avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Lupito hats ja schon widerlegt. Das Rennen endete nach 24h durch die Zeitumstellung schon 15:27. Ob Frosch aber daran gedacht hat? :effe:

Sunlion79

Da ist man ab 15 Uhr in einem Meeting und das Rennen startet... :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

#5402
Zitat von: Löwenfan am 30. Oktober 2013, 18:16:26
Lupito hats ja schon widerlegt. Das Rennen endete nach 24h durch die Zeitumstellung schon 15:27. Ob Frosch aber daran gedacht hat? :effe:

Klar. :engel:

Ne, mal im Ernst (so es ihn denn bei dem Spiel gibt): Da hab ich gepennt, ich dachte das Rennen sei schon viel länger her gewesen, daher hatte ich mich nicht um die Zeit gekümmert. :tuete:

Aber da hat mich die Umstellung wohl gerettet! :hui: Hätte nicht gedacht, dass ich die Zeitumstellung mal mögen würde - ich brauch immer ein halbes Jahr um mich an die Umstellung zu gewöhnen, und wenn ich mich dran gewöhnt hab wird sie wieder umgestellt... :rauf:

Stefan "dAb" Kießling hätte eigentlich gesehen haben müssen, dass das Rennen zu früh gestartet wurde, er hat aber nichts gesagt.  :D

Schwer zu sagen was da jetzt die beste Lösung ist - es wird sich so oder so jemand benachteiligt fühlen. Es sind ja auch schon Rennen zu spät gestartet worden (okay, das kann man dann ja auch schwer korrigieren). Wie Löwe schon sagte: Regeln sind Regeln. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Bedingungen für alle gleich waren, und dem Umstand, dass diejenigen die um den Titel fahren nicht ganz weit vorne gelandet sind, halten sich die Auswirkungen eher im Rahmen, so dass da keiner wirklich einen großen Vor- oder Nachteil hatte.

Klar, Löwes Vorsprung auf Lupito ist etwas geschmolzen, aber im Grunde genommen hat Löwe ihn auf Distanz gehalten, da ja jetzt auch ein Rennen weniger zu absolvieren ist als vorher.

Und die Zeitumstellung nicht zu vergessen! :D
Also ich würde das Phantomrennen so belassen wie es ist, und für zukünftige Rennen wieder Besserung geloben.

Apropos Zukunft: @Löwe: Wie weit ist die Entwicklng eines automatisierten Rennstart-Systems für die kommende Saison?

Schappi

Die ist bei 0. Habe ja nichts in der Richtung von Dir gehoert :p

Mir gings auch weniger um den Vorsprung zu Lupito, der holt mich eh nicht mehr. Aber ein Rennen weniger, um Rekorde zu brechen (meiste Siege und meiste Podiumsplätze).

Ich wollte einfach mal brrechtigt Protest einlegen und bin dann gnadenlos gescheitert :bang:

Schappi

Ein Punkt ist noch zu ergattern

[attachment=0][/attachment]

Löwe wird Weltmeister, wenn er mind. 7 wird oder Lupito nicht mind. 30 Punkte mehr holt als Löwe.

[attachment=1][/attachment]

dAb

Trabbi jetzt zweimal auf Platz 3. So sieht das gut aus. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich würde gerne noch in die Top 5. Schaffen wir das, Hardy?  :bier:

Hardy

Zitat von: Dashky am 31. Oktober 2013, 15:07:41
Ich würde gerne noch in die Top 5. Schaffen wir das, Hardy?  :bier:

Gewinn mal ein Rennen für uns, dann wird das schon :D

Dashky

Zitat von: Hardy am 31. Oktober 2013, 21:18:35
Gewinn mal ein Rennen für uns, dann wird das schon :D

Ist gebucht.  :bier:

Wohlstandsradler


dAb

Frosch schläft mal wieder. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nachdem er das letzte Mal zu früh gestartet hat, will er diesmal woh lauf der sicheren Seite sein :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Perfekte Zeit, ich mach jetzt Feierabend :bier:

WELTMEISTER :bier: :bier: :bier:

Dashky

Zitat von: Hardy am 31. Oktober 2013, 21:18:35
Gewinn mal ein Rennen für uns, dann wird das schon :D

Fast auf Bestellung. :D


Glückwunsch, Löwe.  :bier: