-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Homerclon

#5116
Hier klicken --> ganz unten auf: "Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, Win7)"
#5117
Zitat von: BorussenZwerg am 06. Oktober 2013, 00:56:37
Neuer sah beim Gegentor auch ziemlich bescheiden aus...
Fand ich nicht so schlimm.
Das Problem war doch das Sam völlig frei war, dabei hatten zwei Spieler (einer war Dante, den anderen konnte ich auf die schnelle nicht erkennen) die Möglichkeit ihn zu decken, aber die blieben lieber außerhalb des Strafraums stehen und guckten zu, anstatt das einer nach innen rückt und die Lücke zu macht.

Im Sportstudio sagten sie zwar das dies die Aufgabe von Lahm (als Sechser) gewesen wäre, aber wenn dieser nicht da ist, muss eben jemand anderes aushelfen.
Das sind alles Hochbezahlte Profis, die sollten wissen was zu tun ist.
#5118
Internationaler Fußball / Re: Champions League
02. Oktober 2013, 22:03:13
Robben hat noch dazu gelernt.
Mal ausnahmsweise nicht nach innen gezogen um mit Links abzuschließen.
#5119
Juhuu, meine Atome sind zweifacher Meister!
[attach=1]



Ok, realistisch betrachtet:
Die Statistik der Nationale Meister zeigt die falschen Vereine, zumindest wenn man nicht der 1. Liga angehört.
#5120
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
29. September 2013, 02:17:47
Gehört Schleswig-Holstein nicht mehr zu Deutschland, oder weilst du gerade im Ausland, Lupito?
Oder wird jetzt auch noch nach Bundesland unterschieden?

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." (Ja, Proxy nutzen, ich weiß. Hab ich aber gerade keine Lust.)
#5121
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
27. September 2013, 19:55:43
Zitat von: Lupito am 27. September 2013, 17:41:28
In Extremo - Kunstraub :musik:
Und, wie ist sie?

Bisher hab ich gehört (also darüber, nicht selbst) das nur 3 Lieder gut sein sollen.
#5122
Allgemeines Off-Topic / Re: Lustige Videos/Bilder etc.
27. September 2013, 19:52:04
Der Nutzer fand das Video wohl nicht mehr Witzig. und hat es entfernt.
#5123
AFAIK nur ab Professional, und man braucht dafür eine XP-Lizenz.
#5124
Allgemeines Off-Topic / Re: Musik
22. September 2013, 22:43:37
Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. September 2013, 19:15:59
Erstmal eine Bestellung aufgegeben. Die neue Saltatio, In Extremo und Running Wild. Dazu die neue Equilibrium Mini-CD und eine alte Dimmu live. :D

Und weil die neue Running Wild erst am 04.10. rauskommt, will Amazon mir die ganze Lieferung erst am 04.10. schicken. Die spinnen doch. :crazy:
Gibts da nicht während des Bestellvorgangs die Option das entsprechend zu wählen?
Ich meine das schon mehrmals gelesen zu haben.
#5125
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
20. September 2013, 21:49:10
Der Hasselhof ist auch nicht mehr, mehr Promi als ein Semmelrogge, der auch drin ist. (oder war?)
#5126
Anstoss 3 / Re: Tipps für Anfänger
20. September 2013, 21:40:49
Viele Trainingsspiele (Trainingseinheit) in der Vorbereitung, das erhöht die Eingespieltheit.
Auch während der Saison kann man ruhig 2-3 davon integrieren, da es auf fast alle Eigenschaften Positive Auswirkungen hat.
#5127
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. September 2013, 21:38:27
Erst 6 Spiele ohne Sieg, und dann kam der zweite Saisonsieg, in folge:

FC Voerde 2012
Atome Sprungfeld FC
1
Tore
6
3
Torchancen
15
11
Schüsse aufs Tor
27
57,7
Ballbesitz
42,3
37,6
Zweikämpfe
62,4
12
Fouls
6
4
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
39075
Zuschauer

:cool:
#5128
Internationaler Fußball / Re: Champions League
19. September 2013, 01:07:56
Scheine ich ja einen Interessanten Fußballabend verpasst zu haben.

Was haben die Zuschauer im Stadion denn angestellt?
#5129
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. September 2013, 02:37:34
Immerhin mal eine Verletzung die nicht noch vor beginn den nächsten Spiels auskuriert ist. (Wodurch man kaum Ersatzspieler braucht.)
Aber bitter natürlich wenn es den Star-Spieler erwischt.
#5130
Anstoss 3 / Re: Vereinsgelände
17. September 2013, 19:54:10
Eine Übersicht welche Finanzielle Auswirkungen die Gebäude haben, scheint noch zu fehlen.

Also hier: