avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

sonny verschollen, Zwerg in  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Löwenfan auf Rekordjagd
Nun ist die Hälfte der 9. Saison vorbei. Zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen. Die Jordan Cyborgs laufen in ihrer zweiten Saison immer besser. Mit 403 Punkten führen sie in der Teamwertung unangefochten an. Zum einem kommt dies durch den wiedererstarkten Sunny, aber natürlich ist Löwenfan die Überraschung der Saison, und dann auch noch auf Rekordejagd. Aktuell 245 Punkte nach 10 Rennen, das hat in der Historie der "neuen" Formel 1 (seit Saison 4) noch niemand geschafft, auch in Saison 4 der damals überragende Lupito punktebereinigt nicht. Und genau dessen Rekorde könnten in dieser Saison fallen. 11 Podestplatzierungen stehen hier zu Buche, 7 hat Löwenfan bereits, 432 Punkte in 20 Rennen, 245 hat Löwenfan nach 10 Rennen.

Wir werden sehen, ob die Jordans auch in der zweiten Hälfte so dominieren können

Dashky

+++ Eilmeldung: Jordan Cyborgs geht der Weihrauch aus +++

BorussenZwerg

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich am Ende von Saison 9 die Rennhandschuhe an den Nagel hängen werde.

Zu den Gründen werde ich mich im späteren Saisonverlauf äußern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Läuft es mal wieder nicht nach Zwergs Plan :rolleyes:

Ueberflieger

Ich hoffe er ist sich darüber bewusst was er macht und was das für Konsequenzen hat.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Löwenfan am 30. September 2013, 12:39:13
Läuft es mal wieder nicht nach Zwergs Plan :rolleyes:
Sagt der, der wegen Erfolglosigkeit den AJSC boykottiert :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Formel 1 vor dem Aus?

Keiner will mehr gewinnen, demotivierte Fahrer, zwei weitere Fahrer haben den Ausstieg nach der Saison angekündigt, Bernie wird nur noch zum Start und zum Hissen der Zielfagge gesichtet. Die Formel 1 zeigt in ihrer neunten Saison Auflösungserscheinungen. Hat sie ihren Zenit überschritten, sich selbst überlebt?
Auffällig ist: Früher war der Sieger teilweise nach 15 Sekunden im Ziel, die Top 10 gar nach einer Stunde gefüllt. Heute gewinnt man auch noch 10 Minuten nach dem Start, und das obwohl die Startzeit nicht unmenschlich war, die Top 10 war nach 5 Stunden voll. Der Ehrgeiz einiger Fahrer hat spürbar nachgelassen, man fährt halt irgendwann ins Ziel. Richtig motiviert scheint momentan nur der zweimalige Weltmeister Löwenfan zu sein, der acht Mal auf dem Podest stand und bereits den dritten Saisonsieg feiern konnte. Die Führung vor Lupito (78 Punkte Vorsprung) und Horatio (101 Punkte Vorsprung) fällt nach dem elften Rennen bereits entsprechend deutlich aus. Gut möglich, dass der mögliche dritte WM-Titel auch der letzte für Löwenfan sein könnte, in der letzten Saison der Formel 1-Geschichte.

Lupito

Wurde Bernie schon wieder entführt?

In der Vergangenheit wurde Bernie Frosch, angeblich, mehrfach entführt und nach kuriosen Siegen diverser Skandalfahrer überraschend freigelassen. Doch momentan häufen sich Hinweise darauf, dass Bernie gar nicht entführt wurde, sondern seine Entführungen nur vorgetäuscht wurden, damit er sich in Ruhe etwas Abstand von der F1 nehmen konnte. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Bernies aktueller Aufenthaltsort nämlich gar nicht so unbekannt: Er wurde mehrmals an karibischen Stränden gesichtet, in Begleitung junger, leichtbekleideter Damen. Dort soll er sich schon während seiner angeblichen Entführungen aufgehalten haben. Ein renommierter Mafia-Psychater vermutet sogar, dass der F1-Boss unter dem "Bernie-Out-Syndrom" leidet und sich komplett aus dem Geschäft zurückziehen möchte. "Erst machten ihm die dauernden Korruptionsvorwürfe so sehr zu schaffen, dass er sich wirklich schon für korrupt hielt. Nun verlassen auch noch langjährige F1-Fahrer die Serie, deren Fortbestand dadurch in Gefahr gerät. Das könnte einfach zu viel für ihn sein", so Dr. Corleone.


Schappi

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

Schappi

Protest

Löwenfan vom Team Jordan Cyborgs legte soeben offiziell Protest gegen die Wertung des aktuellen Rennens ein. "Ja es stimmt. Das Rennen wurde nicht regelkonform gestartet, weshalb wir nicht zeitnah zur Rennstrecke gekommen sind. Wir berufen uns auf die Regel 17a - Ein Rennen dauert so lange, bis alle im Ziel sind, jedoch maximal 24 Stunden - sowie 24 - Die nächsten Rennen starten immer 2-5 Tage nach dem Ende des letzten Rennens. Das letzte Rennen startete am 27. 10. um 16:27. Es kamen nur 14 fahrer ins Ziel, weshalb das offizielle Rennende am 28.10. um 16:27 war. Das nächste Rennen hätte demnach frühestens am 30.10. um 16:27 starten dürfen, es wurde aber schon um 15: 48 gestartet."

Lupito

Du hast die Zeitumstellung vergessen :effe:

Schappi

Du wirst trotzdem nicht Weltmeister :effe:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."