordneroptionen einstellen das diese dennoch angezeigt werden.)
#5060
Internationaler Fußball / Re: Champions League
28. November 2013, 01:04:19
Peinliche Leistung, und sowas ist auf Platz 2 in der BuLi.
#5061
Fragen / Re: Liga 3 mit Aufstiegsrunde?
26. November 2013, 19:18:56
Sieht stark danach aus, ja.
Ersten 6 spielen um den Aufstieg, und die letzten 6 des Spaßes wegen nochmal ein paar Freundschaftsspiele.
#5062
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
25. November 2013, 19:47:17
ZitatNach einem harten Zweikampf schubst Faller von Atome Sprungfeld FC seinen Gegenspieler Beckenbauer zu Boden. Das könnte man auch als Tätlichkeit auslegen, aber der Schiedsrichter zückt nur die Gelbe Karte.
Gelb dafür das Faller seinen Gegenspieler von einer angeflogenen Dose gerettet hat?
Hätte er ihn nicht beiseite geschoben, wäre er doch mit einer Gehirnerschütterung Wochenlang ausgefallen!
:protestier:
#5063
Das Userfile ist noch nicht fertig, wie man feststellt wenn man mehr als nur den Threadtitel liest.
Um der wahrscheinlich folgenden Frage vorweg zu kommen:  :done:


Aber du kannst das Userfile von letzter Saison haben. Klick mich


PS: Willkommen im Forum der Anstoss-Jünger.
#5064
Als Trainer würde ich ihn gar nicht aufstellen, solange noch genug Alternativen vorhanden sind, die nicht viel Schlechter sind.
Warum die Gesundheit riskieren wenn es nicht nötig ist?
#5065
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
20. November 2013, 23:25:30
Vielleicht die "Graue Maus" auf 2. Liga Aufsteiger ausweiten, dafür eine Abstiegsklausel die in jedem Fall greift?!
Dann hätten schon mal die Aufsteiger die Möglichkeit an bessere Spieler zu kommen.

Wobei es den Vereinen wenig bringt 5-6 Spieler zu ersetzen, da dadurch die Eingespieltheit in den Keller sinkt, und man kaum etwas dazu gewinnt.
Man müsste Trainingsspiele (nicht Freundschaftsspiele) spielen lassen können, das auf die Eingespieltheit wirkt. Sollte jedoch nicht so effektiv wie Freundschaftsspiele sein, und zudem geringere Auswirkung auf Stärkesteigerung haben.
#5066
Warum einfach wenn es auch Umständlich geht? :D
#5067
Der Matador ist nochmal ne Nummer größer.
#5068
Weltmeisterschaft 2014 / Re: Vorgeplänkel
20. November 2013, 13:16:13
Zitat von: dAb am 20. November 2013, 12:07:09
Erster Topf:
Gastgeber + beste sieben der Weltrangliste
Da ist Belgien oder die Schweiz z.B. besser, weil die keine Spiele verloren haben bei der letzten EM oder WM, eben weil sie nicht dabei waren. Die Weltrangliste wird ziemlich blöd berechnet aus einer Art Durchschnittspunktzahl der letzten vier Jahren.
Wer kam denn auf diese Großartige Idee?
Der würde sich doch sicherlich auch auf den Ast setzen, den er absägen will. :bang:

Logischer wäre es doch eher, das alle Nicht-Qualifizierte 10 (nur um eine Zahl zu nennen) Niederlagen (rechnerisch) eingetragen bekommen. Eben für jedes Spiel an dem sie, aufgrund der Nicht-Qualifikation, nicht angetreten sind.
#5069
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
16. November 2013, 19:28:56
Das Renommee ist AFAIK mittlerweile auch unwichtig, der Tabellenplatz (Aktueller und vergangene X Saisons) ist entscheidend.
#5070
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
15. November 2013, 20:20:10
ZitatSehr geehrter Homerclon,

Ihr Spieler Alex Klingbeil hat sich ein Känguru als Haustier zugelegt und die beiden verstehen sich prächtig. Jeden Morgen vor dem Training wird eine kleine Boxeinheit im Flur abgehalten. Als Ihr Spieler Alex Klingbeil dem Känguru aus Versehen einen ordentlichen Punch auf die Nase gibt, schlägt das Känguru zurück. In Rekordzeit schlägt das Tier sein Herrchen KO, da wäre Rocky vor Neid erblasst. Der Arzt konnte sein Lachen kaum unterdrücken als Ihr Spieler Alex Klingbeil von seinem kleinen Unfall berichtet und er schreibt den Ärmsten erstmal für 2 Tag(e) krank.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi
Also an verrückte Ideen mangelt es dem AJFM nicht.

(Störte mich auch nicht, ist eh Ersatzspieler, und bereits gesperrt.)