-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5086
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
09. November 2013, 17:47:36
Zitat von: Olbrany am 09. November 2013, 16:41:52
Das ist kein Bug. Das ist ein Eigentor des Torhüters nach einem Einwurf. Sieht man aber nur, wenn man sich die Spielszenen anschaut.
Wäre trotzdem ein Bug, da es nicht aufgeführt wird. ;)
#5087
"Witzig" finde ich ja auch immer:
Kunz läuft mit dem Ball zur Eckfahne
Flanke auf die andere Seite
Kunz erläuft sich den Ball und flankt auf die andere Seite
Kunz kommt an den Ball und schlägt ihn auf die andere Seite
doch zu weit, der Ball landet im Seitenaus.

*Blick auf die Aufstellung: Nur ein Kunz auf dem Platz*
Das ist doch mal ein Schneller Spieler! Oder die anderen bleiben alle Stehen und schauen zu wie der sich die Seele aus dem Leib rennt ohne eine Torgefahr zu provozieren. :D
#5088
Der Textmodus hat genug Spannung und Dramatik, und man ärgert sich ebenso über vergebene Torchancen.
#5089
Anstoss 3 / Re: Jugendspieler
06. November 2013, 18:12:32
Warum nur Spieler mit großen und riesigem Talent behalten?
Bei mir sind einige mit Normalem Talent Stammspieler, trotzdem eine Zeitlang Serienmeister und auch sonst immer um Meisterschaft mitgespielt.
International ebenfalls immer gut dabei.
Im Textmodus.

Spieler mit wenig oder keinem Talent sind immer noch als Ersatzspieler geeignet, sie sind günstig im Unterhalt. (Ideal beim 3. Torwart - der 2. ist Hoffnungsvolles Talent der den Stammtorhüter ersetzen soll.) Nicht das man mittelfristig eh immer ausgesorgt hat.
#5090
Form (das Stark von Frische und Kondition abhängt), hat im Textmodus großen Einfluss.
#5091
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
30. Oktober 2013, 21:53:48
Nach Gothic 3 kam eine indische Mod, Götterirgendwas.
Und ein schlecht gemachtes Fanfiction namens Arcania, aber kein Gothic.
#5092
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
30. Oktober 2013, 17:48:46
Bei Edna ist übrigens die (englische original) Synchronsprecherin gestorben.
In solchen Fällen hatte man immer auch die Figuren sterben lassen. (Kann mich jedenfalls an keine Ausnahme erinnern.)
#5093
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
30. Oktober 2013, 17:46:03
Zitat von: MARTIN98 am 30. Oktober 2013, 10:33:43
Gothic 2 100 stunden nee
Aber alles was nach teil 1 war sowieso scheisse
Teil2 war auch gut.
Nur Teil3 war lediglich Mittelmaß.

Danach kam kein Gothic mehr.
#5094
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
29. Oktober 2013, 16:34:50
Ehrlich gesagt, weiß gar nicht mehr wie lange man für alles in Gothic1 braucht. :D
Erinnere mich nur an irgendwas mit 3X Stunden die ich bis Kapitel 4 oder 5 mal hatte.
Schon länger kein Gothic mehr gespielt, aber installiert ist es.^^

Ja, ich meinte die Chromaninbücher.
#5095
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
28. Oktober 2013, 18:37:59
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Oktober 2013, 16:06:29
Wollte dich für Samstag fordern, du bist aber nicht da. Und nächsten Mittwoch, so kurz vor dem Pokal, will ich nicht mehr spielen.
Was hast du gegen zwei Freundschaftsspiele in einer Woche?^^
#5096
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
28. Oktober 2013, 18:31:07
Schon? Da haste aber nicht alles abgegrast.
:D

Die versteckte Quest auch gemacht?
Spoiler: ShowHide
Alter Leuchtturm
#5097
Anstoss 3 / Re: Vereinsgelände
27. Oktober 2013, 23:22:18
Weiß ich nicht mehr, von einer Anstoss-Seite/Forum. (Schreiben wir es der gesamten Anstoss-Community zu.)
Ich vermute es wird jemand aus dem A3-Lösungsbuch rausgeschrieben haben.
#5098
Deshalb hat eine andere Nation/Verband ihre Final-Bewerbung zurückgezogen, richtig.
Aber AFAIK gibts noch immer 2-3 andere Bewerber, neben der Türkei.
#5099
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
24. Oktober 2013, 21:34:05
Hatte ich, 1.-Liga-Absteiger-Mannschaft zu ~80% verkauft, nur 3-4 behalten.

Dürfte daher wohl daran gelegen haben, hatte den Gewinn zu Saisonbeginn ganz vergessen.
#5100
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
24. Oktober 2013, 20:44:48
Die Geldanlagen hab ich zu Beginn der Saison 10 angelegt, und laufen noch ein weilchen.
Wurden also noch nicht ausgezahlt.