Neueste Beiträge

#1
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 20:58:06
Zitat von: Corns am Heute um 18:38:16Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete:

War das früher anders? Ich habe ja nun erstmalig die Erfahrung gesammelt, dass es finanziell nicht machbar ist. :heul:
#2
K
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von karlsquell - Heute um 20:33:35
Hallo zusammen....

hab gerade meine erste Saison beendet (5. Platz, 4 Liga Saisonziel übererfüllt.) komme aus der Sommerpause und plötzlich sind alle unzufrieden wegen Managerlevel (immernoch unterste Liga nur soll ich diesmal um den Aufstieg spielen). Ist das ein Bug (immerhin habe ich 2 Level gewonnen) oder hat man in der ersten Saison Welpenschutz?
#3
R
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Letzter Beitrag von Rene - Heute um 19:35:05
Danke für den Tipp das werde ich mal machen glaube spiele mit dem was das Setup als letztes anzeigt.
#4
avatar_Corns
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 18:38:16
Das ist schon krass, dass sich die 12,0er und 11,9er keiner mehr leisten kann.  :tuete:
#5
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von BashStar - Heute um 17:10:46
Ist dann jetzt der beste Spieler, der jemals in die zweite Liga gewechselt ist. Aber ich glaube nicht der teuerste.  :panik:
Ich bin ja doch irgendwie froh, dass mein ehemaliger Schützling nicht auf dem Transfermarkt vergammelt wie so viele Weltklassespieler mittlerweile.
#6
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 17:08:44
Irgendwo muss der TW ja Spielpraxis für die Nationalmannschaft sammeln...
#7
W
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Wolle_OFC - Heute um 17:00:05
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 12:53:53In Dagersheim macht man die richtigen Transfers  :peitsch:  :peitsch:  Scheiss Milliardäre :D

FC Geldsack ( - heim ) 07  :duckundweg:
#8
avatar_Prinz Olli
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Prinz Olli - Heute um 15:11:43
Verkaufe wegen Kaderumstrukturierung  :peng:

BEICHLER, FERDINAND
DEFENSIVER MITTELFELDSPIELER (GS: 6,3)
Spitzname: Grätsche
Alter: 26 Jahre (92 Tage)
Ehrgeiz: Fleißig
Talent: 2,0 Sterne
Spielpraxis: 98%
Erfahrung Liga: 54%
Erfahrung KO-Spiel: 72%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%
Konterstärke: 20
Fitness: 70% (Mäßige Fitness)
Nicht erschöpft Topform

Marktwert: 334.686 €
Jahresgehalt: 92.748 €
#9
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 12:53:53
In Dagersheim macht man die richtigen Transfers  :peitsch:  :peitsch:  Scheiss Milliardäre :D
#10
Dann wart ihr ja schon früher informiert als der Kicker.  :faszinierend: